SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#281
19.07.2011 - 22:38 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
2: Bitte nicht als Steigbügelhalter für Svetits. Den halte ich nach wie vor für unnötig. Aber sollte Auge selber Interesse an nem Vorstandsposten haben...

Den Beigeschmack hab ich auch, schlicht und einfach weiß ich aber nicht was das Beste (und besonders die Svetis-Geschichte) ob es das Beste wäre, das weiß niemand. Damit meine ich generell alle hier, das wäre Kaffeesatzleserei. Es könnte die Chance kommen den Zirkus in der Geschäftsstelle zu beenden und es wäre sicherlich eine seltene Gelegenheit. Deswegen sollte man ein Urteil weniger nach kurzfristigen Geldern richten, sondern ob diese Führungskräfte keine Ego-Show abziehen (ähnliche Sorgen begleiten ja die Löwen-Fans mit Ismaik) und auch nicht zu sehr an einem Job kleben. Wie gesagt ich will niemanden, auch Svetis nicht, vorverurteilen, nur warne ich davor schnelle Schlüsse zu ziehen.

Aber ganz glaub ich nicht an eine Ende der Schrobenhauser-Tyrannei...
Alles Part II |#282
19.07.2011 - 22:42 Uhr
Zitat von poldi_schweini09:
Ich werf mal ein paar Namen in die Runde:
Erich Meidert, Michael Seyberth, Ralf Bucher, Klaus Augenthaler, Manfred Schwabl (?)

So weit brauchst gar nicht zu werfen.
Sollten wirklich Kupka und Schrobi zurücktreten wirds wohl Christian Schorbach.
Und damit hätte Schrobi weiter seine Hände im Spiel. :ugly
Alles Part II |#283
19.07.2011 - 22:52 Uhr
Zitat von franz_b:
Erich Meidert, Michael Seyberth, Ralf Bucher, Klaus Augenthaler, Manfred Schwabl (?)

und ich dachte immer Kandidaten müssen sich aufstellen lassen und dann auch erst mal gewählt werden..........aber bei Dir werden die scheinbar ernannt.....denn gewählt wird der Schorbach garantiert nicht, so beliebt er sich bis jetzt schon gemacht hat
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MatadorMUC am 19.07.2011 um 22:53 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#284
19.07.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von franz_b:

und ich dachte immer Kandidaten müssen sich aufstellen lassen und dann auch erst mal gewählt werden..........aber bei Dir werden die scheinbar ernannt.....denn gewählt wird der Schorbach garantiert nicht, so beliebt er sich bis jetzt schon gemacht hat

Wo ist das Problem?
Er bringt einen oder zwei Sponsoren mit und alle werden ihm zu Füßen liegen.
War doch alles schon mal da.
Alles Part II |#285
19.07.2011 - 23:03 Uhr
Zitat von franz_b:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von franz_b:

Wo ist das Problem?
Er bringt einen oder zwei Sponsoren mit und alle werden ihm zu Füßen liegen.
War doch alles schon mal da.

ok, sogesehen magst Du recht haben...........wie war das mit dem Rattenfänger gleich nochmal?
Alles Part II |#286
19.07.2011 - 23:09 Uhr
Zitat von Wuerger:
Deswegen sollte man ein Urteil weniger nach kurzfristigen Geldern richten, sondern ob diese Führungskräfte keine Ego-Show abziehen (ähnliche Sorgen begleiten ja die Löwen-Fans mit Ismaik) und auch nicht zu sehr an einem Job kleben. Wie gesagt ich will niemanden, auch Svetis nicht, vorverurteilen, nur warne ich davor schnelle Schlüsse zu ziehen.

Aber ganz glaub ich nicht an eine Ende der Schrobenhauser-Tyrannei...

Völlig richtig. Allerdings hat Svetits diesbezüglich halt eine gewisse Biographie. Wirklich alt geworden ist der nirgends. Und damit freilich etwas definitives sagen zu können: Das wird schon seine jeweiligen Gründe gehabt haben.

