Alles
01.07.2008 - 20:22 Uhr
Bei uns im Forum ist es ja im moment Gott sei Dank etwas ruhiger, wer sich wirklich unterhalten will , soll mann bei den Giesing Pussys nachschauen.
Es ist vlt noch etwas früh aber ist es leicht von der SBahn Station in Unterhaching zum Stadion zu kommen? Ich wohne in München und will zum Auswärtsspiel meiner Kickers mal den Generali Park besuchen.
Zitat von Sfive:
@Offenbacher:
komm lieber nicht in den Sportpark, der Weg ist viel zu mühsam!
Ne, im Ernst! Einfacher weg!
Ok, danke! Muss man noch den Bus benutzen um zum Stadion zu kommen oder ist es zu Fuß kein Problem?
Freut euch doch über jeden Besuch der ein Ticket löst, ne Wurst kauft und ein Bier trinkt :)
@Offenbacher:
komm lieber nicht in den Sportpark, der Weg ist viel zu mühsam!
Ne, im Ernst! Einfacher weg!
Ok, danke! Muss man noch den Bus benutzen um zum Stadion zu kommen oder ist es zu Fuß kein Problem?
Freut euch doch über jeden Besuch der ein Ticket löst, ne Wurst kauft und ein Bier trinkt :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von soccerinho am 20.07.2010 um 02:16 Uhr bearbeitet
Zitat von soccerinho:
Es ist vlt noch etwas früh aber ist es leicht von der SBahn Station in Unterhaching zum Stadion zu kommen? Ich wohne in München und will zum Auswärtsspiel meiner Kickers mal den Generali Park besuchen.
Fasanenpark aussteigen, dann dem Mob nach in Fahrtrichtung weitergehen, und an der ersten Unterführung nach links unter den Gleisen durch. Der Rest ist mehr oder minder selbsterklärend - bzw. hängt davon ab, zu welcher Tribüne du willst. ;)
Fasanenpark aussteigen, dann dem Mob nach in Fahrtrichtung weitergehen, und an der ersten Unterführung nach links unter den Gleisen durch. Der Rest ist mehr oder minder selbsterklärend - bzw. hängt davon ab, zu welcher Tribüne du willst. ;)
Zitat von VorstadtFlo:
Zitat von soccerinho:
In den U'haching Block will ich als Fan des gewinnenden Auswärtsteams bestimmt nicht ;)
Aber danke für die Antworten! Dann bis Oktober würd ich sagen... ich war noch nie in eurem Stadion und freue mich auf den Besuch.
Zitat von soccerinho:
In den U'haching Block will ich als Fan des gewinnenden Auswärtsteams bestimmt nicht ;)
Aber danke für die Antworten! Dann bis Oktober würd ich sagen... ich war noch nie in eurem Stadion und freue mich auf den Besuch.
schwer aus der aufstellung des heutigen spiels die für samstag abzuleiten
1. Halbzeit:
Riederer - Schulz, Brysch, Hoffmann, Stegmayer - Mitterhuber, Thee, Leandro, Fioretto - Tunjic, Gunnlaugsson
2. Halbzeit:
Riederer - Schwabl, Hain, Ziegler, Alschinger - Avdic, Tyce, Villar, Balkan - Mützel, Gunnlaugsson
denke vakanzen gibts auf den außen und in der innenverteidigung,brysch oder hain!!
Kampa
Schulz-Hain/Brysch-Hoffmann-Stegmayer
Tyce
Mitterhuber/-------------Leandro/
Fioretto Fioretto
Villar
Tunjic--- Gunnlaugson
1. Halbzeit:
Riederer - Schulz, Brysch, Hoffmann, Stegmayer - Mitterhuber, Thee, Leandro, Fioretto - Tunjic, Gunnlaugsson
2. Halbzeit:
Riederer - Schwabl, Hain, Ziegler, Alschinger - Avdic, Tyce, Villar, Balkan - Mützel, Gunnlaugsson
denke vakanzen gibts auf den außen und in der innenverteidigung,brysch oder hain!!
Kampa
Schulz-Hain/Brysch-Hoffmann-Stegmayer
Tyce
Mitterhuber/-------------Leandro/
Fioretto Fioretto
Villar
Tunjic--- Gunnlaugson
Dieser Beitrag wurde zuletzt von coolioll am 20.07.2010 um 22:27 Uhr bearbeitet
http://www.transfermarkt.de/de/loewen-suchen-ein-zuhause!/topic/ansicht_19_168939_seite1.html
Die Umfrage macht mir Angst. :p
Die Umfrage macht mir Angst. :p
Waaaaaah, das wärs ja. Nach dem wir schon den Ex-Vize Präsidenten eingestellt haben und deren Abwehrchef verpflichtet haben. Wenn die in unseren geliebten Sportpark kommen würden, könnten wir doch gleich mit den Giesingern Pussys in einem Ehebett schlafen oder ??
Würde man dafür eigentlich viel Kohle bekommen ?
Würde man dafür eigentlich viel Kohle bekommen ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.