Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[10] Max Kruse

11.04.2013 - 13:54 Uhr
[10] Max Kruse |#2001
14.05.2014 - 22:09 Uhr
Zitat von Netzer73:

Ick mag Dich, Max ... ;)

Mischa --- das du ihn magst bringt ihm nichts ---- unser Bundesschal muß ihn mögen...! ;)

Sollte Max ihn abgewiesen haben ...? :ugly :D

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

[10] Max Kruse |#2002
14.05.2014 - 22:17 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von Netzer73:

Ick mag Dich, Max ... ;)

Mischa --- das du ihn magst bringt ihm nichts ---- unser Bundesschal muß ihn mögen...! ;)

Sollte Max ihn abgewiesen haben ...? :ugly :D

:D

Auweia ... :p

Zum Trainer der deutschen Nationalmannschaft äussere ich mich in diesem Zusammehang hier besser nich, Bernd ... :cool

Nur soviel ..., wer es als Coach einer Nationalmannschaft ohne Konsequenzen zulässt, dass sein Kapitän auf dem Platz vor Millionen Zuschauern geohrfeigt wird, ist in meinen Augen indiskutabel ...

Zu diesem Thema vllt. mehr bei unserem nächsten Treffen ... ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Netzer73 am 14.05.2014 um 22:18 Uhr bearbeitet
[10] Max Kruse |#2003
14.05.2014 - 22:25 Uhr
Zitat von Netzer73:
Zitat von Shoreditch:
Zitat von lumpy1990:
Sollte dem so sein, kann ich Löw leider doch verstehen. Kruse war vor unserer Zeit nicht gerade als unschuldiges Lamm bekannt. Auch sein Auto spricht - obwohl ich nicht gerne mit solchen Maßstäben messe - nicht gerade für einen zurückhaltenden Lebensstil. Hat er tatsächlich gegen den DFB Kodex verstoßen ist seine Nichtberüchsichtigung vollkommen verständlich.

Endlich mal wieder ein Spieler, der bisschen "Rock'n'Roll" hat. Sorry meine Meinung. Solange seine Leistungen auf dem Platz stimmen und er privat nicht total aus dem Gefüge läuft und alles seine Grenzen hat, kann ich damit leben. Und seinen Sportwagen gönne ich ihm auch. Er hat diese Sasoin gut gespielt. Alles gut!

Auch hier bin ich Deiner Meinung.

Ich möcht' nich wissen, wie ich so drauf gewesen wäre, wenn ich in diesem Alter ein so begnadeter Fussballer wie Max gewesen wär' ...

Klar gibt's Regeln ..., aber welches Auto man fährt und welch' ausgeprägtes Verlangen zur Damenwelt man als Fussballspieler hat, sollte m.E. nich als Kriterium für eine Berufung in die Nationalelf zu einer WM im Vordergrund stehen ...

Ick mag Dich, Max ... ;)

Du hast zum großen Teil schon recht und dem Jogi ist auch egal welches Auto man fährt oder was man so mit den Damen macht, nur ist es ihm nicht egal, wenn es während der Zeit beim DFB ist! Das kann ich auch gut verstehen. Die Spieler dürfen zuhause bestimmt machen was sie wollen mit den Frauen, aber sobald sie die paar Tage im Hotel mit der Nationalmannschaft sind, sollten sie sich schon voll darauf konzentrieren und keine Gäste empfangen, es sei denn bei einer WM/EM ist es gestattet, dass die Ehefrauen und Freundinnen kommen.

•     •     •

Einmal Borusse, immer Borusse!

