SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#141
28.01.2009 - 22:48 Uhr
Servus Bursch'n,

schoen das es dieses Forum gibt. Ich bin in Unterhaching aufgewachsen, lebe aber seit 7 Jahren in Italien und verfolge meine Hachinger dank Internet und der Satellitenschuessel aus der Ferne.
:grrr
Ich habe fuer die Rueckrunde eine positive Grundstimmung, ich denke das die beiden Neuzugaenge qualitativ uns sicherlich weiterhelfen.
Die ersten drei Spiele werden richtungsweisend sein zu Hause gegen die Spitzenteams aus Paderborn und D'dorf und auswaerts gegen die Stuttgarter Kickers.

Ich hoffe auf 7 Punkte aus den ersten drei Spielen - dann geht sicherlich noch was ...

Wie seht ihr die Lage ? :rolleyes
Alles |#142
28.01.2009 - 23:27 Uhr
Erstmal herzlich willkommen, schön dass sich unser kleiner aber feiner Kreis hier immer weiter erweitert...

die nächsten Spiele:

Paderborn (H)
Stuttgarter K. (A)
Düsseldorf (H)
Burghausen (H)
Sandhausen (A)

Mir würden 11 Punkte aus den 5 Spielen langen, euch?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Manu_Tto am 28.01.2009 um 23:27 Uhr bearbeitet
Alles |#143
29.01.2009 - 12:42 Uhr
Ja, auch ein kräftiges Servus nach Italien. Herzlichen Willkommen im Club :)

11 Punkte aus 5 Spielen wären phantastisch. Wenn es so käme, wäre vieles möglich. Denke mal, dass die beiden aufeinanderfolgenden Heimspiele gegen Düsseldorf und unsere Freunde aus B'hausen (oh je!) von entscheidender Bedeutung sein werden. Falls wir die beiden gewinnen sollten, dürften wir oben mit dran sein. Für Stuttgart bin ich optimistisch - jetzt nachdem Angegol nicht mehr auf Torjagd gegen uns geht... :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 29.01.2009 um 12:42 Uhr bearbeitet
Alles |#144
30.01.2009 - 14:12 Uhr
... und schon wieder einer mehr :) ! herzlich wilkommen

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#145
01.02.2009 - 15:35 Uhr
Oh... na das nenn ich doch mal sehr gute Vorbereitungsspiele!
Hab soeben nen Liveticker geöffnet und gesehn wie Haching mit sage und schreibe 6 (!) zu 0 gegen den SSV Ulm führt :o
Und das Spiel ist noch nicht beendet!

Mal alle Spiele aufgelistet:
Haching - FC Ingolstadt 2:2 (A.Fink, Grujicic)
Haching - Austria Lustenau 2:1 (Copado, A.Fink)
Haching - Dynamo Kiew 3:3 (Konrad, A.Fink, Schulz)
Haching - Legia Warschau 1:1 (Tyce)
Haching - Young Boys Bern 3:2 (A.Fink, O.Fink, A.Fink)
Haching - SSV Ulm 6:0 (allerdings läuft das Spiel noch...)

Ich glaube langsam ernsthaft, dass Haching in der kommenden Rückrunde angreifen wird! :ugly
Alles |#146
01.02.2009 - 15:55 Uhr
Eins ist noch dazu gekommen.. 7:0 gegen den SSV Ulm 1846!
Alles |#147
02.02.2009 - 00:30 Uhr
Das heißt noch lange nichts. Unsere Vorbereitung war sehr oft sehr gut und es wurden auch gegen sehr namhafte Gegner sehr gute Ergebnisse erzielt. Deswegen war die Rückrunde aber noch lange nicht sehr gut.

Letzte Saison war die Wintervorbereitung dann eher schlecht (an den Ergebnissen gemessen) und die Rückrunde dafür umso besser. Auf diese Ergebnisse kann man doch rein gar nichts geben. Trotzdem kann man natürlich das Beste hoffen, dass sich die Jungs zumindest was das Tore schießen angeht weiterhin so präsentieren wie in den vergangenen TESTspielen.
Alles |#148
02.02.2009 - 11:11 Uhr
Richtig. Jetzt bloß nicht die Riesenerwartung, nur weil Ulm im Testspiel deklassiert wurde. Auch die anderen Testspielergebnisse bloß nicht zu hoch hängen, denn spielerisch war da - Zitat Hasenhüttel - wohl noch "einige Luft nach oben"...

Zudem bin ich zwar absolut glücklich über die Rückkehr Copados, aber ZU hoch sollte die Erwartungshaltung dadurch auch nicht werden. Die Freunde aus Giesing machen es uns ja gerade mal wieder eindrucksvoll vor, wie die Kombination aus zurückgeholten "Stars" (Bierofka, Schroth, Rösler, Aigner, Lauth) und hohen Erwartungen nicht unbedingt zum Selbstläufer werden muss. Und was haben die in der Winterpause (mal wieder) getönt :D

Deshalb: Ball flach halten und das beste hoffen! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 02.02.2009 um 11:12 Uhr bearbeitet
Alles |#149
02.02.2009 - 11:26 Uhr
...PS: Wirklich toll am Test gegen Ulm war aus meiner Sicht, dass Schaschko (endlich!) mitgekickt hat, wenn auch nur 45 Minuten. Hoffe, er ist in Bälde dabei und findet wieder zu alter Form - dann siehts in der Abwehr auch wieder besser aus...
Alles |#150
02.02.2009 - 16:16 Uhr
hab beim stöbern folgende meldung vom 4.2.2008 entdeckt:

Zitat
...der zweite und letzte „Neuzugang“ für die Rückrunde. Weil alle externen Testkandidaten durchfielen, rückt Linksfuß Robert Zillner (22) ab sofort in den Profi-Kader auf. „Er kann den Sprung schaffen“, glaubt Manager Norbert Hartmann.

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/dritte-liga/2008/02/04/haching-endlich/gro_C3_9F-verdiener.html

das ist jetzt ziemlich genau ein jahr her. und inzwischen schon einer der wichtigsten spieler meiner meinung nach.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.