Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner
Max Kruse
Geburtsdatum 19.03.1988
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß links
Akt. Verein BSV Dersim 1993 II

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3--
3--

[10] Max Kruse

16.05.2014 - 09:32 Uhr
[10] Max Kruse |#1541
04.05.2015 - 17:52 Uhr
Leutz, Diskussion ist eigentlich völlig unsinnig.
Max ist weg und damit müssen wir nun eben leben.
Lieber nach vorne schauen und darauf hoffen, dass ein guter, ähnlicher Kerl an Land gezogen werden kann!
[10] Max Kruse |#1542
04.05.2015 - 20:31 Uhr
Zitat von nOOb49

Warum und wieso noch nichts verkündet wird? Keine Ahnung!

Wahrscheinlich will man vor den entscheidenen Spielen nicht noch mehr Unruhe rein bringen, als die Spekulationen ohnehin schon hergeben
[10] Max Kruse |#1543
04.05.2015 - 20:53 Uhr
Ich behaupte einfach mal das es wenn der ausgang des Spiels gegen Bayer positiv war nächste Woche verkündet wird. Ich denke mir einfach das die Ak nicht greift wenn wir die direkte Quali zur CL schaffen und dann verhandelt werden muss. Ich gehe davon aus das sich die Ablöse dann zwischen 15-20 Mio finden wird.
Trotzallem spielt MK weiter mit vollem Einsatz das zeigt sein Verhalten was absolut vorbildlich ist.
Wir sollten in der Sache etwas ruhe einkehren lassen und auf die Dinge die da kommen warten und Stolz auf die Borussia sein.
Denn egal was kommt es wird weiter gehen.

•     •     •

Wenn ein Verein in den Siebzigern Titel holt,sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt,dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10000 Fans in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht-das ist Tradition
[10] Max Kruse |#1544
04.05.2015 - 21:42 Uhr
Hatte eben, um 19:15 Uhr, ein live Interview mit Max Kruse aus "seinem" Tattoo Studio auf EINS LIVE im Radio gehört.
Max war über Telefon zugeschaltet.
Dort hat er nochmal ganz klar gesagt, dass er noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen hat.
Er meinte, er werde sich in den nächsten Tagen mit entsprechenden Leuten (Familie, Freunde, Berater) austauschen um dann selbst abzuwägen wo für Ihn die sportlich bessere Perspektive ist, dabei nannte er entweder Gladbach oder Wolfsburg.

Also, noch alles offen, oder???
[10] Max Kruse |#1545
04.05.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von critze
Hatte eben, um 19:15 Uhr, ein live Interview mit Max Kruse aus "seinem" Tattoo Studio auf EINS LIVE im Radio gehört.
Dort hat er nochmal ganz klar gesagt, dass er noch keine Entscheidung über seine Zukunft getroffen hat.
Er meinte, er werde sich in den nächsten Tagen mit entsprechenden Leuten (Familie, Freunde, Berater) austauschen um dann selbst abzuwägen wo für Ihn die sportlich bessere Perspektive ist, dabei nannte er entweder Gladbach oder Wolfsburg.

So wie viele andere glaube ich: NEIN!

Denke die ganz klare Tendenz geht nach WOB --- 5 Mio kann er in Gladbach nicht verdienen --- sonst haben wir wieder Effenberger Rückholzeit(en)!

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

[10] Max Kruse |#1546
04.05.2015 - 21:47 Uhr
Zitat von critze

Nein, Wechsel nach Wolfsburg steht fest.
[10] Max Kruse |#1547
04.05.2015 - 21:50 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von critze

Wenn es auf borussia.de oder www.vfl-wolfsburg.de steht.
Vorher steht hier mal gar nichts fest, meine Güte.
[10] Max Kruse |#1548
04.05.2015 - 21:53 Uhr
Zitat von marvinb91
Zitat von critze

Ihr scheint da ja alle sehr sicher zu sein, ich klammer mich da ein bisschen an jeden Strohalm der sich anbietet.
Denn ich denke, gerade bei uns kommt die Mannschaftliche Qualität besonders über das Kollektiv und der eingespieltheit der Mannschaft und jedes "Puzzleteil" was da ausgetauscht werden muss tut da nicht gut, egal wie qualitativ gut der Nachfolger auch sein mag.
[10] Max Kruse |#1549
04.05.2015 - 21:55 Uhr
Zitat von Cartoon-Hearts
Zitat von marvinb91
Zitat von critze

Wenn es auf borussia.de oder www.vfl-wolfsburg.de steht.
Vorher steht hier mal gar nichts fest, meine Güte.

Ich meine die Entscheidung von Kruse wurde gefallen und er will nur nicht sagen (Wechsel steht fest ---> Geheimnis), das er nach Wolfsburg geht.
[10] Max Kruse |#1550
04.05.2015 - 22:06 Uhr
Selbst das glaube ich noch nicht zu 100%.

Keine Ahnung warum, nennt es naiv, aber ich habe irgendwie so ein Bauchgefühl das er bleibt...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.