Borussen-League-Sieger 2015
[10] Max Kruse |#2004
14.05.2014 - 22:32 Uhr
Zitat von Netzer73:

Zu diesem Thema vllt. mehr bei unserem nächsten Treffen ... ;)

Treffpunkt kennste ja --- die Zeit wird noch bestimmt! ;)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

[10] Max Kruse |#2005
14.05.2014 - 22:54 Uhr
Zitat von Matze1900:
Zitat von Netzer73:
Zitat von Shoreditch:
Zitat von lumpy1990:
Sollte dem so sein, kann ich Löw leider doch verstehen. Kruse war vor unserer Zeit nicht gerade als unschuldiges Lamm bekannt. Auch sein Auto spricht - obwohl ich nicht gerne mit solchen Maßstäben messe - nicht gerade für einen zurückhaltenden Lebensstil. Hat er tatsächlich gegen den DFB Kodex verstoßen ist seine Nichtberüchsichtigung vollkommen verständlich.

Endlich mal wieder ein Spieler, der bisschen "Rock'n'Roll" hat. Sorry meine Meinung. Solange seine Leistungen auf dem Platz stimmen und er privat nicht total aus dem Gefüge läuft und alles seine Grenzen hat, kann ich damit leben. Und seinen Sportwagen gönne ich ihm auch. Er hat diese Sasoin gut gespielt. Alles gut!

Ich möcht' nich wissen, wie ich so drauf gewesen wäre, wenn ich in diesem Alter ein so begnadeter Fussballer wie Max gewesen wär' ...

Klar gibt's Regeln ..., aber welches Auto man fährt und welch' ausgeprägtes Verlangen zur Damenwelt man als Fussballspieler hat, sollte m.E. nich als Kriterium für eine Berufung in die Nationalelf zu einer WM im Vordergrund stehen ...

Ick mag Dich, Max ... ;)

Du hast zum großen Teil schon recht und dem Jogi ist auch egal welches Auto man fährt oder was man so mit den Damen macht, nur ist es ihm nicht egal, wenn es während der Zeit beim DFB ist! Das kann ich auch gut verstehen. Die Spieler dürfen zuhause bestimmt machen was sie wollen mit den Frauen, aber sobald sie die paar Tage im Hotel mit der Nationalmannschaft sind, sollten sie sich schon voll darauf konzentrieren und keine Gäste empfangen, es sei denn bei einer WM/EM ist es gestattet, dass die Ehefrauen und Freundinnen kommen.

Ja, akzeptiere ich auch ... ;)
[10] Max Kruse |#2006
14.05.2014 - 23:53 Uhr
Zitat von Matze1900:
Zitat von Netzer73:
Zitat von Shoreditch:
Zitat von lumpy1990:

Ick mag Dich, Max ... ;)

War das nicht ein relativ unbedeutendes Testspiel, bei dem er sich die Maus aufs Zimmer hat kommen lassen? Ich finde es sehr pflichtbewusst von Max, das er ein paar Zusatzschichten "geschoben" :D :D :D hat, um in Optimalform zu "kommen" :D :D :D
[10] Max Kruse |#2007
15.05.2014 - 00:15 Uhr
Wie würde Franz der Kaiser, Vorbild aller Deutschen, dazu sagen: Jo so isser, halt, der Max.. ein Schlitzohr...

Kann mich noch gut an seinen Kommentar erinnern, als er sein (vorerst) letztes Kind zeugte: " Der Herrgott ist froh über jedes Kindl..."

Der DFB ist ein Tummelplatz von Heuchlern, Schönrednern, Saubermännern und Ja-Sagern. imo wird vieles unter den Teppich gekehrt. Wenn dann doch mal was hochkommt, muß man seiner Linie treu bleiben und das Saubermann-Image wieder herauskehren, echt sowas zum kotzen...

Allmächtiger, mir egal, ob der Max eine solche "Todsünde" begangen hat, vielmehr sollte der Kader nach Leistung zusammengestellt werden und das ist jetzt definitiv wieder nicht der Fall (MAtS, Kruse, Leno. Kiesling). So gesehen gibt der Jogi sich jetzt wieder eine völlig überflüssige Blöße. bin mal gespannt, wie er den Aderlass im Sturm nachträglich mal erklären wird.
[10] Max Kruse |#2008
15.05.2014 - 00:27 Uhr
Zitat von Raute_im_Herzen:
Ich finde es sehr pflichtbewusst von Max, das er ein paar Zusatzschichten "geschoben" :D :D :D hat, um in Optimalform zu "kommen" :D :D :D

absolut :D

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
[10] Max Kruse |#2009
15.05.2014 - 08:40 Uhr
Passend dazu habe ich gestern bei einem 90er Jahre Rückblick (Schande über mein Haupt, aber ich bin bei diesem Thema tatsächlich bei RTL hängen geblieben :ugly ) kurze Ausschnitte zu unserem WM Titel von 1990 gesehen:

