Alles Part II
04.07.2011 - 00:39 Uhr
19.07.2011 - 10:26 Uhr
ist aber noch vorhanden zumindestens auf youtube
wurde vllt einfach nur durch krstic interview ersetz
wurde vllt einfach nur durch krstic interview ersetz
19.07.2011 - 12:42 Uhr
der erste Kritikpunkt wird doch heute evtl schon behoben.......
19.07.2011 - 12:46 Uhr
So, und was soll der erste Kritikpunkt sein? Wird die Anstellung an sich rückgängig gemacht?
19.07.2011 - 13:59 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Gibt es wieder ein Bauernopfer?
Gibt es wieder ein Bauernopfer?
19.07.2011 - 14:02 Uhr
Es wird hier mittelfristig _nur_ Bauernopfer geben.
Allerdings sind - wenn man in der Schachmetapher bleibt - Schmidts Skills auch nicht wirklich auf Bauern-Niveau. Eher Kuchenbrösel auf E4. :p Insofern wäre das nichtsdestotrotz eine sinnvolle Tat. Insbesondere wenn man dann tatsächlich stattdessen einen Bauern auf's Brett schicken könnte.
Allerdings sind - wenn man in der Schachmetapher bleibt - Schmidts Skills auch nicht wirklich auf Bauern-Niveau. Eher Kuchenbrösel auf E4. :p Insofern wäre das nichtsdestotrotz eine sinnvolle Tat. Insbesondere wenn man dann tatsächlich stattdessen einen Bauern auf's Brett schicken könnte.
19.07.2011 - 14:33 Uhr
Zitat von Bimmi:
So, und was soll der erste Kritikpunkt sein? Wird die Anstellung an sich rückgängig gemacht?
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
19.07.2011 - 14:34 Uhr
Mal wieder was aus der Rubrik Pleiten, Pech, Pannen und Spvgg. Unterhaching: Laut HP spielen wir am Samstag gleich zwei Mal: Erst gegen den SC Preußen Münster dann gegen Preußen Münster. Blöd nur, dass beide Spiele um 14:00 stattfinden.
Ok, ist wirklich nur eine lächerliche Kleinigkeit. Schlimm allerdings, dass man sich nun wirklich keinerlei Mühe machen muss, den Dilettantismus anzutreffen...
Ok, ist wirklich nur eine lächerliche Kleinigkeit. Schlimm allerdings, dass man sich nun wirklich keinerlei Mühe machen muss, den Dilettantismus anzutreffen...
19.07.2011 - 14:37 Uhr
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Bimmi:
? Ich meinte das als ernste Frage!
Zitat von Bimmi:
19.07.2011 - 14:45 Uhr
So, Schmidt ist gefeuert! Maximiliane Jetter wird morgen die Arbeit wieder aufnehmen!
19.07.2011 - 14:57 Uhr
Zitat von Bimmi:
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Bimmi:
poldi_schweini hat die ernst gemeinte Antwort gegeben ... damit könnt ihr euch wieder auf eure Fanpage konzentrieren und müsst nicht mehr die Schmidt'schen Handlanger geben.
An diesem Erfolg kann sich der ein oder andere hier beteiligt fühlen im Gegensatz zu denen, die in den letzten Tagen vehement die Rückkehr zur sportlichen Diskussion gefordert haben. Es gab kurzfristig wichtigere Dinge als den Sport, der uns bei gleichbleibender finanzieller Lage ohnehin nicht dauerhaft erhalten bleibt.
Mit dieser Entscheidung hat das Präsidium ausnahmsweise einmal schnelle Handlungsfähigkeit bewiesen und uns zumindest kurzfristig die Rückkehr zur sportlichen Diskussion ermöglicht.
Den Fragen- bzw. Forderungskatalog aus dem anderen Thread sollte das dennoch keineswegs ausschließen, wobei mich brennend interessieren würde, wer mit den Usern mit der "Hidden Agenda" gemeint ist. Nicht, dass wir uns hier irgendwo falsch verstehen ...
Zitat von MatadorMUC:
Zitat von Bimmi:
poldi_schweini hat die ernst gemeinte Antwort gegeben ... damit könnt ihr euch wieder auf eure Fanpage konzentrieren und müsst nicht mehr die Schmidt'schen Handlanger geben.
An diesem Erfolg kann sich der ein oder andere hier beteiligt fühlen im Gegensatz zu denen, die in den letzten Tagen vehement die Rückkehr zur sportlichen Diskussion gefordert haben. Es gab kurzfristig wichtigere Dinge als den Sport, der uns bei gleichbleibender finanzieller Lage ohnehin nicht dauerhaft erhalten bleibt.
Mit dieser Entscheidung hat das Präsidium ausnahmsweise einmal schnelle Handlungsfähigkeit bewiesen und uns zumindest kurzfristig die Rückkehr zur sportlichen Diskussion ermöglicht.
Den Fragen- bzw. Forderungskatalog aus dem anderen Thread sollte das dennoch keineswegs ausschließen, wobei mich brennend interessieren würde, wer mit den Usern mit der "Hidden Agenda" gemeint ist. Nicht, dass wir uns hier irgendwo falsch verstehen ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.