SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#921
19.06.2010 - 11:38 Uhr
Zitat von Uhaching:
Zitat von WuRst:

Bei den übrigen Rückennummern hat sich einiges getan, die Liste wäre jetzt fast zu lang :rolleyes

Ach komm schon, hau sie (die Rückennummern) rein!!!

Die gibt's ab 01.07. hier auf transfermarkt.de :p

Na gut,

Stegmayer 3
Hoffmann 4
Minorelli 8
Tunjic 9
Villar 10
Fioretto 11
Alschinger 13
Thee 18
Hajdarovic 19
Avdic 20
Mützel 21

Außerdem:
Hain 5 statt 26
Grech 7 statt 10
Ziegler 14 statt 20
Kanca 22 statt 28
Schwabl 23 statt 27
und Zillner 24 statt 8

Weil's so spannend ist :D
Alles andere bleibt gleich ...
Alles |#922
19.06.2010 - 12:26 Uhr
die 28 für zillner sagt ja schon aus das man ihn noch verkaufen will
Alles |#923
20.06.2010 - 09:22 Uhr
Das ist ganz einfach. Man spielt gegen schlechtere Vereine um sich einspielen zu können, die Laufwege der anderen kennen zu lernen und so weiter. Die neu zusammengebaute Mannschaft muss sich ja erst noch kennenlernen. Und der Test gegen Wehen wird dann als Vergleich dienen, wie man im Gegensatz zu Ligakonkurenten so steht.
Alles |#924
20.06.2010 - 23:45 Uhr
Danke Wurst für die Nummern.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/unterhaching-gemeinderat-unter-betrugsverdacht-1.962479

Hat zwar mit uns nur am Rande zu tun und auch nur bissl mit Fussball, aber wenn man bedenkt, dass genau der Typ das mit unserem Stadion für die Mietzekätzchen vorgeschlagen hat kann man nur froh sein dass daraus nix geworden is.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#925
21.06.2010 - 13:22 Uhr
Cool ist doch ne nette Mail ;)

So ganz verstehen tu ichs aber nicht, die dritte Liga geht ja schon deutlich früher los.

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#926
22.06.2010 - 11:02 Uhr
Ich weiß ja nicht, ob es unbedingt etwas zu bedeuten hat, aber wenn ich die Trikotnummern 1-11...

Kampa 1
Schulz 2
Stegmayer 3
Hoffmann 4
Hain 5
Tyce 6
Grech 7
Minorelli 8
Tunjic 9
Villar 10
Fioretto 11

...mal so "klassisch" aufstelle, also nur 1-11, könnte folgendes rauskommen:

Kampa
Schulz----Hoffmann---Hain---Stegmayer
Tyce---Minorelli
Fioretto ----Villar----Grech
Tunjic

Wäre ja dann ein Systemwechsel, quasi von 4-4-2 auf 4-5-1 mit Doppel-6.

Weiß jemand etwas diesbezüglich. Hat die Nummernvergabe bei Auge was zu sagen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 22.06.2010 um 11:02 Uhr bearbeitet
Alles |#927
22.06.2010 - 11:19 Uhr
So sind die Holländer bei der WM auch verfahren, dass die 11 besten Spieler auch die Rückennummern bekommen...

Könnte ja auch in der Tat unsere beste Elf sein...mit einer Ausnahme: Dass Minorelli für die Startformation eingeplant wird, glaube ich nicht...ist er nicht eher auch offensiv orientiert?

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner
Alles |#928
22.06.2010 - 11:22 Uhr
Ja, über die Holländer kam ich auch drauf.
Dachte Minorelli sei eventuell als Tyce-Ersatz, also als defensiver MF-Spieler eingeplant...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 22.06.2010 um 11:23 Uhr bearbeitet
Alles |#929
22.06.2010 - 14:16 Uhr
Zitat von Bimmi:
Dachte Minorelli sei eventuell als Tyce-Ersatz, also als defensiver MF-Spieler eingeplant...

Durchaus möglich. Auch Hasi hat damals versucht, den ersten Elf auch entsprechende Nummern zu geben.

Auch die Variante mit nur einem Stürmer erscheint nicht unrealistisch, machen ja bei der WM gerade einige Teams vor und an Stürmern sind wir nun wahrlich nicht reich. Minorelli ist sicher kein Schlechter und DM kann er auch spielen.
Also Tunjic vorne drin und dahinter die Südamerika-Connection mit Villar, Leandro, Fioretto, Minorelli und dem wenig brasilianischen Mitterhuber ... das wär schon was :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von WuRst am 22.06.2010 um 14:17 Uhr bearbeitet
Alles |#930
22.06.2010 - 15:48 Uhr
Zitat von WuRst:
Zitat von Bimmi:

Durchaus möglich. Auch Hasi hat damals versucht, den ersten Elf auch entsprechende Nummern zu geben.

Auch die Variante mit nur einem Stürmer erscheint nicht unrealistisch, machen ja bei der WM gerade einige Teams vor und an Stürmern sind wir nun wahrlich nicht reich. Minorelli ist sicher kein Schlechter und DM kann er auch spielen.
Also Tunjic vorne drin und dahinter die Südamerika-Connection mit Villar, Leandro, Fioretto, Minorelli und dem wenig brasilianischen Mitterhuber ... das wär schon was :D

Mitterhuber darf gar nicht mitspielen, sonst wären es 12 Spieler. Außerdem trägt er doch die 17 :D
Spaß beiseite. Ein Mittelfeld mit Tyce, Villar, Grech, Fioretto und Minorello wäre technisch schnon der Hammer. Wahrscheinlich fehlt aber dann ein "Staubsauger" wie Konrad. Oder eben doch Mitterhuber... :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 22.06.2010 um 15:49 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.