Allgemeine Kaderdiskussion
23.07.2020 - 16:33 Uhr
08.09.2020 - 19:00 Uhr
Eine absolute Schwachsinnsregel. Das heißt, wenn ich am letzten Spieltag vom Platz fliege und dann ein Jahr vertragslos wäre, würde die Sperre auch ein Jahr später noch zählen?
Naja, wenn es so sein sollte, bleibt uns nichts anderes über. Aber bei Kraus/Winkler tut sich eh nicht so viel.
Naja, wenn es so sein sollte, bleibt uns nichts anderes über. Aber bei Kraus/Winkler tut sich eh nicht so viel.
08.09.2020 - 21:01 Uhr
Die Zeit läuft und wieder ein Tag vorbei, ohne Transfermeldung was mich stört wir geben Pick und Kuehwetter, Starke ab da dachte ich wir stehen direkt vor Neuverspfluchtungen aber den scheint nicht so zu sein, da bekommt man Angst das es nach 3, 4 spielen heißt wir sind noch nicht eingespielt und wir laufen der Musik wieder hinterher
08.09.2020 - 21:16 Uhr
Zitat von Diemey
Die Zeit läuft und wieder ein Tag vorbei, ohne Transfermeldung was mich stört wir geben Pick und Kuehwetter, Starke ab da dachte ich wir stehen direkt vor Neuverspfluchtungen aber den scheint nicht so zu sein, da bekommt man Angst das es nach 3, 4 spielen heißt wir sind noch nicht eingespielt und wir laufen der Musik wieder hinterher
Messi bleibt ja jetzt doch bei Barca...
Im Ernst: Ruhig Blut. Was bringt so eine Ungeduld? Richtig, nichts. Wir verpflichten zum Glück nicht nur Spieler, damit man es besser bis nächste Woche aushält.
08.09.2020 - 21:30 Uhr
Zitat von Diemey
Kleiner Tipp schau dir mal das Bild mit Trainer und den bisherigen Neuzugängen an dann wirst du feststellen das wir bereits SIEBEN mal zugeschlagen haben. Ganz untätig waren wir also bislang auch nicht. Und stand jetzt bekommen wir Sonntag auch noch ein schlagkräftigen 18 Mann Kader zusammen. Also ruhig brauner
08.09.2020 - 21:35 Uhr
DBB kündigt im Artikel heute Abend Neuzugänge in den nächsten Tagen an. Also ruhig Blut.
09.09.2020 - 08:14 Uhr
Huth hat letzte Saison auch im 2er Sturm mit König funktioniert. Und auch Pourie hat beim KSC mit Hoffmann oder Fink ganz gut harmoniert. Ein Stürmer alleine würde eher weniger Sinn ergeben.
Falls Biankadi kommen sollte, wäre er natürlich mittelfristig der Favorit für die Flügel.
Falls Biankadi kommen sollte, wäre er natürlich mittelfristig der Favorit für die Flügel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pikgolo94 am 09.09.2020 um 08:20 Uhr bearbeitet
09.09.2020 - 09:26 Uhr
Zitat von DanielFranklin
DBB kündigt im Artikel heute Abend Neuzugänge in den nächsten Tagen an. Also ruhig Blut.
Welchen Artikel meinst du den?
09.09.2020 - 09:29 Uhr
Zitat von mirko79
Zitat von DanielFranklin
Den zweiten Teil zum Thema Medientag von gestern Abend.
09.09.2020 - 09:30 Uhr
Zitat von Pikgolo94
Dann sollte man aber überlegen, auf ein 4-1-3-2 zu stellen mit Rieder auf der 6 und Skarla, vorausgesetzt er ist fit, im Zentrum. Bachmann würde dann auf die Bank rutschen.
09.09.2020 - 10:58 Uhr
Zitat von N7ggo
Dann sollte man aber überlegen, auf ein 4-1-3-2 zu stellen mit Rieder auf der 6 und Skarla, vorausgesetzt er ist fit, im Zentrum. Bachmann würde dann auf die Bank rutschen.
Zitat von Pikgolo94
Ein 4-1-3-2 hatte ich letztens auch schon mit in die Planung geworfen. Ich glaube aber, das ist für Boris Schommers keine Option, weil einfach zu offensiv und zumindest für sein System des Ballbesitzfußballs auch nicht umsetzbar. Ich gehe aus meiner Erfahrung weiterhin von einem 4-3-3 mit drei ballsicheren Mittelfeldspielern aus. Ob das jetzt mit Tim Rider, Hikmet Ciftci und Anas Bakhat personell bestückt wird oder - wenn wieder fit - etwas offensiver mit Nicolas Sessa oder Simon Skarlatidis entscheidet natürlich der Trainer. Interessant werden dann natürlich die Rollen von Janik Bachmann und Hendrick Zuck. Vor allem bei Zuck bin ich gespannt, wie Schommers mit ihm plant. Aber vielleicht lachen wir uns bald einen Ast und es kommt noch ein spielstarker Achter.
Auf die offensive Dreierreihe bin ich nicht weniger gespannt. Kommt Biankadi, könnte er zusammen mit Pourié gesetzt sein. Mit Marius Kleinsorge, Skarla und eventuell Elias Huth gibt es da durchaus Potenzial. Interessant auch hier, wie Schommers mit Huth plant. Für mich hat er definitiv Startelfpotenzial. Aber auch hier könnte es durch die von @Betzemaster angekündigten weiteren Zugänge wesentlich mehr Spielraum geben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.