SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1621
20.06.2011 - 20:33 Uhr
man scheint hier auch ein wenig zu spekulieren das Herrlich Wunderdinge verbringt und wir problemlos die Klasse halten,danach ne Sponsor finden das Geld sparen und wieder eine gesunde finanzielle Basis schaffen
Alles |#1622
20.06.2011 - 20:47 Uhr
Ja, klang so. Aber: Himmelfahrtskommando das. Wenn alle Spiele die im Gespräch sind tatsächlich gehen (also: Schulz, Stegmayer, Vitzthum, Ziegler, Balkan, Hain - über Kampa muss man ja leider schon gar nicht mehr spekulieren), dann können wir gleich die zweite Mannschaft für die dritte Liga melden. Mir ist nicht ganz klar, wie man so überhaupt eine komplette Viererkette auf den Platz kriegen wollen würde.

Mittlerweile kann man ja fast schon sagen: "Jetzt ist's auch schon wurscht", aber: Die sinnvollste Variante ist halt, jetzt in drei Teufels Namen notfalls einen Einjahresvertrag mit den potenziellen Sponsoren abzuschließen (abgesehen vom Stadionnamen, da ist ein Jahr unpraktikabel), und die Kohle für ne _halbwegs_ ordentliche Mannschaft auszugeben. Alles andere ist Harakiri.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1623
20.06.2011 - 20:56 Uhr
so interview vorbei
einzig neue zu der pk
man hat den kader eigentlich beisammen will sogar noch spieler abgeben
herrlich wird nicht auf dem platz stehen bis 1.7 also die nächsten 2 wochen als beobachter am trainingsplatz stehen
un die co`s instruieren
klingt nach 7-8 liga nein das ist Profifußball
Alles |#1624
21.06.2011 - 08:19 Uhr
Diese 3. Liga ist halt einfach nicht zu finanzieren.

An unserer ganzen Lage ist der DFB schuld !

Kein Verein kann so überleben. Wir müssten unsere Ausgaben ja den Einnahmen anpassen.
Wie soll das gehen ? Mit diesen Fernsehgeldern will der DFB eine Premiumliga ?

Liebe Freunde, mit diesen Geldern ist ein Ribery nicht zu finanzieren. Dass Haching nicht in der Championsleague spielt und von der 1. Liga in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, ja daran sind doch wir nicht schuld !

Wir müssen deshalb vermehrt auf die Jugend setzen und nur Spieler aus der Region zu uns holen. Dieses neuartige Konzept werden wir dieses Jahr zum ersten mal so versuchen.

An dieser Stelle auch ein großer Dank an den Markus, der es ebenfalls nicht geschafft hat einen Hauptsponsor zu finden. Wie denn auch in der kurzen Zeit, wenn es nicht einmal der gesamte Vorstand schafft. Dass die Generali ihre Drohung war macht und nach der Ankündigung vor einem Jahr wirklich nicht mehr zahlt, konnte keiner Ahnen. Daran ist auch der DFB Schuld. Denn so ein Sponsor ist einfach nicht zu finanzieren. Ich meine so ein Sponsor will uns nicht finanzieren. Mann muss da wirklich aufpassen, den fast alle Sponsoren sind Betrüger. Wer würde den uns schon sein Geld anvertrauen ?

An dieser Stelle möchte ich nochmal hinweisen, dass Augenthaler an allem Schuld ist.

Übrigens stehe ich bei der nächsten Bundestagswahl als Kanzlerkandidat der CSU zur Verfügung.

Als Regierungschef werde ich mein bestes versuchen, Griechenland vor der Pleite zu retten. Den dieser Staat ist auch nicht einfach zu finanzieren. Aber wir haben einen österreichischen Investor mit Firmensitz in Italien, Ungarn und Österreich der zu 100 % versichert alle Schulden Griechenlands zu tilgen.Die Steuergelder sind nämlich zum leben zu wenig und zum sterben zu viel. Wenn Griechenland doch vor die Hunde geht, ist der DFB daran Schuld. Oder der Toni zahlt.

Und bitte liebe Freunde von Presse, immer schön fair sein und nur nettes über uns schreiben.

