Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[10] Max Kruse

11.04.2013 - 13:54 Uhr
[10] Max Kruse |#1971
14.05.2014 - 09:52 Uhr
falls die Geschichte stimmt: wenn es Regeln gibt und man diese bricht, dann ist das Dummheit und ein Zeichen mangelnder Professionalitaet. Dann bleibt er zurecht zuhause.

Wenn er sich schon bei so einer wichtige Geschichte nicht die Regeln haelt und damit seinen WM Traum riskiert: ich wuerde mir auch Gedanken als Verein machen. Und um das klarzustellen: es geht nicht darum, dass man auch mal gegen den Strom schimmt, fuehrt, vorangeht. Nur ein Mindestmass an Disziplin und einen Fokus auf Ziele und die Rahmenbedingungen sollten schon die Basis sein. Andernfalls wird auch die Leistung darunter leiden.
[10] Max Kruse |#1972
14.05.2014 - 09:55 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/max-kruse/wegen-damenbesuchs-nicht-zur-wm-35962356.bild.html

laut sport bild könnte es mit einem damenbesuch zusammen hängen. angeblich hat kruse im hotel damenbesuch gehabt und gegen eine regel von löw verstoßen...

ich weiss auch nicht ob ich kruse mitgenommen hätte..

.aber ich wäre definitiv nicht erst hingegangen und hätte ihn zum bilder termin etc eingeladen und den medizincheck ein tag vorher absagen lassen - das ist es was mich stört!

und wenn man dann sieht dass der opa klose mit fährt ist das alles schon sehr sehr komisch.
[10] Max Kruse |#1973
14.05.2014 - 09:56 Uhr
Fehlverhalten -> Konsequenz -> Lehre

Wenn es dann so war.....mach was draus Max!
[10] Max Kruse |#1974
14.05.2014 - 10:03 Uhr
Zitat von Xsice:
Nochmal: Wenn Kruse wirklich so etwas gemacht haben soll, dann muss dies entweder auf der USA-Reise oder bei den Länderspielen in Italien oder England passiert sein. Wenn es aber wirklich nur um so etwas geht, dann hätte man Boateng schon lange aus dem Kader streichen müssen. Der hatte ja auch schon einige Lappalien.

Es war in London.
Was hat sich Boateng denn erlaubt? Der hat sich mal mit Gina-Lisa getroffen, das war allerdings nicht im Teamhotel oder während einer Länderspielreise, streng genommen ist sie auch keine Prostituierte.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
[10] Max Kruse |#1975
14.05.2014 - 10:07 Uhr
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Xsice:
Nochmal: Wenn Kruse wirklich so etwas gemacht haben soll, dann muss dies entweder auf der USA-Reise oder bei den Länderspielen in Italien oder England passiert sein. Wenn es aber wirklich nur um so etwas geht, dann hätte man Boateng schon lange aus dem Kader streichen müssen. Der hatte ja auch schon einige Lappalien.

Es war in London.
Was hat sich Boateng denn erlaubt? Der hat sich mal mit Gina-Lisa getroffen, das war allerdings nicht im Teamhotel oder während einer Länderspielreise, streng genommen ist sie auch keine Prostituierte.

Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Der mediale Aufschrei war bei Gina-Lisa genauso. Wie das Löw auf der Pressekonferenz alleine kommentiert hat. Es wurde sogar bestätigt, dass sie mit ihm auf dem Zimmer war. Was glaubst du denn was die da gemacht haben? Karten gespielt?

In der Sache wird in zweierlei Maß gemessen.
[10] Max Kruse |#1976
14.05.2014 - 10:13 Uhr
...dann frage ich mich allen Ernstes, warum Max letzte Woche Dienstag zu einem DFB Shooting Termin ei ngeladen wurde. Wenn alles so stimmt, was hier so geschrieben wird, dann hätte er sicherlich keine Einladung erhalten!
[10] Max Kruse |#1977
14.05.2014 - 10:14 Uhr
Zitat von Xsice:
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Xsice:

Es war in London.

Du hast nicht verstanden worauf ich hinaus will. Der mediale Aufschrei war bei Gina-Lisa genauso. Wie das Löw auf der Pressekonferenz alleine kommentiert hat. Es wurde sogar bestätigt, dass sie mit ihm auf dem Zimmer war. Was glaubst du denn was die da gemacht haben? Karten gespielt?

Für mich ist der mediale Aufschrei bei Kruse bisher deutlich geringer. :)
Der mediale Aufschrei ist bei der Bewertung ohnehin unerheblich, danach sollte der Trainer nicht gehen. Werden in Gladbach Spieler nur dann diszipliniert, wenn das 'Fehlverhalten' in der Presse breitgetreten wird? Hoffentlich nicht.
Meines Wissens nach empfing Boateng die Dame damals nicht im Teamhotel und es fand kurz vor der Länderspielreise statt. Du sprachst im übrigen davon, dass Boateng "schon einige Lappalien" hatte. Also Mehrzahl.

Ansonsten ist es bekannt, dass sich bei Löw manche Spieler mehr rausnehmen dürfen als andere. Podolski gab Ballack auch einst eine Ohrfeige und nichts passierte. Ergänzungsspieler wie Kruse dürfen sich eben weniger erlauben, das hätte Max auch wissen können.

•     •     •

Aki Watzke zur Entlassung von Marco Rose: "Er ist hier nie so komplett angekommen und irgendwas war da, was dem Ganzen so ein bisschen im Wege stand. Wir wissen es ja selbst nicht so genau."
[10] Max Kruse |#1978
14.05.2014 - 10:15 Uhr
An der Sache muss wohl was dran sein. Ich habe da schon vor etwa einer Woche von gehört. Es soll sich ganz offensichtlich um eine Dame aus dem obersten Preissegment gehandelt haben. Ich habe aus dem Kreis einer der Stadionpartner gehört, da macht die Geschichte wohl die Runde.
[10] Max Kruse |#1979
14.05.2014 - 10:23 Uhr
Zitat von Xsice:
Zitat von Doc_Gonzo:
Zitat von Xsice:

Es war in London.

Natürlich. Boateng und Kruse sind ja auch 2 verschiedene Maße. ;)
[10] Max Kruse |#1980
14.05.2014 - 10:25 Uhr
Dann hätte man ihn wohl nicht noch die ganzen Termine wahrnehmen lassen denk ich mal. Komisch ging hier im forum rum und die Bild schreibt es dann schon seltsam. Wurde u
Vorher nicht drüber berichtet
Nun ja privat sollen sie doch machen was man will.
Sonst dürfte ein gewisser Franzose auch nicht mehr bei Frankreich spielen.
Und da ging es um minderjährige was noch was anderes da stellt.
Ich glaube max ist als Typ zu unbequem und Löw will nur weich Eier haben.wie bei Marc.komisch oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.