Nach dem grandiosen Spiel gegen Holland sah man einen Litti mit einer Riesenzigarre rauchend an einem Tisch sitzen. Ein Klinsmann wurde zu dem Abend nach dem Spiel befragt. Seine Antwort ergab, dass man mit ein paar Bierchen noch gefeiert habe.
Wohlgemerkt befand man sich noch mitten im Turnier!

Mir geht diese momentane "Alles-für-den-Erfolg"-Mentalität bei der Nationalmannschaft auf den Sack. Es handelt sich bei Länderspielen und gerade bei Turnieren nunmal um ganz besondere Momente im Leben eines Fussballers. Dann soll man diese Momente doch auch mit allem was dazugehört genießen dürfen.
Wenn sich diese Freude dann auf die Fans überträgt und sich zusätzlich auch in gewissen Erfolgen widerspiegelt ist doch alles bestens. Wenn ich schon nix mit diesem Trainer gewinne, dann habe ich wenigstens ein Höchstmass an Freude und Spass!
Mir scheint, es wird immer alles so verbissen gesehen, dadurch verkrampft man!!!
:D :D :D

Ich denke Kruse ist recht cooler Typ, der genau dies vermittelt. Davor schreckt der Bundesjogi wohl zurück...

•     •     •

100% Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denilson77 am 15.05.2014 um 08:40 Uhr bearbeitet
[10] Max Kruse |#2010
15.05.2014 - 09:19 Uhr
Zitat von Hallocarola:
Wie würde Franz der Kaiser, Vorbild aller Deutschen, dazu sagen: Jo so isser, halt, der Max.. ein Schlitzohr...

Kann mich noch gut an seinen Kommentar erinnern, als er sein (vorerst) letztes Kind zeugte: " Der Herrgott ist froh über jedes Kindl..."

Der DFB ist ein Tummelplatz von Heuchlern, Schönrednern, Saubermännern und Ja-Sagern. imo wird vieles unter den Teppich gekehrt. Wenn dann doch mal was hochkommt, muß man seiner Linie treu bleiben und das Saubermann-Image wieder herauskehren, echt sowas zum kotzen...

Allmächtiger, mir egal, ob der Max eine solche "Todsünde" begangen hat, vielmehr sollte der Kader nach Leistung zusammengestellt werden und das ist jetzt definitiv wieder nicht der Fall (MAtS, Kruse, Leno. Kiesling). So gesehen gibt der Jogi sich jetzt wieder eine völlig überflüssige Blöße. bin mal gespannt, wie er den Aderlass im Sturm nachträglich mal erklären wird.

Max ist ja also nun in einer Schublade mit vielen anderen "unerwünschten" Spielern des Bundesschals. Ist aber auch eine illustre Gesellschaft nicht wirklich schlechter Spieler. Nehme nur mal Kießling oder den Kevin als Beispiel.

Seine Lieblinge wie der Lukas dürfen halt alles. Der durfte den Kapitän vor laufenden Kameras in einem Spiel ohrfeigen, musste bei Bayern nicht mal spielen um trotzdem als Stamm der N11 gesetzt zu sein etc :rolleyes

Als Gladbach Fan bin ich jetzt mal gemein und sage das die WM Absage nicht zum schlechtesten für unseren Verein ist. Ebenso das Hahn das eine Pause bekommt. Gleichwohl würde ich mir auch eine Pause unserer Pferdelunge wünschen, zudem er sowieso null Einsatzchancen hat und so nur noch teurer würde bzw. lohnender für Leverkusen.

Abschließend: Max bleib wie du bist !
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.