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Alles |#1625
21.06.2011 - 09:54 Uhr
Ja richtig, so böse sind die Firmen hier in der Region München dass keine mehr mit uns sprechen möchte. Aber die haben ja selber kein Geld, müssen ja auch sparen, und warum sollten die uns Geld geben dafür dass wir deren Namen auf unsere Trikots kleben und überall bekannt machen. Das bringt doch keinem was von uns! Das hat vielleicht früher in der Bundesliga geklappt. Da hat sich der Herr von der großen Firma noch gefreut als sein Firmenname überall in der Republik in den Stadien und zu Hause im Fernsehen zu sehen war. Aber ich weiß nicht warum der des überhaupt gemacht hat. Ne, Sponsoren wollen wir nimmer hier, wir bleiben lieber unter uns. Denn für a Lizenz reichts Geld scho no...

•     •     •

Hachinger Jungs! Hachinger Jungs! wir sind alle Hachinger Jungs !!!
Alles |#1626
21.06.2011 - 10:48 Uhr
meine sicht zur lage des vereines:

in den jahren 1995 bis 2000 hat haching das getan was haching tun musste oder sollte:man hat über mehrere jahre hinweg mit einem relativ unverändertem kader gespielt...
wenn man neuzugänge holte, dann waren es stets ablösefreie spieler von den zweitigaabsteigern wie zum beispiel arne tammen aus oldenburg,keuler aus regensburg oder seifert und lense aus zwickau...
das waren zwar keine überragenden akteure,aber man musste was man an ihnen hat und sie waren in der liga schon mal aktiv....
ich glaube diesen weg sollte man auch heute noch gehen,wenn man erfolgreich sein will..
festzustellen ist jedoch,das die kaderveränderungen seit einigen jahren eindeutig zu radikal sind für meinen geschmack...
ich habe an dieser stelle vor einem jahr schon die verabschiedung von schaschko,steegmann,rathgeber,schweinsteiger,heinze und co kritisiert,da mir das eine zu radikale kaderveränderung war...
leider stimmten mir viele nicht zu,kritisierten die genannten spieler und waren voller vorfreude auf die neuen spieler die nun der spvgg fussball brasilianischer natur bieten sollten...
ich hab schon damals gewarnt und darauf hingewisen das es genauso gut sein könne ,das spieler wie fioretto und co gänzlich floppen...
so völlig daneben lag ich damit jawohl nicht...
klar,es waren auch brauchbare jungs wie amachaibou dabei aber insgesamt haben die meisten doch enttäuscht....
nun nach der abgelaufenen saison steht erneut ein radikaler umbruch bevor...und auch den muss ich kritisieren...
spieler aus allen möglichen ländern haben uns nicht weitergeholfen...
und genauso besteht die gefahr das uns nun junge talente nicht weiterhelfen werden...
klar...manch einer entwickelt sich positiv,aber längst nicht jeder....
deshalb muss es die devise der spvgg sein spieler in ihren reihen zu haben von denen man weiss was man an ihnen hat...
natürlich haben spieler wie brysch oder mitterhuber nur manchmal überzeugt,aber dennoch halte ich ihren abgang für gänzlich falsch....man hätte die durchaus noch gebrauchen können...
ich halte die strategie das man spieler die nicht ganz überzeugt haben und dann wegschickt um dann neue spieler zu holen und sich dann überrschen lässt wie gut sie sind für den falschen weg....
ein neuer unbekannter spieler kann auch noch schlechter als das bereits vorhande personal sein....
in der abgelaufenen saison hab ich doch oft gedacht wie gut es wäre oder sein könnte,wenn man noch einen rathgeber oder steegmann auf der bank gehabt hätte....
und genauso gehe ich davon aus,das ich auch in der nächste saison situationen erlebe,wo ich denken werde:wäre gut wenn man nun noch einen mitterhuber oder brysch oder wen auch immer noch auf der bank hätte....
kontinuität auf der trainerposition und innerhalb des kaders sollte hachings ziel sein...
die argumentation mit den geldern und knappen kassen ist meines erachtens auch schwachsinng...auch zu damaligen zweitligazeiten war man nicht auf rosen gebettet-hat aber mit sinnmachenden tranfers sich behaupten können....
zu zeiten von zimmernann,strehmel und co war haching zwar kein spielerisch überragendes team-aber sie waren eingespielt.....
die letzte saison hat doch gezeigt wie wichtig das ist....die jungs hatten alle ihre qualitäten-konnten diese aber nur manchmal zeigen,da das ein gänzlich neu zusammen gewürfelter haufen war und etwas verletzungspech hinzu kam...
manchmal muss man spieler einfach auch mal etwas zeit geben....oder ne zweite chance....
ich habe hier schon mehrfach den trainerwechsel von auge zu herrlich kritisiert,den ich weiss nicht warum aisgerechnet der heiko der richtige mann sein soll...
aber gut-auch an den werde ich mich sicher gewöhnen....ich frage mich aber warum man ihm nur einen einhahresvertag gibt....wenn man doch doch etwas aufbauen will,wenn man auf die jugend setzen wil-dann ist das das falsche signal....
wenn man so überzeugt von jemanden ist und ihn als wunschkandidat bezeichnet-dann müsste man eigentlich ein langfristiges engament anstreben....
so überzeugt kann man in heiko herrlich folglich nicht sein....
desweiteren ist es schwachsinn zu sagen das auge für so ein jugendkonzept der falschen mann wäre....auch wenn die letze saison nicht toll war,aber es hat es immerhin geschafft spieler wie hefele,vitzthum,thee und schwabl in die mannschaft zu integrieren....
die hachinger misere ist meines erachtens das resultat zu häufiger trainerwechsel und einer zu radikalen fluktuation im kader....
das es so schwer ist sponsoren zu finden und das die dritte liga nicht zu finanzieren ist,ist völliger käse....
früher hat man das auch hinbekommen....
Alles |#1627
21.06.2011 - 11:47 Uhr
Wann werden die Spieltage terminiert ?
Alles |#1628
21.06.2011 - 12:00 Uhr
Zitat von Forza1925:
Wann werden die Spieltage terminiert ?

