Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[10] Max Kruse

11.04.2013 - 13:54 Uhr
[10] Max Kruse |#1991
14.05.2014 - 13:21 Uhr
Zitat von Fetzbraun84:
Zitat von Muuutze:
Jetzt hört doch mal auf damit irgendwelche Verleiche zwischen Boateng zu suchen oder Löw zu unterstellen, er wolle nur Weicheier!

Wenn ich die Chance hätte in der Nationalmannschaft zu spielen und wüsste, dass wir mit einem alternden Klose und einem verletzten Gomez kaum Alternativen zu mir im Sturm haben, dann würde ich mich gefälligst zusammenreisen und mich an gegebene Regeln halten.

Wie DUMM muss man denn sein, sich eine Professionelle auf´s Mannschaftshotelzimmer zu holen. So was kann er in seiner Freizeit täglich machen, aber doch nicht bei der Nationalmannschaft!!! Und das als junger Spieler der keinerlei Lobby hat.

Ich hätte ihn sehr gerne bei der WM dabeigehabt, aber sollte an dieser Geschicht was dran sein, muss man Kruse ganz allein die Schuld dafür geben.

Und sorry, Gladbach-Fans. So dumm wäre keiner uns von uns allen und von daher braucht ihn auch keiner in Schutz nehmen, sollte diese Story wirklich stimmen!

Dein Beitrag ist auch nicht gerade sehr klug.

Man darf einen Jogi Löw auch ruhig mal kritisieren. Auch der Vergleich zwischen Boateng und Kruse geht in meinen Augen durchaus in Ordnung. Beide Fälle sind ähnlich.
Ich würde weder Max Kruse oder Boateng ein krasses Fehlverhalten vorwerfen. Selbst wenn die Geschichte wahr ist, kann man den Spieler ermahnen und muss ihn nicht gleich aus dem Kader nehmen. Schließlich hat keiner unter der vermeidlichen Aktion gelitten. Auch nich Max Kruses Form.

Jogi Löw hat halt seine Lieblinge, was mich unwahrscheinlich nervt. Spieler wie Podolski (ohrfeigt den Kapitän auf dem Feld) oder Özil haben eine große Lobby bei Löw. Und das ohne in letzter Zeit gute Leistungen gebracht zu haben.

Kruse hat in den letzten Wochen ansteigende Form gezeigt. Gestern konnte man deutlich erkennen, dass einer wie er der Mannschaft fehlen wird.

Ich hoffe Jogi Löw war die längste Zeit der Bundestrainer. Sein Verhalten ist nicht OK.

Moment mal. Ich sage mit keiner Silbe, dass man Löw nicht kritisieren darf. Seine Nominierungen muss man nicht nachvollziehen können aber das ist eine andere Geschichte.

Mir ging es hier ausschließlich um den Spieler! Als Spieler verhalte ich mich doch so, dass ich zumindest nicht negativ auffalle. Jeder weiß, wie sehr der DfB auf korrektes Verhalten und sauberes Image Wert legt. Ich persönlich finde das auch etwas übertrieben, aber wenn es so gewollt ist, dann halte ich mich eben als Spieler dran. Er kann sich doch privat im Rotlichmilleu rumtreiben so viel er will (evtl. Vergleich mit Boateng), aber ich bestell mir doch ne Luxux-Profesionelle nicht ins Mannschaftshotel der Nationalmannschaft!!! Sorry, einfach nur selten-doof!!!
[10] Max Kruse |#1992
14.05.2014 - 13:49 Uhr
Finde ich alles weniger dramatisch. Er holt sich ne richtige Frau, die anderen machen das über ihr Handy, Computer oder was auch immer. Hat Jogi ihn erwischt als er gute Nacht sagen wollte.
[10] Max Kruse |#1993
14.05.2014 - 14:48 Uhr
Zitat von kripsmann:
...- Max Kruse dementiert...

Und das m.E. nicht nur halbherzig. Eigentlich ist sein Zitat

Zitat
Kruse laut SPORT BILD: „Ich kann das so nicht bestätigen.“

in meinen Augen sogar ne Bestätigung, dass da irgendwas in der Form vorgefallen ist. Wenn er das kleine Wörtchen "so" nur nicht benutzt hätte. ;)
[10] Max Kruse |#1994
14.05.2014 - 15:25 Uhr
Zitat von Fussball-Heino:
Zitat von kripsmann:
...- Max Kruse dementiert...

Und das m.E. nicht nur halbherzig. Eigentlich ist sein Zitat

Zitat
Kruse laut SPORT BILD: „Ich kann das so nicht bestätigen.“

in meinen Augen sogar ne Bestätigung, dass da irgendwas in der Form vorgefallen ist. Wenn er das kleine Wörtchen "so" nur nicht benutzt hätte. ;)

Ja, dass war ein sehr "politisches" Statement. Ein klares Dimenti sieht wirklich anders aus.
Aber der Amerikanische Präsident hatte ja auch keinen Sex im Oval Office.... :D

Das Problem ist nur:
Er schädigt sich selbst und im weiteren Sinne auch der Borussia.
Marktwerte eines aktuellen Nationalspielers liegen nun einmal ein wenig höher, als bei einem
Nicht-Nationalspieler.

