Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Zitat von hannes188:
ich war gestern zuschauer beim einem spiel anlässlich des 100-jährigem bestehens von eintracht kiel..
dort drehte sich alles um copado-kein wunder,mehr spieler hat hat der club ja auch nicht hevorgebracht...
copado war logischerweise bester mann aufm platz...ich musste mich allerdings fragen,warum er mit seinen 34 jahren nicht mehr kickt oder kicken will...uns auf der anderen seiten hats mich gewundert das er eben mal so die zeit hat nach kiel zu fahren um an einen so bedeutungslosem event teilzunehemen...
Ein 100 jähriger Geburtstag ein bedeutungsloser Event? Nana, das is jetz echter Schmarrn.
Wenn er nen freien Tag genommen hat ist das doch absolut in Ordnung
ich war gestern zuschauer beim einem spiel anlässlich des 100-jährigem bestehens von eintracht kiel..
dort drehte sich alles um copado-kein wunder,mehr spieler hat hat der club ja auch nicht hevorgebracht...
copado war logischerweise bester mann aufm platz...ich musste mich allerdings fragen,warum er mit seinen 34 jahren nicht mehr kickt oder kicken will...uns auf der anderen seiten hats mich gewundert das er eben mal so die zeit hat nach kiel zu fahren um an einen so bedeutungslosem event teilzunehemen...
Ein 100 jähriger Geburtstag ein bedeutungsloser Event? Nana, das is jetz echter Schmarrn.
Wenn er nen freien Tag genommen hat ist das doch absolut in Ordnung
Hi,
mich würde mal interessieren, wie sich Avdic bei euch bisher so macht. Hat er reele Chancen auf einen Stammplatz?
Danke im Vorraus.
Grüße
mich würde mal interessieren, wie sich Avdic bei euch bisher so macht. Hat er reele Chancen auf einen Stammplatz?
Danke im Vorraus.
Grüße
Ich denke mal nicht, dass er es leicht haben wird. Starke Konkurenz auf seiner Position, aber ich würds ihm sehr wünschen. ^^
Und außerdem heute im TV: Ich schaus mir auf jeden Fall mal an:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4637
Und außerdem heute im TV: Ich schaus mir auf jeden Fall mal an:
http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4637
viel war dem kurzen interview ja jetz nicht zu entnehmen
es wird sich noch was tun personell aber das hörte sich eher quantitativer Kaderaufstockung an als nach qualitativer aber laut zeitungsberichten entscheidet sich ja anfang dieser woche was aus gunnlaugsson wird!
Vieleicht haben sie ja noch was in der pipeline
intressant vieleicht noch das Copado damals freiwillig gegangen ist weil er die jungs nicht motivieren konnte....
es wird sich noch was tun personell aber das hörte sich eher quantitativer Kaderaufstockung an als nach qualitativer aber laut zeitungsberichten entscheidet sich ja anfang dieser woche was aus gunnlaugsson wird!
Vieleicht haben sie ja noch was in der pipeline
intressant vieleicht noch das Copado damals freiwillig gegangen ist weil er die jungs nicht motivieren konnte....
Kannst du bitte 'mal zusammenfassen, was die beiden so erzählen? :)
heute abend steht der härtetest vor dem saisonstart kommendes we an
den gegner könnte man rein vom marktwert betrachtet mit dem unteren bereich der 2ten liga gleichsetzen
ich hoffe jemand kann einen kleinen bericht zum spiel abgeben
den gegner könnte man rein vom marktwert betrachtet mit dem unteren bereich der 2ten liga gleichsetzen
ich hoffe jemand kann einen kleinen bericht zum spiel abgeben
Zitat von Sfive:
und wie heißt der gegner??????PSFC Chernomorets Burgas, der Club von Krassimir Balakov und Fredi Bobic.
Mit Jochen Seitz spielt da auch ein alter Bekannter.
und wie heißt der gegner??????PSFC Chernomorets Burgas, der Club von Krassimir Balakov und Fredi Bobic.
Mit Jochen Seitz spielt da auch ein alter Bekannter.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 13.07.2010 um 16:45 Uhr bearbeitet
Hy @ all,
mache mal Werbung fürs Tippspiel im Koblenz-Forum. Wer mitmachen möchte evtl bitte kurz sich eintragen.
http://www.transfermarkt.de/de/tippspielthread-saison-1011-3-liga/topic/ansicht_75_27114_seite1.html
mache mal Werbung fürs Tippspiel im Koblenz-Forum. Wer mitmachen möchte evtl bitte kurz sich eintragen.
http://www.transfermarkt.de/de/tippspielthread-saison-1011-3-liga/topic/ansicht_75_27114_seite1.html
oh da hab ich mich doch ein wenig vertan
die 2te spielt heute gegen gartenstadt trudingen
die erste spielt erst am 16 19 uhr
die 2te spielt heute gegen gartenstadt trudingen
die erste spielt erst am 16 19 uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.