Fenerbahçe S. K. Fenerbahçe S. K.
deadline-day banner

☕ | OKUL AÇIK - Talkthread

20.03.2020 - 17:02 Uhr
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1561
10.10.2021 - 20:48 Uhr
Sehe ich anders. Klar die einen oder anderen komischen Beiträge sind da, aber wenn man sich nicht provozieren lässt und nicht darauf eingeht, ist das schon die halbe Miete.

Die Inaktivität in den letzten Tagen macht eher keinen Spaß. Immer diese unnötigen N11 Pausenrolleyes
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1562
10.10.2021 - 21:54 Uhr
Zitat von mogli_
Sehe ich anders. Klar die einen oder anderen komischen Beiträge sind da, aber wenn man sich nicht provozieren lässt und nicht darauf eingeht, ist das schon die halbe Miete.

Die Inaktivität in den letzten Tagen macht eher keinen Spaß. Immer diese unnötigen N11 Pausenrolleyes

Kontext?!
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1563
10.10.2021 - 22:52 Uhr
Zitat von Istanblue
Zitat von mogli_

Kontext?!

Der User hat, warum auch immer, den Beitrag gelöscht grins ich muss mich echt langsam dran gewöhnen, Beiträge zu zitieren

Er meinte, das Forum würde ihm keinen Spaß machen, weil viele User es vergiften würden. Ich bin da halt anderer Meinung.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1564
10.10.2021 - 23:11 Uhr
War ein Versehen - hab mich in der Alarmliste verklickt.

Bin aber auch so kein großer Fan von ständigem Rumgemeckere. Niemand zwingt einen hier reinzuschauen. Ich schreibe auch nicht Netflix einen öffentlichen Beschwerdebrief wenn mir eine Serie nicht gefällt, ich schaue mir dann einfach etwas anderes oder garnichts an. Selbst ich schaue hier aktuell weniger rein, da aufgrund der Länderspielpause ohnehin nichts los ist und ich diese Zeit immer nutze um etwas Abstand vom Fußball zu nehmen.

Zudem sollte man versuchen es mal besser zu machen bevor man sich großartig beschwert. Leute, die selber auf jede Provokation aufspringen und rumgiften, sind irgendwie immer die Ersten die sich dann über andere aufregen.

•     •     •

- Fenerbahçe Istanbul -

Rakkas - Ein uralter, arabischer Begriff, der vor einigen Jahrhunderten soviel bedeutete wie „Stimmungsmacher“.
Pate: ◦ Türkei ◦ Fenerbahçe SK ◦ Galatasaray SK ◦ Beşiktaş JK ◦ FC Chelsea ◦

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rakkas am 10.10.2021 um 23:16 Uhr bearbeitet
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1565
11.10.2021 - 00:15 Uhr
Zitat von Rakkas
War ein Versehen - hab mich in der Alarmliste verklickt.

Bin aber auch so kein großer Fan von ständigem Rumgemeckere. Niemand zwingt einen hier reinzuschauen. Ich schreibe auch nicht Netflix einen öffentlichen Beschwerdebrief wenn mir eine Serie nicht gefällt, ich schaue mir dann einfach etwas anderes oder garnichts an. Selbst ich schaue hier aktuell weniger rein, da aufgrund der Länderspielpause ohnehin nichts los ist und ich diese Zeit immer nutze um etwas Abstand vom Fußball zu nehmen.

Zudem sollte man versuchen es mal besser zu machen bevor man sich großartig beschwert. Leute, die selber auf jede Provokation aufspringen und rumgiften, sind irgendwie immer die Ersten die sich dann über andere aufregen.

Dein ernst? Ok danke dafürdaumen-hoch
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1566
11.10.2021 - 00:22 Uhr
Zitat von mogli_
Zitat von Istanblue

Zitat von mogli_

Kontext?!

Der User hat, warum auch immer, den Beitrag gelöscht grins ich muss mich echt langsam dran gewöhnen, Beiträge zu zitieren

Er meinte, das Forum würde ihm keinen Spaß machen, weil viele User es vergiften würden. Ich bin da halt anderer Meinung.

Ich habe meinen Beitrag nicht gelöscht sondern er wurde gelöscht. Habe nur mein empfinden damit ausdrücken wollen. Das Forumsklima ist ja schon seit längerem nicht mehr so wie es war was mich auch dazu gebracht hat immer weniger zu schreiben aber ich habe das meiste weiterhin mitgelesen und es wurde nicht besser.
Die letzten paar Tage fand ich noch was extremer aber alles natürlich subjektiv aber der Beitrag von Rakkas gibt mir gerade den Rest mit dem er mich in eine ecke drängt in die ich nicht reingehöre.

Ist natürlich das einfachste dann sofort zu sagen man solle fern bleiben statt sich Gedanken zu machen warum jemand es so empfindet.
Egal schwamm drüber. Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1567
17.10.2021 - 20:26 Uhr
Bild des Tages:

https://pbs.twimg.com/media/FB63t5VXEAMTPNV?format=jpg&name=large
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1568
17.10.2021 - 20:49 Uhr
Zitat von Zizou23
Bild des Tages:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://pbs.twimg.com/media/FB63t5VXEAMTPNV?format=jpg&name=large

Video des Tages:

https://twitter.com/vinetrend/status/1449799422309699591?s=21

Baka geht auf unseren Spieler drauf. Der Schiri geht dazwischen, damit er Baka keine Karte zeigen muss und schubst unseren (den nicht-aggressiven) Spieler. Also wenn unser Spieler den Gegner so schubst wie der Ref, hätte er eine gelbe Karte bekommen. XD
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1569
17.10.2021 - 21:33 Uhr
Zitat von SlimaniBenzia
Zitat von Zizou23

Bild des Tages:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://pbs.twimg.com/media/FB63t5VXEAMTPNV?format=jpg&name=large

Video des Tages:

https://twitter.com/vinetrend/status/1449799422309699591?s=21

Baka geht auf unseren Spieler drauf. Der Schiri geht dazwischen, damit er Baka keine Karte zeigen muss und schubst unseren (den nicht-aggressiven) Spieler. Also wenn unser Spieler den Gegner so schubst wie der Ref, hätte er eine gelbe Karte bekommen. XD

Der Anfang der Szene ist rausgecuttet, damit fälschlicherweise gezeigt wird, dass FB ungerecht behandelt wird.

In der Realität sah es ganz anders aus. Valencia greift mit der Schulter oder mit dem Ellenbogen (weiß nicht mehr genau)Bakasetas an und Bakasetas wehrt sich dagegen, dann kommt etwas später der Schiri und schreitet dazwischen.
☕ | OKUL AÇIK - Talkthread |#1570
18.10.2021 - 07:44 Uhr
Den Blick hat der Ref von Nwakeme gelernt: grins

https://twitter.com/yorumchao/status/1449840235450404868?s=21
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.