Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

[10] Max Kruse

16.05.2014 - 09:32 Uhr
[10] Max Kruse |#1591
05.05.2015 - 12:07 Uhr
Zitat von Arango7
"Kein Kommentar" ist immer noch deutlich besser als 5 mal zu wiederholen, "uns liegen keine Angebote vor und es hat noch kein Verein Kontakt zu uns aufgenommen".

Du weißt aber auch, dass im Pressedeutsch "kein Kommentar" immer als entweder Bestätigung oder Dementi interpretiert wird, je nach dem, welche von beiden Optionen das Negativere für den Aussagenden bedeutet.
[10] Max Kruse |#1592
05.05.2015 - 12:13 Uhr
Man kann Kruse einen Wechsel nicht übel nehmen, wenn er sich finanziell erheblich verbessern kann. Wenn Kruse vorne aber nichtbtrifft, ist er bei Wob schnell auf der Bank.
Und genau in diesem Punkt verschätzt sich Max. Er ist kein Goalgetter.
Als Kdb Backup wäre ich mir an seiner Stelle auch zu schade.
Aber der eine sieht das Geld, natürlich auch die vermeintlich beste sportliche Perspektive,aber überschätzt sich.
Was Wob mit ihm will, ist mir schleierhaft. Das er ein paar Tore auflegt, als Stürmer ganz vorne wie bei uns?Das kann auch de bruyne. Als Backup, weil Hunt wohl gehen dürfte okay. Aber dafür 12 Mio?Vielleicht will man einfach nur was ausprobieren, aber Kruse ist kein Goalgetter.
Vielmehr habe ich das Gefühl, das er nur als de bruyne Ersatz wirklich gesehen wird oder aber das man einen direkten Konkurrenten, Gladbach Schwächen will.
[10] Max Kruse |#1593
05.05.2015 - 12:14 Uhr
Man kann Kruse einen Wechsel nicht übel nehmen, wenn er sich finanziell erheblich verbessern kann. Wenn Kruse vorne aber nichtbtrifft, ist er bei Wob schnell auf der Bank.
Und genau in diesem Punkt verschätzt sich Max. Er ist kein Goalgetter.
Als Kdb Backup wäre ich mir an seiner Stelle auch zu schade.
Aber der eine sieht das Geld, natürlich auch die vermeintlich beste sportliche Perspektive,aber überschätzt sich.
Was Wob mit ihm will, ist mir schleierhaft. Das er ein paar Tore auflegt, als Stürmer ganz vorne wie bei uns?Das kann auch de bruyne. Als Backup, weil Hunt wohl gehen dürfte okay. Aber dafür 12 Mio?Vielleicht will man einfach nur was ausprobieren, aber Kruse ist kein Goalgetter.
Vielmehr habe ich das Gefühl, das er nur als de bruyne Ersatz wirklich gesehen wird oder aber das man einen direkten Konkurrenten, Gladbach Schwächen will.
[10] Max Kruse |#1594
05.05.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von ChrNiess
ich wette dass max pokert.
der wartet das spiel gegen leverkusen ab und dannach wird es feststehen ob wir platz 3 haben oder eben nicht.
auf nix anderes wartet er.

Wird angeblich vorher bekannt gegebenschief
[10] Max Kruse |#1595
05.05.2015 - 13:07 Uhr
Zitat von louplex
Zitat von Arango7
"Kein Kommentar" ist immer noch deutlich besser als 5 mal zu wiederholen, "uns liegen keine Angebote vor und es hat noch kein Verein Kontakt zu uns aufgenommen".

Du weißt aber auch, dass im Pressedeutsch "kein Kommentar" immer als entweder Bestätigung oder Dementi interpretiert wird, je nach dem, welche von beiden Optionen das Negativere für den Aussagenden bedeutet.

Die Presse interpretiert sowieso jede Aussage so wie sie will und zwar egal was man sagt.
5 Mal ne nichtssagende Antwort geben finde ich - persönlich - doof, dann kann ich eben auch sagen, zu dem Thema gibts nix zu sagen. zwinker
Und so muss sich der Zuschauer auch nicht 5 Mal den selben Unsinn anhören. Zunge raus
[10] Max Kruse |#1596
05.05.2015 - 13:28 Uhr
Zitat von derbyfan

Nicht unbedingt. Es heißt doch erstmal nur, dass man sich in 1-2 Tagen (Mittwoch oder Donnerstag) zusammen setzt und danach dann die Entscheidung bekannt geben wird. Das muss ja nicht zwangsläufig heißen, dass man das Ergebnis sofort nach den Gesprächen bekannt gibt.

Ansonsten, wenn das Gesprächergebnis vor Samstag bekanntgegeben wird, dann bleibt er. Wenn es danach erst bekanntgegeben werden soll, dann geht er. Zumindest fände ich es hoch fragwürdig, wenn er sich am Freitag - vor einem so wichtigen Spiel - hinstellt und sagt: "Btw, ich bin dann mal wech..."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alathya am 05.05.2015 um 13:30 Uhr bearbeitet
[10] Max Kruse |#1597
05.05.2015 - 13:31 Uhr
Zitat von derbyfan
Zitat von ChrNiess
der wartet das spiel gegen leverkusen ab und dannach wird es feststehen ob wir platz 3 haben oder eben nicht.

Ich hätte lieber nach dem SPiel gegen Leverkusen bekannt gegeben, da am besten Unruhe vor dem wichtigstes Spiel stattfinden. Meiner Meinung nach.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 05.05.2015 um 13:32 Uhr bearbeitet
[10] Max Kruse |#1598
05.05.2015 - 13:35 Uhr
Ich glaube auch, dass wenn ME und LF das so entspannt sehen, gibt es keinen Grund zur Sorge.
Unser Team hat in letzter Zeit immer einen guten Griff gehabt, was den Ersatz für scheidene Spieler betrifft.

Ich glaube auch, dass es gar nicht lange dauern wird, nachdem der Wechsel offiziell gemacht wird, das ME sich maßgeblich über den Ersatz äußern wird.
[10] Max Kruse |#1599
05.05.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von derbyfan
Zitat von ChrNiess

Ich hätte lieber nach dem SPiel gegen Leverkusen bekannt gegeben, da am besten Unruhe vor dem wichtigstes Spiel stattfinden. Meiner Meinung nach.

Das kommt ja auf das Ergebnis der Bekanntgabe an.
Sollte er - widererwartend - doch bei uns verlängern, wäre vor dem Leverkusen Spiel nochmal ein Extrakick.
Wir werden es sehen wie es kommt.

•     •     •

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht.“
Berti Vogts
[10] Max Kruse |#1600
05.05.2015 - 13:42 Uhr
Soll er ruhig dort unterschreiben.

Am Ende landen wir auf Platz 2, Kusen auf 3 und Kruse spielt weiter CL nur auf der PS4. Zunge raus

•     •     •

Folge denen, die die Wahrheit suchen, misstraue jenen, die sie meinen gefunden zu haben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.