SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Alles Part II

04.07.2011 - 00:39 Uhr
Alles Part II |#251
19.07.2011 - 17:22 Uhr
Mit Grünbergers Kündigung ist dann jetzt aber doch auch MatadorMucs Auftrag erledigt, oder? Geschätzte 90% seiner Posts mündeten doch darin, die Ablösung des Managers zu fordern. :D

Die Entlassung (oder ist es ein Rücktritt?) ist in meinen Augen eine zwiespältige Sache, bis jetzt kam es ja mit beinahe jeder Personalrochade immer noch schlimmer. Mal gespannnt, wer neuer Manager wird oder nun sogar ein noch größeres Stühlerücken einsetzt. Hierzu wäre natürlich auch die Info hilfreich, wer denn nun wen entlässt (bzw. einstellt). Ich für meinen Teil habe hierbei seit einiger Zeit ein Informationsdefizit.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bimmi am 19.07.2011 um 17:26 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#252
19.07.2011 - 17:30 Uhr
welche menschlichen verfehlungen sind denn grünberger vorzuwerfen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von macallen am 19.07.2011 um 17:36 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#253
19.07.2011 - 17:52 Uhr
Übrigens - wenn wir in der Geschwindigkeit weiterschreiben, dann haben wir diesen Thread in 100 Tagen voll! Beim Vorherigen waren es noch 3 Jahre...
Alles Part II |#254
19.07.2011 - 18:04 Uhr
Zitat von Markinho88:
Mich persönlich würde ja mal interessieren, wer für die von den Medien kolportierte Pressemitteilung verantwortlich ist, jetzt wo sowohl Grünberger, als auch Schmitt nicht mehr in Amt und Würden sind und Jetter bis dato nicht wieder zurück ist. :D

Das war heute vermutlich die Sekretärin (heißt das offiziell noch so?), weil Schmidt das im Übrigen auch nicht kann/konnte.

Zitat von Markinho88:
Wer hat denn gesagt, dass Maximilane Jetter ab sofort wieder Pressesprecherin ist und wer garantiert, dass unser neuer Sportdirektor nicht F. Copado heißt?

Ersteres sage u.a. ich, denn das ist sicher. Bei letzterem kann dir keiner Entwarnung geben, aber vielleicht ist Paco ausreichend mit der F-Jugend oder der Insolvenzverwaltung von Soccerrade beschäftigt, als dass er den "Job" noch einmal machen würde. Geld kann er jedenfalls sicher keines mehr ausgeben ...

Hier müsste sicherlich endlich jemand eingestellt werden, der (wie auch in der Presseabteilung) etwas von seinem Handwerk versteht. Das tat Hartmann (grundsätzlich) nicht, das tat Grünberger nicht, das tat Meidert offenbar nur bedingt, das hätte Bucher getan, aber der wurde davongejagt. Ich weiß nicht, ob Ralf Bucher noch einmal für die SpVgg arbeiten würde, für die aktuelle Vereinsführung würde er es jedenfalls (so weit lehne ich mich aus dem Fenster) sicher nicht. Ein Fähiger würde in jedem Falle Geld kosten, das wir bekanntermaßen nicht haben, es sei denn Schrobenhauser würde ihn bezahlen.

Was bleibt ist eine Mischung aus Hoffnung und angebrachten Bedenken hinsichtlich des Nachfolgers. Für heute sollten diese Meldungen aber für den Champagner ausreichen ...
Alles Part II |#255
19.07.2011 - 18:24 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:

Übrigens kann man ja dem Kupka so einiges vorwerfen - aber ein Glatze sicher nicht. ;) :p

Glätzenkopf, mit Ä, das bedeutet, hmmm, ich hab keine Ahnung wie ich den Satz beenden soll :P.

@Wurst: Hast du mal mit Bucherinho geredet? Er wäre ja ein super Gegenkandidat in der JHV, kompetent, sympatisch und weithin beliebt. Wenn wir jemanden hätten der noch nen Draht zu ihm hat dann kann man ja mal vorsichtig anfragen.
Alles Part II |#256
19.07.2011 - 19:08 Uhr
Der Schmidt ist ein ganz guter (letzter Satz):

http://www.fussball-vorort.de/vereine/spvgg-unterhaching/manager-gruenberger-wirft-1328819.html
Alles Part II |#257
19.07.2011 - 19:20 Uhr
Also ist es gar nicht so abwegig, dass Heiko Herrlich niemals offiziell seinen Trainer-Job bei haching antritt. Bis zum 1.9 fließt noch viel Wasser durch den Hachinger Bach...
Alles Part II |#258
19.07.2011 - 19:27 Uhr
schade das man die news ja nicht vom verein selbst bekommt
also können wir nur auf die Insider und Presse hoffen
aber wenn ich irgentwo lese das Copado wieder Manager wird dann ists vorbei
Alles Part II |#259
19.07.2011 - 19:35 Uhr
Unglaublich, allein in den sechs, sieben Wochen seit Saisonende jagt bei uns eine fragwürdige Geschichte bzw. Personalie die nächste...

Da kann man ja froh sein, dass Haching in den überregionalen Medien so gut wie nicht präsent ist - auch wenn es die Geschichte, dass für unsere Pressesprecherin kein Geld mehr da war, ins neue Kicker Sonderheft geschafft hat (und ja jetzt schon wieder überholt ist :D ).

Wenn der Saisonstart jetzt auch noch in die Hose geht, weiss bald ich nicht mehr, was ich auf die Frage "Warum bist du eigentlich Haching-Fan?" eigentlich antworten soll...Traurig aber wahr :angry ...

•     •     •

Haching-Top-Elf (seit 2000):

Tremmel - Seifert, Buck, Omodiagbe - Lechleiter, O. Fink, D. Schwarz, Zillner - Copado - A. Fink, S. Hain

Ersatz: Kampa (Tor), Grassow, Custos, Bigalke, L. Marseiler, Sukalo, Niederlechner

Dieser Beitrag wurde zuletzt von pollikferner am 19.07.2011 um 19:35 Uhr bearbeitet
Alles Part II |#260
19.07.2011 - 19:36 Uhr
Tolles Nachtreten von Schmidt! Allerdings sollte man sich solche Kommentare sparen wenn man selbst zu blöd ist auch nur einen geraden Satz schreiben zu können!

Find ich toll dass Maxi wieder da ist so ist zumindest in dem Bereich etwas Professionalität gegeben!

Grünberger weg? Naja da sag ich erst was wenn man mehr über den Nachfolger weiß.

•     •     •

--- K-League Champion 2012 ---

Meine Haching-Traumelf ;)
Tremmel | Bergen | Bucher - Strehmel - "Totti" | Lust - Zeiler - "Zimbo" | Oberleitner | "Fonsi" - Rraklli

SpVgg Unterhaching - Bolton Wanderers FC - FC Seoul - SK Slavia Praha - Lierse SK
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.