Soweit ich weiss heute
Alles |#1629
21.06.2011 - 12:03 Uhr
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) veröffentlicht am Freitag, 12 Uhr, den Spielplan der 3. Liga für die Saison 2011/2012 auf DFB.de.

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1[showUid]=28058&tx_dfbnews_pi4[cat]=178
Alles |#1630
21.06.2011 - 14:36 Uhr
Zitat von RossoAzzuro:
Diese 3. Liga ist halt einfach nicht zu finanzieren.

An unserer ganzen Lage ist der DFB schuld !

Kein Verein kann so überleben. Wir müssten unsere Ausgaben ja den Einnahmen anpassen.
Wie soll das gehen ? Mit diesen Fernsehgeldern will der DFB eine Premiumliga ?

Liebe Freunde, mit diesen Geldern ist ein Ribery nicht zu finanzieren. Dass Haching nicht in der Championsleague spielt und von der 1. Liga in die Bedeutungslosigkeit verschwindet, ja daran sind doch wir nicht schuld !

Wir müssen deshalb vermehrt auf die Jugend setzen und nur Spieler aus der Region zu uns holen. Dieses neuartige Konzept werden wir dieses Jahr zum ersten mal so versuchen.

An dieser Stelle auch ein großer Dank an den Markus, der es ebenfalls nicht geschafft hat einen Hauptsponsor zu finden. Wie denn auch in der kurzen Zeit, wenn es nicht einmal der gesamte Vorstand schafft. Dass die Generali ihre Drohung war macht und nach der Ankündigung vor einem Jahr wirklich nicht mehr zahlt, konnte keiner Ahnen. Daran ist auch der DFB Schuld. Denn so ein Sponsor ist einfach nicht zu finanzieren. Ich meine so ein Sponsor will uns nicht finanzieren. Mann muss da wirklich aufpassen, den fast alle Sponsoren sind Betrüger. Wer würde den uns schon sein Geld anvertrauen ?

An dieser Stelle möchte ich nochmal hinweisen, dass Augenthaler an allem Schuld ist.

Übrigens stehe ich bei der nächsten Bundestagswahl als Kanzlerkandidat der CSU zur Verfügung.

Als Regierungschef werde ich mein bestes versuchen, Griechenland vor der Pleite zu retten. Den dieser Staat ist auch nicht einfach zu finanzieren. Aber wir haben einen österreichischen Investor mit Firmensitz in Italien, Ungarn und Österreich der zu 100 % versichert alle Schulden Griechenlands zu tilgen.Die Steuergelder sind nämlich zum leben zu wenig und zum sterben zu viel. Wenn Griechenland doch vor die Hunde geht, ist der DFB daran Schuld. Oder der Toni zahlt.

Und bitte liebe Freunde von Presse, immer schön fair sein und nur nettes über uns schreiben.

Ha ha ha selten so gut gelacht...aber irgendwie hat es sich ja mal ganz genau so angehört......
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.