SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#271
19.07.2011 - 21:21 Uhr
Jetzt sind wir aber auch bei nem Punkt angelangt, wo wir eine Führungsmannschaft herstellen müssen! Wir können nicht einfach sagen Vorstand Raus! Dann ist Schrobi und Kupka weg und der Verein ist führungslos.
Mein Vorschlag: Wir stellen eine Führungsmannschaft auf und präsentieren sie dann auf der nächsten Mitgliederversammlung!

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#272
19.07.2011 - 21:29 Uhr
Na jut, aber wer soll das denn machen? Bei aller Geringschätzung für die konkreten Leistungen einiger Mitglieder der Vereinsführung: Aber als ein Haufen von Hobby-Betrachtern, Studenten, Schülern dürften wir da ne ziemlich schmidt'sche Performance abliefern.

Der einzige der konkret irgendwie zu nennen wäre (also: mir einfällt), wäre wohl Ralf Bucher. Und ob der sich öffentlich als Gegenkandidat postieren wollen würde, wage ich nicht ganz einzuschätzen. Aber ein bisschen zu bezweifeln.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Alles Part II |#273
19.07.2011 - 21:31 Uhr
Da triffst Du den Kern des Problems auf den Kopf und da werden wir große Probleme haben. Wer hat schon Lust diesen Verein zu übernehmen, außer jemand mit klarer Eigenorientierung und Hidden Agenda. Vorschläge dies bezüglich herzlich willkommen.
Alles Part II |#274
19.07.2011 - 21:33 Uhr
Wagstyl
Alles Part II |#275
19.07.2011 - 21:51 Uhr
Was haltet ihr von Augenthaler? :cool

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Alles Part II |#276
19.07.2011 - 21:55 Uhr
das wär nen geiles ding klaus augenthaler
zusammen mit Zimmermann,bucher,oberleitner
Alles Part II |#277
19.07.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von TheSimon1996:
Was haltet ihr von Augenthaler? :cool[/zitat

Wagstyl wäre jedenfalls ein seriöser Mann. Augenthaler ebenfalls. Auge hätte auch sicher gute Kontakte, außerdem könnte er Heiko Herrlich bei Abwesenheit vertreten. :)
Alles Part II |#278
19.07.2011 - 22:04 Uhr
Wagstyl ist m.E. der einzige seriöse Mann im Vorstand, auch einer der zugibt die Fußballweisheit nicht mit Löffeln gefressen zu haben und sich auch nicht zu Schade mit den Fans auf Augenhöhe zu komunizieren.
Alles Part II |#279
19.07.2011 - 22:10 Uhr
Ich werf mal ein paar Namen in die Runde:
Erich Meidert, Michael Seyberth, Ralf Bucher, Klaus Augenthaler, Manfred Schwabl (?)

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von poldi_schweini09 am 19.07.2011 um 22:13 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#280
19.07.2011 - 22:28 Uhr
Zimbo kannst du rausrechnen, ich glaub der wird seinen sicheren Bayern-Posten nicht aufgeben um sich den Dreck zu geben (und ich könnt's ihm keinesfalls verdenken).

Über Wagstyl weiß ich gar nichts, aber wenn euer Urteil positiv ist - warum nicht. Schwabl wär sicher ein motivierter Ansprechpartner, der hat ja auch schon Herrlich hergeholt, mehr oder minder.

Auge... - okay, denn sein Einsatz ist jederzeit zu würdigen. Allerdings gäb's da für mich zwei Bedingungen: 1) Ich will den aktuellen sportlichen Kurs weiterverfolgt haben, und zwar mit dem jetzigen Trainerteam. Rein Mannschaftstechnisch ist mir wesentlich wohler als letztes Jahr und das bei weniger Kohle. (Wenngleich man da natürlich in ein paar Wochen noch mal drüber reden muss.) und 2: Bitte nicht als Steigbügelhalter für Svetits. Den halte ich nach wie vor für unnötig. Aber sollte Auge selber Interesse an nem Vorstandsposten haben...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.