Wenn sich das Gerücht nicht völlig aus der Welt schaffen lässt, dann gehört dem guten Maxe mal gehörig der Marsch geblasen. (Ausserhalb des Hotelzimmers :D )

Wenn es so war, dann sollte MK wenigstens das Standing haben um da

a) öffentlich anzuerkenne
b) sich zu entschuldigen

M.E. die einzige Art die Angelegenheit zu erledigen.
Politisches aussitzen hat noch keiner geschafft. Irgendie fällt einem so ein Thema immer auf die Füße.

Mist gemacht - dazu stehen - daraus lernen.
Damit kann die Öffentlichkeit umgehen.

Trotzdem würde es mich mal brennend interessiern, warum das Thema jetzt erst aufpoppt.
[10] Max Kruse |#1995
14.05.2014 - 15:38 Uhr
Zitat von kripsmann:
Ja, dass war ein sehr "politisches" Statement. Ein klares Dimenti sieht wirklich anders aus.
Aber der Amerikanische Präsident hatte ja auch keinen Sex im Oval Office.... :D

Das Problem ist nur:
Er schädigt sich selbst und im weiteren Sinne auch der Borussia.
Marktwerte eines aktuellen Nationalspielers liegen nun einmal ein wenig höher, als bei einem
Nicht-Nationalspieler.

Wenn sich das Gerücht nicht völlig aus der Welt schaffen lässt, dann gehört dem guten Maxe mal gehörig der Marsch geblasen. (Ausserhalb des Hotelzimmers :D )

b) sich zu entschuldigen

Politisches aussitzen hat noch keiner geschafft. Irgendie fällt einem so ein Thema immer auf die Füße.

Trotzdem würde es mich mal brennend interessiern, warum das Thema jetzt erst aufpoppt.

100% Zustimmung!

Wahrscheinlich wäre das Thema auch früher schon hochgekommen, wenns im Anhang das selbe Szenario (Kruse fährt nicht mit zur WM) gegeben hätte.

Denn mal ehrlich, was hätte die Meldung "Kruse holt sich hübsches Mädchen aufs Zimmer" für einen Presse-Wert, wenn er dennoch nominiert würde? Das würd nen Toten interessieren.

Wird Kruse allerdings nicht nominiert, wird der Grund, der es hätte sein können, um ein Vielfaches "massentauglicher". ;)
[10] Max Kruse |#1996
14.05.2014 - 18:45 Uhr
Zitat von kripsmann:

:D :D :D

Zitat von kripsmann:

b) sich zu entschuldigen

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen.

Zitat von kripsmann:

Auch eine coole Wortwahl in diesem Zusammenhang! :p ;)

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 111JahreBorussia am 14.05.2014 um 18:45 Uhr bearbeitet
[10] Max Kruse |#1997
14.05.2014 - 21:36 Uhr
Leute, ob es eine Professionelle war, sei mal dahingestellt.
Aber alle fordern die sogenannten Typen. Jetzt habt Ihr mal einen. Da muss man mit etwas mehr Fingerspitzengefühl rangehen. Ein Donnerwetter und dann ist gut. Aber wenn das wirklich de Grund seiner Nichtnomonierung sein sollte, kann ich nur lachen. Aber wahrscheinlich kann der Betreuerstab mit Kerlen, die auf Frauen stehen, nichts anfangen.
Fragt mal bei einem Breitner, Rummeniggen, Bonhof, Heynkes, etc nach, was die alles so angetellt haben.
Lieber Max Kruse, endlich hat mal jemand Eier in der Hose.
[10] Max Kruse |#1998
14.05.2014 - 21:41 Uhr
Zitat von Raute_im_Herzen:

Der konnte sie nicht in (!) der Hose lassen! :D

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

[10] Max Kruse |#1999
14.05.2014 - 22:00 Uhr
Zitat von altborusse:
Zitat von Raute_im_Herzen:

Der konnte sie nicht in (!) der Hose lassen! :D

Oder so :-)
[10] Max Kruse |#2000
14.05.2014 - 22:02 Uhr
Zitat von Shoreditch:
Zitat von lumpy1990:
Sollte dem so sein, kann ich Löw leider doch verstehen. Kruse war vor unserer Zeit nicht gerade als unschuldiges Lamm bekannt. Auch sein Auto spricht - obwohl ich nicht gerne mit solchen Maßstäben messe - nicht gerade für einen zurückhaltenden Lebensstil. Hat er tatsächlich gegen den DFB Kodex verstoßen ist seine Nichtberüchsichtigung vollkommen verständlich.

Endlich mal wieder ein Spieler, der bisschen "Rock'n'Roll" hat. Sorry meine Meinung. Solange seine Leistungen auf dem Platz stimmen und er privat nicht total aus dem Gefüge läuft und alles seine Grenzen hat, kann ich damit leben. Und seinen Sportwagen gönne ich ihm auch. Er hat diese Sasoin gut gespielt. Alles gut!

Auch hier bin ich Deiner Meinung.

Ich möcht' nich wissen, wie ich so drauf gewesen wäre, wenn ich in diesem Alter ein so begnadeter Fussballer wie Max gewesen wär' ...

Klar gibt's Regeln ..., aber welches Auto man fährt und welch' ausgeprägtes Verlangen zur Damenwelt man als Fussballspieler hat, sollte m.E. nich als Kriterium für eine Berufung in die Nationalelf zu einer WM im Vordergrund stehen ...

Ick mag Dich, Max ... ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.