SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Aktueller Kader

19.04.2022 - 17:26 Uhr
Aktueller Kader |#571
06.02.2025 - 17:47 Uhr
Hier nochmal kurz überschlagen (auf die Gefahr hin, dass die Listung aus mir allen klar war): Laut Heiko Herrlich hat man den Ier-Kader auf 22 Spieler runtergekürzt. Die folgenden 23 (?) sind in der Rückrunde im Spieltagskader aufgetaucht.

Tor: Heide, Eisele
IV: Knipping, Obermeier, Hoops
AV: Hennig, Schwabl, Lamby, Maier, Ortel
DM: Geis, Stiefler, Waidner, Littig
O(A)M: Skarlatidis, Popp, Leuthard, Breuer
MS: Kügel, Torsiello, Ihorst, Jastremski, Winklbauer

Außerdem qua Verletzung nix ableitbar bei: Adu, Zentrich
Nix Gutes würde das erstmal heißen für: Mashigo, Schmid, Schlicke (Martens, Lautenbacher, Kaulfers, Hannemann).
Evtl. ist Breuer der Wackelkandidat, weil in den ersten beiden Rückrundenpartien nicht im Kader.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Kader |#572
08.03.2025 - 13:52 Uhr
Mashigo heute bei der 2. Mannschaft auf der Bank. Schön zu sehen, dass er noch auf dem Platz stehen kann.
Aktueller Kader |#573
08.03.2025 - 14:13 Uhr
Mashigo ist wichtiger für den Verein als manch einer ahnen würde.
Super Sache!

•     •     •

20/21: Ich bin mir nun endgültig nicht mehr sicher, ob wir in den nächsten 10 Jahren noch Deutscher Meister werden.

19/20: Schon vor Corona, sah ich uns leistungstechnisch in dieser Saison hinter dem CFC..

18/19: Hinrunde hui, Rückrunde pfui - Die Saison vor dem großen Frust.

17/18: Heimspiel Auftakt in der 3. Liga mit dem Joker Bomber ins Glück. Gefolgt von anderthalb tollen offensiv Fussballjahren!

16/17: Mit der schönstmöglichen Feier auswärts, Haching am Ende wieder drittklassig!
Aktueller Kader |#574
15.04.2025 - 12:13 Uhr
Kurze Frage an dieser Stelle, hoffe ich bin richtig.

Warum fehlte denn Popp die letzten beiden Spiele? Seit seinem Tor in Köln und der Auswechslung zur Pause fehlte er gänzlich im Kader. Ist er verletzt?

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Aktueller Kader |#575
15.04.2025 - 19:35 Uhr
Da ist leider gar nix bekannt. Vor der Stuttgart-II-Partie gab's in der PK sogar eine ungewohnt ausführliche Auflistung verletzter Spieler, da war er nicht dabei. Muss aber auch nicht final was heißen, in der Verletzten-Kommunikation herrscht schon seit Jahren Chaos.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Aktueller Kader |#576
15.04.2025 - 20:58 Uhr
Zitat von VorstadtFlo
Da ist leider gar nix bekannt. Vor der Stuttgart-II-Partie gab's in der PK sogar eine ungewohnt ausführliche Auflistung verletzter Spieler, da war er nicht dabei. Muss aber auch nicht final was heißen, in der Verletzten-Kommunikation herrscht schon seit Jahren Chaos.

Danke trotzdem. Wenn du was hörst, sei so gut und lass es uns wissen.

Ich dachte jedenfalls immer, dass mit der Kommunikation ist nur bei uns so. augen-zuhalten

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

Zurück zur SpVgg Fürth!
Aktueller Kader |#577
15.04.2025 - 22:16 Uhr
Zitat von lockdog83
Zitat von VorstadtFlo

Danke trotzdem. Wenn du was hörst, sei so gut und lass es uns wissen.

Ich dachte jedenfalls immer, dass mit der Kommunikation ist nur bei uns so. augen-zuhalten

Dies Art von " Kommunikation" hat Manni S. erfunden 🤐
Aktueller Kader |#578
17.04.2025 - 08:27 Uhr
Laut Kicker soll Leander Popp aufgrund einer Außenbandverletzung gefehlt haben. Ein Einsatz am Wochenende ist fraglich.

•     •     •

Ehemaliger Vereinspate SpVgg Bayreuth (2022-2025)

Vereinspate 1. FC Schweinfurt
Aktueller Kader |#579
17.04.2025 - 17:57 Uhr
Laut PK wird's keine Verletzungsrückkehrer geben, also vermutlich fällt Popp weiter aus. (VM sagt, "die werden auch nicht mehr zurückkommen", aber ich glaub das ist eher lost in translation als die Verkündung des kollektiven Saisonaus'.)

Schlecht aber: Wenn ich das trotz der Tonprobleme (Ohr am Laptop-Lautsprecher, Alter...) richtig verstanden hab, hat Timon Obermeier tatsächlich eine "Knieverletzung", "weitere Untersuchungen stehen noch aus". Bisschen rätselhaft, aber nicht direkt ein gutes Zeichen. sad Gute Besserung!

•     •     •

Aktueller Kader |#580
16.05.2025 - 15:34 Uhr
Konsti und Hennig haben gestern beide im Testspiel vor der U19-EM gespielt, Hennig als einer von drei Spielern über die volle Zeit. Konsti die erste Hälfte. Leider just vor der Pause das Tor zum 1:1-Endstand kassiert. Torwartfehler war's m.E. keiner (auffallend megagut auch nicht). Sonst in der Zusammenfassung nix Nennenswertes von ihm dabei.

Drücken wir vor allem ihm mal die Daumen. Ein gutes Turnier wär für alle Beteiligten sicher (so oder so) gut.

Am Rande: Mir war gar nicht bewusst, dass da die Abstellung schon läuft. Dann gegen Dynamo wohl nochmal Kai Eisele. Sei ihm eh gegönnt.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.