☕ | OKUL AÇIK - Talkthread
20.03.2020 - 17:02 Uhr
13.09.2021 - 09:40 Uhr
Hallo zusammen
Hab erst vor kurzem von einem Kollegen von diesem Forum erfahren und mir einen Account gemacht. Finde das ganze hier ziemlich interessant und werde mal schauen ob es was für mich ist. Lese schon länger die News bei Transfermarkt. Das Forum hier wäre was neues
Hab erst vor kurzem von einem Kollegen von diesem Forum erfahren und mir einen Account gemacht. Finde das ganze hier ziemlich interessant und werde mal schauen ob es was für mich ist. Lese schon länger die News bei Transfermarkt. Das Forum hier wäre was neues
13.09.2021 - 10:00 Uhr
Zitat von OlafSchaf21614
Hallo zusammen
Hallo zusammen

Willkommen
Bitte auch einen Blick über die Forenregeln hier werfen.
13.09.2021 - 10:30 Uhr
Wo finde ich denn so ne Gesamtübersicht? Gibt es für jedes Forum einzelne Regeln oder meinst du die Regeln von Transfermarkt?
13.09.2021 - 10:35 Uhr
Zitat von OlafSchaf21614
Wo finde ich denn so ne Gesamtübersicht? Gibt es für jedes Forum einzelne Regeln oder meinst du die Regeln von Transfermarkt?
Einmal für das Forum: https://www.transfermarkt.de/forenregeln-bedienungsanleitung-amp-amp-qualitat/thread/forum/655/thread_id/3
Und nochmal das, was ganz tm.de betrifft: https://www.transfermarkt.de/intern/elfGebote
13.09.2021 - 10:45 Uhr
Zitat von mogli_
Einmal für das Forum: https://www.transfermarkt.de/forenregeln-bedienungsanleitung-amp-amp-qualitat/thread/forum/655/thread_id/3
Und nochmal das, was ganz tm.de betrifft: https://www.transfermarkt.de/intern/elfGebote
Zitat von OlafSchaf21614
Danke dir
17.09.2021 - 15:19 Uhr
Kommt es mir nur so vor oder sind hier manche User nur auf Krawall und Provokationen aus?
Ist ja schon fast unerträglich. Gehe nie darauf ein, aber man liest es ja hier oft genug.
Ist ja schon fast unerträglich. Gehe nie darauf ein, aber man liest es ja hier oft genug.
17.09.2021 - 15:42 Uhr
Zitat von OlafSchaf21614
Kommt es mir nur so vor oder sind hier manche User nur auf Krawall und Provokationen aus?
Einfach nicht darauf eingehen. Manche versuchen einen gewissen FB-User nachzuahmen und sehen ihn als Provokateur an. Jedoch machen sie es meiner Meinung nach nicht professionell, wie der gewisse FB-User.
17.09.2021 - 22:05 Uhr
Zitat von Zizou23
Einfach nicht darauf eingehen. Manche versuchen einen gewissen FB-User nachzuahmen und sehen ihn als Provokateur an. Jedoch machen sie es meiner Meinung nach nicht professionell, wie der gewisse FB-User.
Zitat von OlafSchaf21614
Wirfst du damit Hokkabaz professionelles Trolling vor, um dem Forumsklima zu schaden und die nicht FB Fans imitieren das?
17.09.2021 - 22:43 Uhr
Und warum muss man nun verallgemeinern? Mich persönlich stören deine Beiträge überhaupt nicht, es sind nur einige paar User. Man würd denken, du wärst hier der Messias, dabei haust du paar Beiträge raus mit dem einen oder anderen kleinen Seitenhieb und beschmückst es mit Quellen. Wow, nice.
Damit hat man vllt 2013 User provoziert, aber das zieht nicht mehr, zumindest bei mir nicht.
Keine Sorge, es gibt weder im GS noch im TS und BJK Bereich User die dich imitieren/nachahmen, das ist völliger Schwachsinn. Es ist vollkommen okay, sich über ein Tor zu freuen oder dem Gegner Glück wünschen.
Was die Lieder angeht, ich denke der Spruch: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, passt ganz gut.
Einen schönen Abend euch.
Damit hat man vllt 2013 User provoziert, aber das zieht nicht mehr, zumindest bei mir nicht.
Keine Sorge, es gibt weder im GS noch im TS und BJK Bereich User die dich imitieren/nachahmen, das ist völliger Schwachsinn. Es ist vollkommen okay, sich über ein Tor zu freuen oder dem Gegner Glück wünschen.
Was die Lieder angeht, ich denke der Spruch: "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen, passt ganz gut.
Einen schönen Abend euch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mogli_ am 17.09.2021 um 22:44 Uhr bearbeitet
18.09.2021 - 12:47 Uhr
Beachtet die jenigen User einfach nicht, die öffter hier schreiben, als in ihren Vereinsthreads. Irgendwann, wenn sie merken, dass sie keine Beachtung bekommen und keiner auf die pupertären eingehen, verlieren sie die Lust und gehen auch wieder.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.