Aktueller Kader
19.04.2022 - 17:26 Uhr
06.02.2025 - 17:47 Uhr
Hier nochmal kurz überschlagen (auf die Gefahr hin, dass die Listung aus mir allen klar war): Laut Heiko Herrlich hat man den Ier-Kader auf 22 Spieler runtergekürzt. Die folgenden 23 (?) sind in der Rückrunde im Spieltagskader aufgetaucht.
Tor: Heide, Eisele
IV: Knipping, Obermeier, Hoops
AV: Hennig, Schwabl, Lamby, Maier, Ortel
DM: Geis, Stiefler, Waidner, Littig
O(A)M: Skarlatidis, Popp, Leuthard, Breuer
MS: Kügel, Torsiello, Ihorst, Jastremski, Winklbauer
Außerdem qua Verletzung nix ableitbar bei: Adu, Zentrich
Nix Gutes würde das erstmal heißen für: Mashigo, Schmid, Schlicke (Martens, Lautenbacher, Kaulfers, Hannemann).
Evtl. ist Breuer der Wackelkandidat, weil in den ersten beiden Rückrundenpartien nicht im Kader.
Tor: Heide, Eisele
IV: Knipping, Obermeier, Hoops
AV: Hennig, Schwabl, Lamby, Maier, Ortel
DM: Geis, Stiefler, Waidner, Littig
O(A)M: Skarlatidis, Popp, Leuthard, Breuer
MS: Kügel, Torsiello, Ihorst, Jastremski, Winklbauer
Außerdem qua Verletzung nix ableitbar bei: Adu, Zentrich
Nix Gutes würde das erstmal heißen für: Mashigo, Schmid, Schlicke (Martens, Lautenbacher, Kaulfers, Hannemann).
Evtl. ist Breuer der Wackelkandidat, weil in den ersten beiden Rückrundenpartien nicht im Kader.
08.03.2025 - 13:52 Uhr
Mashigo heute bei der 2. Mannschaft auf der Bank. Schön zu sehen, dass er noch auf dem Platz stehen kann.
08.03.2025 - 14:13 Uhr
Mashigo ist wichtiger für den Verein als manch einer ahnen würde.
Super Sache!
Super Sache!
15.04.2025 - 12:13 Uhr
Kurze Frage an dieser Stelle, hoffe ich bin richtig.
Warum fehlte denn Popp die letzten beiden Spiele? Seit seinem Tor in Köln und der Auswechslung zur Pause fehlte er gänzlich im Kader. Ist er verletzt?
Warum fehlte denn Popp die letzten beiden Spiele? Seit seinem Tor in Köln und der Auswechslung zur Pause fehlte er gänzlich im Kader. Ist er verletzt?
15.04.2025 - 19:35 Uhr
Da ist leider gar nix bekannt. Vor der Stuttgart-II-Partie gab's in der PK sogar eine ungewohnt ausführliche Auflistung verletzter Spieler, da war er nicht dabei. Muss aber auch nicht final was heißen, in der Verletzten-Kommunikation herrscht schon seit Jahren Chaos.
15.04.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Da ist leider gar nix bekannt. Vor der Stuttgart-II-Partie gab's in der PK sogar eine ungewohnt ausführliche Auflistung verletzter Spieler, da war er nicht dabei. Muss aber auch nicht final was heißen, in der Verletzten-Kommunikation herrscht schon seit Jahren Chaos.
Danke trotzdem. Wenn du was hörst, sei so gut und lass es uns wissen.
Ich dachte jedenfalls immer, dass mit der Kommunikation ist nur bei uns so.
15.04.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von VorstadtFlo

Dies Art von " Kommunikation" hat Manni S. erfunden 🤐
17.04.2025 - 08:27 Uhr
Laut Kicker soll Leander Popp aufgrund einer Außenbandverletzung gefehlt haben. Ein Einsatz am Wochenende ist fraglich.
17.04.2025 - 17:57 Uhr
Laut PK wird's keine Verletzungsrückkehrer geben, also vermutlich fällt Popp weiter aus. (VM sagt, "die werden auch nicht mehr zurückkommen", aber ich glaub das ist eher lost in translation als die Verkündung des kollektiven Saisonaus'.)
Schlecht aber: Wenn ich das trotz der Tonprobleme (Ohr am Laptop-Lautsprecher, Alter...) richtig verstanden hab, hat Timon Obermeier tatsächlich eine "Knieverletzung", "weitere Untersuchungen stehen noch aus". Bisschen rätselhaft, aber nicht direkt ein gutes Zeichen.
Gute Besserung!
Schlecht aber: Wenn ich das trotz der Tonprobleme (Ohr am Laptop-Lautsprecher, Alter...) richtig verstanden hab, hat Timon Obermeier tatsächlich eine "Knieverletzung", "weitere Untersuchungen stehen noch aus". Bisschen rätselhaft, aber nicht direkt ein gutes Zeichen.
Gute Besserung!
16.05.2025 - 15:34 Uhr
Konsti und Hennig haben gestern beide im Testspiel vor der U19-EM gespielt, Hennig als einer von drei Spielern über die volle Zeit. Konsti die erste Hälfte. Leider just vor der Pause das Tor zum 1:1-Endstand kassiert. Torwartfehler war's m.E. keiner (auffallend megagut auch nicht). Sonst in der Zusammenfassung nix Nennenswertes von ihm dabei.
Drücken wir vor allem ihm mal die Daumen. Ein gutes Turnier wär für alle Beteiligten sicher (so oder so) gut.
Am Rande: Mir war gar nicht bewusst, dass da die Abstellung schon läuft. Dann gegen Dynamo wohl nochmal Kai Eisele. Sei ihm eh gegönnt.
Drücken wir vor allem ihm mal die Daumen. Ein gutes Turnier wär für alle Beteiligten sicher (so oder so) gut.
Am Rande: Mir war gar nicht bewusst, dass da die Abstellung schon läuft. Dann gegen Dynamo wohl nochmal Kai Eisele. Sei ihm eh gegönnt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.