SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles

01.07.2008 - 20:22 Uhr
Alles |#971
09.07.2010 - 00:13 Uhr
Zitat von hannes188:
ich war gestern zuschauer beim einem spiel anlässlich des 100-jährigem bestehens von eintracht kiel..
dort drehte sich alles um copado-kein wunder,mehr spieler hat hat der club ja auch nicht hevorgebracht...
copado war logischerweise bester mann aufm platz...ich musste mich allerdings fragen,warum er mit seinen 34 jahren nicht mehr kickt oder kicken will...uns auf der anderen seiten hats mich gewundert das er eben mal so die zeit hat nach kiel zu fahren um an einen so bedeutungslosem event teilzunehemen...

Ein 100 jähriger Geburtstag ein bedeutungsloser Event? Nana, das is jetz echter Schmarrn.
Wenn er nen freien Tag genommen hat ist das doch absolut in Ordnung

•     •     •

FC Bayern Fan

Montpellier HSC Sympathisant seit 1998.

Fußball ist mein Leben

Alles |#972
12.07.2010 - 13:24 Uhr
Hi,

mich würde mal interessieren, wie sich Avdic bei euch bisher so macht. Hat er reele Chancen auf einen Stammplatz?

Danke im Vorraus.

Grüße
Alles |#973
12.07.2010 - 14:59 Uhr
Ich denke mal nicht, dass er es leicht haben wird. Starke Konkurenz auf seiner Position, aber ich würds ihm sehr wünschen. ^^

Und außerdem heute im TV: Ich schaus mir auf jeden Fall mal an:

http://www.spvgg-unterhaching.de/news/news_detail.php3?news_id=4637
Alles |#974
12.07.2010 - 20:37 Uhr
viel war dem kurzen interview ja jetz nicht zu entnehmen
es wird sich noch was tun personell aber das hörte sich eher quantitativer Kaderaufstockung an als nach qualitativer aber laut zeitungsberichten entscheidet sich ja anfang dieser woche was aus gunnlaugsson wird!
Vieleicht haben sie ja noch was in der pipeline

intressant vieleicht noch das Copado damals freiwillig gegangen ist weil er die jungs nicht motivieren konnte....
Alles |#975
12.07.2010 - 20:38 Uhr
Kannst du bitte 'mal zusammenfassen, was die beiden so erzählen? :)

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -
Alles |#976
13.07.2010 - 15:58 Uhr
heute abend steht der härtetest vor dem saisonstart kommendes we an
den gegner könnte man rein vom marktwert betrachtet mit dem unteren bereich der 2ten liga gleichsetzen

ich hoffe jemand kann einen kleinen bericht zum spiel abgeben
Alles |#977
13.07.2010 - 16:37 Uhr
Zitat von Sfive:
und wie heißt der gegner??????
PSFC Chernomorets Burgas, der Club von Krassimir Balakov und Fredi Bobic.

Mit Jochen Seitz spielt da auch ein alter Bekannter.

•     •     •

- SpVgg Unterhaching -

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Haching_Bayern99 am 13.07.2010 um 16:45 Uhr bearbeitet
Alles |#978
13.07.2010 - 17:12 Uhr
Hy @ all,
mache mal Werbung fürs Tippspiel im Koblenz-Forum. Wer mitmachen möchte evtl bitte kurz sich eintragen.

http://www.transfermarkt.de/de/tippspielthread-saison-1011-3-liga/topic/ansicht_75_27114_seite1.html

•     •     •

Fan von: 1.FC Köln und TuS Koblenz
Sympathien für: FC Liverpool, BvB, Rot-Weiss Koblenz sowie für alle Gegner des FC Bayern München.
Alles |#979
13.07.2010 - 17:52 Uhr
oh da hab ich mich doch ein wenig vertan
die 2te spielt heute gegen gartenstadt trudingen
die erste spielt erst am 16 19 uhr
Alles |#980
14.07.2010 - 21:24 Uhr
Das Testspiel der Amateure am gestrigen Dienstag in Trudering ist kurzfristig ausgefallen. Gründe: Trudering hatte nicht genügend Spieler und wusste noch nicht einmal davon, dass das Spiel stattfinden sollte !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.