@ Haching8: Das soll keine in eine bestimmte Richtung gefärbte Frage sein, ich weiß es einfach wirklich nicht: Was hat denn Schorbach bislang so gemacht? Man kriegt da von außen wenig mit.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VorstadtFlo am 19.07.2011 um 23:09 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#287
19.07.2011 - 23:11 Uhr
Wagstyl solls machen, bei Schorbach - ist der nicht meist eh in Berlin? - ist es ein wenig wie mit der Katze im Sack.
Wenn Ralf Bucher in irgend einer Form dem Verein unter einer neuen Führung zu Diensten sein könnte, wäre es klasse. Wobei ich mir ein Duo Wagstyl/Bucher sehr gut vorstellen könnte...
Alles Part II |#288
19.07.2011 - 23:11 Uhr
Zitat von Haching8:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von franz_b:

Schorbach will wenigstens was bewegen, was man ja nicht von Allen behaupten kann.

M.E. ist er öffentlich insgesamt einfach zu wenig bisher in Erscheinung getreten als daß man ihn jetzt schon verteufeln sollte. Eine Chance hat er verdient.

Abgesehen davon geht es nur bedingt um Beliebtheit, sondern mehr um geschaffene Fakten und Leistungen für den Verein und da hat Schorbach - zumindest bisher - mehr getan als wir hier alle zusammen.

Und ich glaube sehr wohl daran, daß die Mitgliederversammlung - falls es mehrere Kandidaten geben sollte - gut unterscheiden kann zwischen Personen, denen es um das Wohlergehen des Vereins geht und denen, die sonnenbebrillt große Reden schwingen, um sich als Selbstdarsteller feiern zu lassen.

Schorbach hat zur Lizenzierung beigetragen, allerdings nur mit Darlehen oder Bürgschaft. Wohlgemerkt kein Sponsor! Dann hat er Pressesprecher ein-, aus-, eingestellt. Außerdem wäre wieder Schrobenhauser im Gepäck!!!
Alles Part II |#289
19.07.2011 - 23:15 Uhr
Zitat von IchglaubesGrecht:
Zitat von Haching8:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von franz_b:

Schorbach will wenigstens was bewegen, was man ja nicht von Allen behaupten kann.

M.E. ist er öffentlich insgesamt einfach zu wenig bisher in Erscheinung getreten als daß man ihn jetzt schon verteufeln sollte. Eine Chance hat er verdient.

Abgesehen davon geht es nur bedingt um Beliebtheit, sondern mehr um geschaffene Fakten und Leistungen für den Verein und da hat Schorbach - zumindest bisher - mehr getan als wir hier alle zusammen.

Und ich glaube sehr wohl daran, daß die Mitgliederversammlung - falls es mehrere Kandidaten geben sollte - gut unterscheiden kann zwischen Personen, denen es um das Wohlergehen des Vereins geht und denen, die sonnenbebrillt große Reden schwingen, um sich als Selbstdarsteller feiern zu lassen.

Schorbach hat zur Lizenzierung beigetragen, allerdings nur mit Darlehen oder Bürgschaft. Wohlgemerkt kein Sponsor! Dann hat er Pressesprecher ein-, aus-, eingestellt. Außerdem wäre wieder Schrobenhauser im Gepäck!!!

Woher weißt Du das? Bislang wurde doch immer von "tatsächlichem Geldfluss" gesprochen!? Ist daas verbrieft, dass Schorbach für die Kündigung von Maxi, die Einstellung von Schmidt, die Kündigung (?) von Schmidt und die Wiedereinstellung von Maxi verantwortlich ist? Junge, junge, das sind dicke Behauptungen!
Alles Part II |#290
19.07.2011 - 23:20 Uhr
Zitat von IchglaubesGrecht:
Zitat von Haching8:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von franz_b:

Genau so isses.
Außerdem hat er Grünberger "entsorgt"
Den braucht ja jetzt keiner mehr, hat ja für die bestehenden Verhältnisse einen guten Kader zusammengestellt.

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.