SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#1001
19.07.2010 - 23:13 Uhr
Bei uns im Forum ist es ja im moment Gott sei Dank etwas ruhiger, wer sich wirklich unterhalten will , soll mann bei den Giesing Pussys nachschauen.
Alles |#1002
19.07.2010 - 23:14 Uhr
Es ist vlt noch etwas früh aber ist es leicht von der SBahn Station in Unterhaching zum Stadion zu kommen? Ich wohne in München und will zum Auswärtsspiel meiner Kickers mal den Generali Park besuchen.
Alles |#1003
20.07.2010 - 02:16 Uhr
Zitat von Sfive:

@Offenbacher:

komm lieber nicht in den Sportpark, der Weg ist viel zu mühsam!

Ne, im Ernst! Einfacher weg!

Ok, danke! Muss man noch den Bus benutzen um zum Stadion zu kommen oder ist es zu Fuß kein Problem?

Freut euch doch über jeden Besuch der ein Ticket löst, ne Wurst kauft und ein Bier trinkt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccerinho am 20.07.2010 um 02:16 Uhr bearbeitet
Alles |#1004
20.07.2010 - 09:22 Uhr
Zitat von soccerinho:
Es ist vlt noch etwas früh aber ist es leicht von der SBahn Station in Unterhaching zum Stadion zu kommen? Ich wohne in München und will zum Auswärtsspiel meiner Kickers mal den Generali Park besuchen.

Fasanenpark aussteigen, dann dem Mob nach in Fahrtrichtung weitergehen, und an der ersten Unterführung nach links unter den Gleisen durch. Der Rest ist mehr oder minder selbsterklärend - bzw. hängt davon ab, zu welcher Tribüne du willst. ;)

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles |#1005
20.07.2010 - 13:56 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Zitat von soccerinho:

Fasanenpark aussteigen, dann dem Mob nach in Fahrtrichtung weitergehen, und an der ersten Unterführung nach links unter den Gleisen durch. Der Rest ist mehr oder minder selbsterklärend - bzw. hängt davon ab, zu welcher Tribüne du willst. ;)

In den U'haching Block will ich als Fan des gewinnenden Auswärtsteams bestimmt nicht ;)
Aber danke für die Antworten! Dann bis Oktober würd ich sagen... ich war noch nie in eurem Stadion und freue mich auf den Besuch.
Alles |#1006
20.07.2010 - 19:13 Uhr
Wie macht sich Marcel Avdic der Neuzugang vom KSC??
Alles |#1007
20.07.2010 - 22:24 Uhr
schwer aus der aufstellung des heutigen spiels die für samstag abzuleiten

1. Halbzeit:
Riederer - Schulz, Brysch, Hoffmann, Stegmayer - Mitterhuber, Thee, Leandro, Fioretto - Tunjic, Gunnlaugsson
2. Halbzeit:
Riederer - Schwabl, Hain, Ziegler, Alschinger - Avdic, Tyce, Villar, Balkan - Mützel, Gunnlaugsson

denke vakanzen gibts auf den außen und in der innenverteidigung,brysch oder hain!!

Kampa
Schulz-Hain/Brysch-Hoffmann-Stegmayer
Tyce
Mitterhuber/-------------Leandro/
Fioretto Fioretto
Villar
Tunjic--- Gunnlaugson
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 20.07.2010 um 22:27 Uhr bearbeitet
Alles |#1008
21.07.2010 - 20:27 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/loewen-suchen-ein-zuhause!/topic/ansicht_19_168939_seite1.html

Die Umfrage macht mir Angst. :p

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles |#1009
21.07.2010 - 20:41 Uhr
Waaaaaah, das wärs ja. Nach dem wir schon den Ex-Vize Präsidenten eingestellt haben und deren Abwehrchef verpflichtet haben. Wenn die in unseren geliebten Sportpark kommen würden, könnten wir doch gleich mit den Giesingern Pussys in einem Ehebett schlafen oder ??
Würde man dafür eigentlich viel Kohle bekommen ?
Alles |#1010
21.07.2010 - 21:18 Uhr
Fas habe ich mir auch schon gedacht. Weiß jemand was sowas ungefähr bringen würde ?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.