SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1421
30.05.2011 - 17:05 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
des is jetzt nciht whar odeR? :(((((((
Wer hat die jetzt vergrault? Grünberger?

Schrobenhauser !!!:(
Alles |#1422
31.05.2011 - 10:41 Uhr
Markus Grünberger schrieb in Facebook:

Liebe Fans & Freunde der SpVgg Unterhaching,

wie ich aus Facebook, Transfermarkt usw. entnehmen kann seit Ihr, verständlicherweise, sehr sauer und enttäuscht von den vergangenen Wochen und der Situation die hier im Verein herrscht! Wir haben dafür auch volles Verständnis und können es größtenteils nachvollziehen, dass Ihr so auf die Geschehnisse reagiert habt! Nach dem uns der Sponsor gestern früh, überraschenderweise, abgesagt hat sind wir dabei in irgendeiner Form noch die Gelder zu bekommen um die Lizenz für die 3. Liga zu erhalten. Im Moment kann ich euch keinen aktuellen Stand geben da wir wirklich seit gestern früh versuchen das alles noch auf die Reihe zu bekommen.

Wie gesagt, ich kann euren Unmut sehr gut verstehen und würde euch deswegen gerne am kommenden Dienstag, 07. Juni um 18.30 Uhr in die Geschäftsstelle im Sportpark einladen. Ich würde euch gerne die Vorkommnisse der letzten Wochen ganz offen und ehrlich darlegen und würde mich bereit erklären, eure Fragen, auch aus eurem „offenen Brief“, zu beantworten!

Dem Verein und mir wäre es sehr wichtig, dass wir ein für alle mal alle Dinge die zwischen uns liegen aus der Welt schaffen und wieder ein vernünftiges „Zusammen“ erreichen können. Natürlich wäre es mir auch sehr wichtig, dass Ihr mir am Dienstag wirklich alles was euch stört und womit Ihr Probleme habt mitteilt!

Ich würde euch nur bitten uns hier kurz bescheid zu geben wie viel Fans ca. kommen werden.

Ich würde mich freuen euch am Dienstag in der Geschäftsstelle begrüßen zu dürfen!

Grüße

Markus Grünberger

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!
Alles |#1423
31.05.2011 - 10:44 Uhr
Das heißt aber im Umkehrschluss, dass man auf der für morgen angesetzten PK - sofern diese nicht auch wieder abgesagt wird - NICHT damit rechnen kann, dass auf die Fragen des offenen Briefs vor laufenden Kameras und Mikros eingegangen werden soll... :angry
Alles |#1424
31.05.2011 - 11:20 Uhr
Zitat von Bimmi:
Das heißt aber im Umkehrschluss, dass man auf der für morgen angesetzten PK - sofern diese nicht auch wieder abgesagt wird - NICHT damit rechnen kann, dass auf die Fragen des offenen Briefs vor laufenden Kameras und Mikros eingegangen werden soll... :angry

Morgen in der PK geht es um das essentielle Überleben des Vereins... und das ist meiner Meinung nach schon noch höher anzusiedeln als unser Befinden und unsere Sorgen.

Also, sorry Bimmi, aber mehr als das Angebot von Grünberger (sofern das Gespräch dann wirklich offen und ehrlich ist, mit hoffentl. dem gegebenen Anstand auch v unserer Seite) kann man als "Fan" find ich ned verlangen.

Grünberger könnte das alles hier bei dem Stress der letzten Tage auch am Ar... vorbei gehen...

Ich find das ein anständiges und gutes Angebot
Alles |#1425
31.05.2011 - 11:34 Uhr
wann ist die PK morgen denn, und ist die für einen "normalen" Menschen, der keinen Presseausweis besitzt zugänglich?

•     •     •

Haching-Dreamteam (2003-2008)

-------Teinert------Lechleiter-------
-------------Copado-----------------
-------Custos------Sukalo----------
---------------Buck------------------
-Sträßer-Omodiagbe-Ayguen-Seifert-
------------Heerwagen-------
Alles |#1426
31.05.2011 - 12:44 Uhr
Zitat von Manu_Tto:
wann ist die PK morgen denn, und ist die für einen "normalen" Menschen, der keinen Presseausweis besitzt zugänglich?

Wann genau weiß ich noch nicht. Die PK ist so aber nicht für "normale" Menschen zugänglich.

•     •     •

OHNE STIMME KEINE STIMMUNG!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching-Fans am 31.05.2011 um 12:47 Uhr bearbeitet
Alles |#1427
31.05.2011 - 13:20 Uhr
Zitat von Cain_Abel:
Zitat von Bimmi:

Morgen in der PK geht es um das essentielle Überleben des Vereins... und das ist meiner Meinung nach schon noch höher anzusiedeln als unser Befinden und unsere Sorgen.

