SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#261
19.07.2011 - 19:43 Uhr
Wurde Grünberger gefuert oder ist er freiwillig zurückgetreten?
Wenn er selbst zurückgetreten wäre, ist das ein klares Zeichen, dass er nicht mehr weiterweiß und jetzt nach dem Motto ,, Soll diesen Scheiß doch wer andres machen" geflohen ist, weil er einfach keinen Bock mehr hatte.

Schade, jetzt fehlt wieder dieses verbindungsgleid zwischen Verein und Fans, das Grünberger über FB und mit dem Fantreffen zumindest teilweise geschaffen hat.
Schade!
Wer schließt siech meiner Meinung an?

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#262
19.07.2011 - 19:57 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Wenn er selbst zurückgetreten wäre, ist das ein klares Zeichen, dass er nicht mehr weiterweiß und jetzt nach dem Motto ,, Soll diesen Scheiß doch wer andres machen" geflohen ist, weil er einfach keinen Bock mehr hatte.

Schade, jetzt fehlt wieder dieses verbindungsgleid zwischen Verein und Fans, das Grünberger über FB und mit dem Fantreffen zumindest teilweise geschaffen hat.
Schade!

Ich schließ mich deiner Meinung an, er hat zumindest schon mal den wichtigen Schritt gemacht und mit den Fans kommuniziert, wenn auch bei dem Fantreffen nicht wirklich viel rauskam, was er auf Facebook macht kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall interessieren hier sonst keinen die Fans, ausser die Gewalt droht überzuschwappen
Alles Part II |#263
19.07.2011 - 20:19 Uhr
Zitat von Houby4:
Zitat von TheSimon1996:

Schade!

Ich schließ mich deiner Meinung an, er hat zumindest schon mal den wichtigen Schritt gemacht und mit den Fans kommuniziert, wenn auch bei dem Fantreffen nicht wirklich viel rauskam, was er auf Facebook macht kann ich nicht beurteilen, aber auf jeden Fall interessieren hier sonst keinen die Fans, ausser die Gewalt droht überzuschwappen

Bitte, das kann nicht die Aufgabe des Managers sein, der angeblich Tag und Nacht arbeitet. Oder hat er doch nur Tag und Nacht hier mitgelesen ???

Sicher ist der Ansatz sinnvoll, die öffentliche Darstellung des Vereins zu verbessern. Sie zu verschlechtern geht auch nicht - so dachte ich jedenfalls, bis Schmidt kam. Allerdings ist Grünberger dabei in ein Fettnäpfchen nach dem anderen getreten und hat sich durch seine Arbeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

Für das, was du gerne hättest, sollte der Fanbeauftragte da sein. Ob wir derzeit einen (offiziellen) haben, weiß ich nicht mal. Dessen Job müsste das jedenfalls sein und sicherlich nicht der des Managers. Die Sache mit dem Treffen damals hat er hoffnungslos unterschätzt und mit 4-5 Hanseln gerechnet, denen er irgendwelchen Blödsinn erzählen kann. Und dass er auf Facebook fröhlich mitgeschrieben hat deutet nur wieder darauf hin, dass es eben sonst nichts zu tun gab.

Ich weine ihm sicher nicht nach, wenngleich er mitnichten die Wurzel des Übels dargestellt hat ...
Alles Part II |#264
19.07.2011 - 20:25 Uhr
Evtl. gibts ja nächste Woche eine Wurzelbehandlung, who knows? :)
Alles Part II |#265
19.07.2011 - 20:49 Uhr
Zitat von Bimmi:
Potzblitz und Donnerwetter. Da sieht man doch, was mit Hilfe eines Forums möglich ist. Ob die Beweggründe der Vereinsführung nun Einsicht oder pure Verzweiflung waren, ist erst mal zweitrangig. Dennoch dürfte spätestens derjenige, der das Bewerbungsgespräch mit Schmidt geführt hat, nun ebenfalls ernsthafte Probleme bekommen.

Aber immerhin: Mit dieser Peinlichkeit wollte und konnte man nun doch nicht in die Saison gehen. Das gibt doch noch ein kleinwenig Resthoffnung, dass "die da oben" noch nicht völlig entrückt sind und vielleicht doch irgendwann auch "ihre Konsequenzen ziehen".

Und denjenigen, denen es ausschließlich ums "Sportliche" geht, möchte ich auch noch einen schönen Tag wünschen.

