Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[10] Max Kruse

11.04.2013 - 13:54 Uhr
[10] Max Kruse |#1961
14.05.2014 - 07:48 Uhr
Zitat von Fuechsle82:
Wenn der Maserati Max sich Gestern das Testspiel angesehen hat, dann muss er sich doch volle Kanone verarscht vorkommen.
Von den Offensiven kam da fast garnix...
Wenn schon ein Rüdiger(bei allem Respekt vor ihm) oder unser Christian Günter für mit die gefährlichsten Offensivaktionen sorgen, dann weisse Bescheid wat los is...
Draxler hat wie die ganze Saison schon auch im Testspiel mal garnix gerissen...einfachste Ballverluste und schlecht geschossene Standards. :rolleyes
Wenn der mit zur WM darf dann weist den Jogibär bitte in die Klapse ein !

Naja, Jogi muss es ja verantworten und ein eventuelles frühes Ausscheiden rechtfertigen.
Da werden sicherlich auch Fragen kommen, ob es eine richtige Entscheidung war einen Max Kruse zu Hause zu lassen.

Wenn er dann Eier hat, würde er Fehler eingestehen und seinen Platz räumen.

Vielleicht ist ein Tuchel dann noch frei.

Schaun wir mal
[10] Max Kruse |#1962
14.05.2014 - 08:04 Uhr
Zitat
Der zweitbeste deutsche Scorer der Bundesliga - nach Dortmunds Marco Reus - wurde aus dem Aufgebot gestrichen. Wie die Sport Bild (Mittwochsausgabe) erfahren haben will, soll Gladbachs Max Kruse im Mannschaftshotel „Corinthia“ Damenbesuch empfangen haben. Im Verhaltenskodex des DFB ein absolutes "No-Go"; Löw griff durch.
Hat der Bundestrainer Kruse mit der Nicht-Berücksichtigung aber vielleicht nur einen Denkzettel verpassen wollen und lenkt nun doch ein?
Das hat dem Jogi wohl nicht gepasst. So etwas war hier ja schon gerüchteweise zu lesen. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tyrion am 14.05.2014 um 08:05 Uhr bearbeitet
[10] Max Kruse |#1963
14.05.2014 - 08:06 Uhr
Kruse empfing offenbar Damenbesuch

Oder konnte Kevin Volland Löw, den Nationalcoach, nicht überzeugen? Zugegeben, der Hoffenheimer Angreifer hing gegen Polen in der Luft, konnte kaum Akzente setzen. Der Stürmer war zwar bemüht, aber ein Torabschluss wollte dem U21-Spieler nicht gelingen. Volland war für Routinier Mario Gomez ins vorläufige WM-Aufgebot berufen worden; ein Umdenken Löws ist nur schwer vorstellbar. Fehlt Löw ein anderer Stürmer-Typ? Der zweitbeste deutsche Scorer der Bundesliga - nach Dortmunds Marco Reus - wurde aus dem Aufgebot gestrichen. Wie die Sport Bild (Mittwochsausgabe) erfahren haben will, soll Gladbachs Max Kruse im Mannschaftshotel „Corinthia“ Damenbesuch empfangen haben. Im Verhaltenskodex des DFB ein absolutes "No-Go"; Löw griff durch.

Springen Gladbachs Kramer und Kruse noch auf den WM-Zug? | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/sport/springen-gladbachs-kramer-und-kruse-noch-auf-den-wm-zug-id9346813.html#plx1542504719
Sollte dem so sein, kann ich Löw leider doch verstehen. Kruse war vor unserer Zeit nicht gerade als unschuldiges Lamm bekannt. Auch sein Auto spricht - obwohl ich nicht gerne mit solchen Maßstäben messe - nicht gerade für einen zurückhaltenden Lebensstil. Hat er tatsächlich gegen den DFB Kodex verstoßen ist seine Nichtberüchsichtigung vollkommen verständlich.
[10] Max Kruse |#1964
14.05.2014 - 08:32 Uhr
Wird eh nichts mehr passieren.

