☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
29.09.2021 - 08:06 Uhr
Zitat von Chinola
Mal eine Frage in die Runde. Welchen Ex-Spieler würdet ihr am Liebsten heute in unserer Elf sehen (in der Form die er damals bei uns hatte), wer "fehlt" euch am Meisten und warum?
Ein R.Carlos? Ein Appiah? Ein Alex? PVH? Oder doch einer wie A.Santos?
Natürlich würde ich gerne den prime Alex sehen, er würde uns sofort zur Meisterschaft schießen. Aber wenn ich mir vorstelle wie krank ne Dreierkette Szalai - Lugano - Kim Min Jae wäre.. oder einfach Roberto Carlos/Andre Santos auf LAV. Mal eine Frage in die Runde. Welchen Ex-Spieler würdet ihr am Liebsten heute in unserer Elf sehen (in der Form die er damals bei uns hatte), wer "fehlt" euch am Meisten und warum?
29.09.2021 - 09:28 Uhr
Zitat von Ferhat_1907

Zitat von Chinola
Mal eine Frage in die Runde. Welchen Ex-Spieler würdet ihr am Liebsten heute in unserer Elf sehen (in der Form die er damals bei uns hatte), wer "fehlt" euch am Meisten und warum?
Natürlich würde ich gerne den prime Alex sehen, er würde uns sofort zur Meisterschaft schießen. Aber wenn ich mir vorstelle wie krank ne Dreierkette Szalai - Lugano - Kim Min Jae wäre.. oder einfach Roberto Carlos/Andre Santos auf LAV. Mal eine Frage in die Runde. Welchen Ex-Spieler würdet ihr am Liebsten heute in unserer Elf sehen (in der Form die er damals bei uns hatte), wer "fehlt" euch am Meisten und warum?
Oder ein Gustavo-Appiah in der Zentrale..
29.09.2021 - 20:15 Uhr
Dieser Moment wenn Arda Güler zwei Tore gegen Fenerbahce's U17 schießt
Tor 5 von Arda
Tor 6 von Arda
Stand jetzt:
U17
Fenerbahce 0:6 Türkei
Ich weiß nicht was ich davon halten soll
Das Spiel läuft auf FBTV.
Tor 5 von Arda
Tor 6 von Arda
Stand jetzt:
U17
29.09.2021 - 20:16 Uhr
Zitat von Zizou23
Tor 5 von Arda
Tor 6 von Arda
Stand jetzt:
U17
Tor 5 von Arda
Tor 6 von Arda
Stand jetzt:
U17
Wir kassieren die Tore von Arda absichtlich, damit sein Marktwert steigt und man ihn für mehr Geld verkaufen kann.
29.09.2021 - 20:27 Uhr
Also die U17 Mannschaft der Türkei hat schon talentierte Spieler. Ich bin gespannt, wie die sich entwickeln werden.
29.09.2021 - 21:47 Uhr
Könnt ihr mir erklären weshalb ihr hier über die Jugendmannschaft schreibt wenn wir einen eigenen Thread für diese haben?
01.10.2021 - 08:30 Uhr
War ein kurzes Abenteuer, aber ich verabschiede mich aus dem Forum.
Dieser Kindergarten der hier teilweise fabriziert wird geht mir mächtig auf die Nerven. Bevor ich irgendwann die Fassung verliere und nach einer Niederlage wie gestern im "Blick auf die nationale Konkurrenz" Forum von anderen Mannschaften gewisse Leute angehe, ziehe ich lieber selber die Reißleine. Sehr toxisches Klima hier, kann ich nicht gebrauchen.
Ciao
OlafSchaaf
Dieser Kindergarten der hier teilweise fabriziert wird geht mir mächtig auf die Nerven. Bevor ich irgendwann die Fassung verliere und nach einer Niederlage wie gestern im "Blick auf die nationale Konkurrenz" Forum von anderen Mannschaften gewisse Leute angehe, ziehe ich lieber selber die Reißleine. Sehr toxisches Klima hier, kann ich nicht gebrauchen.
Ciao
OlafSchaaf
01.10.2021 - 15:16 Uhr
Ach man erster Tag der Flitterwochen und man geht mit so einer schlechten Laune zu Bett, weil Fener verloren hat.
Saglik olsun... schöne Grüße aus dem sonnigen Antalya und lasst euch nicht ärgern.
Saglik olsun... schöne Grüße aus dem sonnigen Antalya und lasst euch nicht ärgern.
01.10.2021 - 15:20 Uhr
Zitat von feneraski
Ach man erster Tag der Flitterwochen und man geht mit so einer schlechten Laune zu Bett, weil Fener verloren hat.
Wünsche euch alles erdenklich gute und einen traumhaften Urlaub.
Das war nicht die erste Niederlage und wird auch nicht die letzte sein.
01.10.2021 - 15:21 Uhr
Zitat von Hokkabaz
Zitat von feneraski
Ja das sowieso, sehe auch nicht alles schwarz wie die meisten hier, aber die Griechen hätte ich schon gerne zuhause besiegt.
Naja sei es drum.
Danke für die Glückwünsche
Mal was anderes, gibt es in Antalya ein Fenerium ? Meine Frau will nicht mehr das ich Trikots kaufe, 3 jedes Jahr seit knapp 15 Jahren, die ich kaum anziehe stört sie, aber diesmal darf ich wieder zulangen, also bitte enttäuscht mich nicht und sagt mir, dass es hier eins gibt haha.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von feneraski am 01.10.2021 um 15:23 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.