Herr Schmidt hat beim letzten Testspiel herumposaunt, daß er mit Herrn Schorbach verhandeln wird!!
Alles Part II |#266
19.07.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von WuRst:

Allerdings ist Grünberger dabei in ein Fettnäpfchen nach dem anderen getreten und hat sich durch seine Arbeit nicht gerade mit Ruhm bekleckert.
...

Bedenke allerdings, dass Grünberger erst 26 Jahre alt ist und total unerfahren ist. Und jetzt noch einen zu finden der sich Tag und Nacht den ***** aufreit ist seeehr schwer wenn nicht unmöglich(Wenn man mal die Option Copado außen vor lässt).

Und...ja damit wären eigentlich die Fanbeauftragten zusätndig... aber außer einer FB Freundschaftsabfrage von Frau Link hab ich NIE was gehört. Keine Fantreffen. Kein Mannschafts-Fan-treffen. Gar nix.
Es war nicht Grünbergers Job... und er hat es trotzdem gemacht... Das sollte seine Leistung doch eig. noch mehr hevorrheben!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#267
19.07.2011 - 20:54 Uhr
Zitat von macallen:
welche menschlichen verfehlungen sind denn grünberger vorzuwerfen?

Es gab hier zu viele Erzählungen über Spieler die mit unlauteren Mitteln aus dem Verein gedrängt werden sollten (oder aber auch die Sache von Leo Grech, dem man angesichts seines Gesichtsausdrucks glauben _musste_, dass keiner mit ihm geredet hat), als dass das _alles_ hätte frei erfunden sein können. Es gab auch kürzlich noch die Sache mit den Spielgenehmigungen, wo es dann hieß, die Anträge wären zu spät beim DFB eingereicht worden - solche Kinkerlitzchen sind das, die ich nicht in dem Verein brauche, dessen Fan ich bin. Ich als Arbeitnehmer will ordentlich behandelt werden, und in gleicher Weise erwarte ich, dass mein Verein seine Spieler ordentlich behandelt.

Das ist im Wesentlichen was man ihm vorwerfen kann. Ansonsten: Der Kader sieht okay aus, im Umgang mit den Fans hat er ordentliche Schritte gemacht - die zwar einerseits nur überfällig waren, andererseits aber in Haching nahezu revolutionär... Muss man ihm auch zu Gute halten. Die Geschichten, dass er nichts gearbeitet hätte kann ich nicht beurteilen - halte ich aber zumindest nicht für besonders schlüssig. Wär's ihm am ***** vorbeigegangen, hätte er auch nicht bei jedem Testspiel und im Trainingslager rumhängen müssen. Und man darf auch nicht vergessen, dass der Mann kein Geld bekommen hat und höchstwahrscheinlich vom Vorstand im Zweifelsfalle eher gebremst wurde, wenn's z.B. um Sponsorenakquise ging oder ähnliches.

Insofern würde ich auch diejenigen, die meinen es könne "nicht mehr schlimmer kommen" ehrlich gesagt gerne etwas einbremsen. Dass es schlimmer ginge (und ich sage nur ein Wort das mit "C" beginnt und mit "opado" aufhört) sollte wohl außer Frage stehen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#268
19.07.2011 - 21:08 Uhr
Wenn man betrachtet das die Spvgg jetz die Talsohle(n) in allen Bereichen durch ist kann es einfach nur Bergauf gehen

Vorstand
Manager
Pressesprecher
Söldnertruppe

wem fällt auf was noch ausgetauscht werden muss?

danach heißt auf gehts Haching
also Engelbert und Anton vllt könnt ihr ja Ehren-Präsidenten der Spvgg werden und euch aus dem Operativem zurückziehen,danke
Alles Part II |#269
19.07.2011 - 21:11 Uhr
Dann wollen wir mal alle nachhelfen und dem Vorstand die Tür aufhalten und den Ausgang zeigen.

Bitte beteiligt Euch am offenen Brief bzw. an unserem Forderungskatalog im anderen Thread.
Alles Part II |#270
19.07.2011 - 21:12 Uhr
Pressesprecher und Mannschaft haben wir halbwegs auf der Reihe. (Wobei man sicher noch mit nem erfahrenen Spieler nachlegen könnte. Wo's am dringendsten ist wird sich zeigen. Aber sonst hab ich das Gefühl, die Jungs haben nicht nur Potenzial sondern hängen sich auch rein. Das ist sehr gut.)

Ob's in der Vereinsführung nicht _noch_ schlimmer geht...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.