Also, sorry Bimmi, aber mehr als das Angebot von Grünberger (sofern das Gespräch dann wirklich offen und ehrlich ist, mit hoffentl. dem gegebenen Anstand auch v unserer Seite) kann man als "Fan" find ich ned verlangen.

Grünberger könnte das alles hier bei dem Stress der letzten Tage auch am Ar... vorbei gehen...

Ich find das ein anständiges und gutes Angebot

Cain_Abel, natürlich ist das ein anständiges und gutes Angebot und es geht sicherlich morgen ums essentielle Überleben des Vereins. Aber: Alle unsere Frage zur Vereinsführung und -verantwortlichkeit inkl. den allerjüngsten Possen um auf- und abgesprungene Sponsoren hängen doch wohl entscheidend mit dem Überleben des Vereins zusammen.

Natürlich ist jedes Gesprächsangebot seitens des Vereins positiv zu werten. Nur ist mein Grundvertrauen in die Hauptakteure des Vereins zur Zeit so stark eingeschränkt, dass ich vor allem Hoffnungen darauf setze, dass durch die mediale Aufmerksamkeit etwas mehr Licht ins Dunkel dringt. Von Gesoprächen in Hinterzimmern oder in der Geschäftsstelle erwarte ich diesbezüglich bei der Spvgg. DERZEIT nicht viel.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 31.05.2011 um 13:23 Uhr bearbeitet
Alles |#1428
31.05.2011 - 13:41 Uhr
Zitat von Cain_Abel:

Haja. Erstmal vorweg: Da tut er einen klugen Schritt, und mehr als Kupka, Schrobenhauer, Hartmann, Copado (...) jemals getan hätten.

Allerdings wollen wir die Altruismus-Kirche auch mal im Dorf lassen. Punkt a) ist es - auch wenn es für einen Haching-Fan seltsam klingt - durchaus ein essentielles Anliegen für einen Verein, dass die Fans zufrieden sind, oder zumindest nicht vollends revoltieren.
Zum anderen gärt es hier schon seit Monaten (spätestens seit der Hasenhüttl-Entlassung und der Lust-/Bucher-Phase), und das hat keinen geschert. Dass da jetzt eine Reaktion kommt, würde ich tatsächlich in erster Linie dem Fakt schulden, dass denen öffentlich grad gehörig der ***** auf Grundeis geht. SZ und Konsorten stellen eh schon schwierige Fragen in einer kaum noch positiv darstellbaren, sehr, sehr eigentümlichen Lage; und dann schießen auch noch die Fans quer - und zwar zum einen direkt in Richtung Medien, und zum anderen in öffentlichen Foren, die vom smarten Journalisten von heute angesichts des Nachrichten"flusses" aus der Geschäftsstelle gerne mal als Zusatzquelle genutzt werden. Und wie verheerend ist denn das bitte für den Verein, was hier über Schrobenhauser/Kupka gemutmaßt wird?

Also: Man muss Grünberger zu Gute halten, dass er was sinnvolles tut. Man muss ihm eher nicht zugutehalten, dass das unglaublich nett wäre.

Im Übrigen ist morgen bei der PK auch keinerlei Nettigkeit angesagt. Morgen ist der 1.6., das heißt entweder hat man überlebt, oder nicht. Da muss man keine Rücksicht auf laufende Verhandlungen nehmen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1429
31.05.2011 - 14:20 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Zitat von Cain_Abel:

Haja. Erstmal vorweg: Da tut er einen klugen Schritt, und mehr als Kupka, Schrobenhauer, Hartmann, Copado (...) jemals getan hätten.

Allerdings wollen wir die Altruismus-Kirche auch...

......
.

Hehe :o jetzt heben wir das Niveau aber auf ein neues Level. Da muß i als Nichtjournalist scho tief in meinen Abiturwissen kramen... (ned böß gmeint)

Nein... du hast scho recht... so extrem sollte mein Lob nicht sein, mir ist scho klar, daß das Angebot ned aus Sorge um uns kommt, sondern aus einer gewissen Zwangssituation.

Trotzdem finde ich es zum jetzigen Zeitpunkt ne wirklich gute Sache und wollte die gleich aufkommende Kritik an dem Angebot a bisserl einbremsen....
Alles |#1430
31.05.2011 - 16:34 Uhr
Ich zieh's 'mal hierrüber:Zitat
Im Übrigen finde ich sollten wir versuchen uns irgendwie zu bündeln, gerade wo man evtl Gefahr läuft nicht mehr in Liga 3 zu spielen und damit das Forum hier zu verlieren.
Was haltet ihr davon, in diesem Falle ein externes Forum zu errichten?
Vielleicht hat ja einer Erfahrung damit?

Aber warten wir erstmal morgen ab. :)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.