•     •     •

Erste Runde Bukarest, zweite Runde Rom...
[10] Max Kruse |#1965
14.05.2014 - 08:37 Uhr
Zitat von lumpy1990:
Sollte dem so sein, kann ich Löw leider doch verstehen. Kruse war vor unserer Zeit nicht gerade als unschuldiges Lamm bekannt. Auch sein Auto spricht - obwohl ich nicht gerne mit solchen Maßstäben messe - nicht gerade für einen zurückhaltenden Lebensstil. Hat er tatsächlich gegen den DFB Kodex verstoßen ist seine Nichtberüchsichtigung vollkommen verständlich.

Endlich mal wieder ein Spieler, der bisschen "Rock'n'Roll" hat. Sorry meine Meinung. Solange seine Leistungen auf dem Platz stimmen und er privat nicht total aus dem Gefüge läuft und alles seine Grenzen hat, kann ich damit leben. Und seinen Sportwagen gönne ich ihm auch. Er hat diese Sasoin gut gespielt. Alles gut!
[10] Max Kruse |#1966
14.05.2014 - 09:01 Uhr
Man kann den Jungen ja auch mal zur Seite nehmen und ihm sagen, dass wen Damenbesuch, dann bitte nicht im Mannschaftshotel.

Wo ist das Problem?
[10] Max Kruse |#1967
14.05.2014 - 09:21 Uhr
Zitat von PenStox:
Man kann den Jungen ja auch mal zur Seite nehmen und ihm sagen, dass wen Damenbesuch, dann bitte nicht im Mannschaftshotel.

Wo ist das Problem?

Also, nochmal, wir wissen ja nicht, wie es in Wirklichkeit war...

Zur Sache, ich sehe das schon als Problem, es gibt Dinge, die macht man eben nicht, ganz einfach.
Da braucht man sich auch nicht den Spieler zur Seite nehmen...
[10] Max Kruse |#1968
14.05.2014 - 09:26 Uhr
Zitat von Arango7:
Zitat von PenStox:

Wo ist das Problem?

Also, nochmal, wir wissen ja nicht, wie es in Wirklichkeit war...

Zur Sache, ich sehe das schon als Problem, es gibt Dinge, die macht man eben nicht, ganz einfach.

Da hast du vollkommen Recht. Aber der eine Spieler weiß so was von alleine. Dem anderen Spieler muss man sowas sagen.

Menschen sind halt unterschiedlich.
Und das ist auch gut so.
[10] Max Kruse |#1969
14.05.2014 - 09:27 Uhr
Zitat von Arango7:

sehe ich auch so, wenn Kruse die Regeln gebrochen hat ist er halt blöd und muss mit den Konsequenzen leben. Also bleibt er wegen Regelbruch zuhause.
[10] Max Kruse |#1970
14.05.2014 - 09:49 Uhr
Finde das schon irgendwie lustig. Vor Tagen besucht ein User diese Forum, der Anhänger des FC Bayern ist und erzählt davon, dass Kruse Prostituierte ins Hotel mitgenommen hat. Mir wurde zwar über eine private Nachricht zugesteckt, dass Kruse nicht gerade der Fromme ist, aber das hat mich auch nicht zu interessieren so lange er Leistung liefert.

Nochmal: Wenn Kruse wirklich so etwas gemacht haben soll, dann muss dies entweder auf der USA-Reise oder bei den Länderspielen in Italien oder England passiert sein. Wenn es aber wirklich nur um so etwas geht, dann hätte man Boateng schon lange aus dem Kader streichen müssen. Der hatte ja auch schon einige Lappalien.

Das ist mir irgendwie zu billig und auch wirklich seltsam, dass das auf einmal in die Presse kommt, wo dass in einem Forum des Springer-Verlags thematisiert wurde. Wenn da nicht irgendwer mitgelesen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.