SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Aktueller Kader

19.04.2022 - 17:26 Uhr
Aktueller Kader |#581
20.05.2025 - 12:13 Uhr
Konsti Heide trägt bei der U19 EM die Nr.1, sehr gut. Das war meiner Meinung nach nicht sicher, aber das könnte ihn noch mehr ins Schaufenster stellen.
Aktueller Kader |#582
20.05.2025 - 14:37 Uhr
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?

•     •     •

1. FC Saarbrücken seit 1903
Aktueller Kader |#583
20.05.2025 - 16:51 Uhr
Zitat von The_Goalgetter
Hallo, kurze Frage kann mir einer die Spieler nennen die für nächstes Jahr noch keinen Verein haben, also wo der Vertrag ausläuft und sie dann noch keinen Vertrag für nächste Saison haben irgendwo?

Schau doch selber alter.
Kader der nächsten Saison anschauen, wer da nicht gelistet ist da läuft der Vertrag aus
Aktueller Kader |#584
20.05.2025 - 18:40 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Zitat von The_Goalgetter

Schau doch selber alter.
Kader der nächsten Saison anschauen, wer da nicht gelistet ist da läuft der Vertrag aus

Sorry, bin noch neu...

•     •     •

Aktueller Kader |#585
21.05.2025 - 09:03 Uhr
Zitat von U-H-G_97
Zitat von The_Goalgetter

Schau doch selber alter.
....

Netiquette ist ned so dein Ding U-H-G..oder?
War a normale Frage..sogar mit "Hallo"...kann man wohl auch a normal/freundliche Antwort erwarten.
Du darfst übrigens auch GAR NICHT antworten, wenn dich die Frage so nervt
Aktueller Kader |#586
21.05.2025 - 11:21 Uhr
Will jetzt kein komplett unnützes Fass aufmachen, aber wenn mich was nervt find ich’s ne bessere Strategie das anzusprechen, als es runterzuschlucken.

Aber jep, kann man fairer sagen und möglich dass mich einfach der Gedanke wütend macht, dass Fans anderer Vereine nun auf unsere ablösefreien Spieler geiern..

E: wobei die sollen sie haben, leistungstechnisch ist da eh wenig zu holen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von U-H-G_97 am 21.05.2025 um 11:22 Uhr bearbeitet
Aktueller Kader |#587
21.05.2025 - 11:44 Uhr
Zitat von U-H-G_97

Glaub auch , dass wir nach der Saison über kein einem Abgang trauern sollten zwinker

Und ja...deinen Frust kann ich (und bestimmt alle anderen) gut verstehen
Aktueller Kader |#588
21.05.2025 - 11:49 Uhr
Zitat von Cain_Abel
Zitat von U-H-G_97

Glaub auch , dass wir nach der Saison über kein einem Abgang trauern sollten zwinker

müsst ihr nicht. er hat es bei jedem verein geschrieben
Aktueller Kader |#589
21.05.2025 - 12:25 Uhr
Zitat von Laxaffe17
Zitat von Cain_Abel

Zitat von U-H-G_97

🫣Was? Davon weiß ich nichts kannte die Funktion leider noch nicht, deshalb wollte ich es so machen. Aber weiß ja jetzt Bescheid

•     •     •

Aktueller Kader |#590
21.05.2025 - 12:29 Uhr
Zitat von The_Goalgetter
Zitat von Laxaffe17

Zitat von Cain_Abel

Zitat von U-H-G_97

🫣Was? Davon weiß ich nichts kannte die Funktion leider noch nicht, deshalb wollte ich es so machen. Aber weiß ja jetzt Bescheid

Alles Gut 🙌
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.