zecke
08.08.2003 - 00:52 Uhr
Mann, der Thread war ja weit angedrifftet. Wenn die TM-Datenbank stimmt, hat Zecke heute Geburtstag.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.
Alles Gute und noch viele gelbe Karten fürs Meckern :(
Aber er ist trotzdem gut füt die Mannschaft und die Stimmung, einfach noch einer der wenigen "Typen" der Liga......
Aber er ist trotzdem gut füt die Mannschaft und die Stimmung, einfach noch einer der wenigen "Typen" der Liga......
Würde Zecke gerne bei uns (KSC) sehen. Wäre genau der erfahrene Spieler den unsere junge Truppe brauchen würde. Kann ja dann die "Hertha und der KSC" mitsingen ;)
fänds echt schade, wenn er weggeht. er bringt immer stimmung rein, da hab ich ne geile szene, da zeigt er dem publikum (war auswärts) den finger zwischen dem zeige- und dem ringfinger ;) und als er darauf im interview gefragt wurde, was das sollte, meinte er "ich glaub ich hab am finger geblutet, wollt denen das nur zeigen" :D
er ist echt sympathisch.
er ist echt sympathisch.
Nur Symphatie reicht nunmal nicht mehr, zumal seine Leistungen immer grottiger wurden & viele Spieler den Vorzug bekamen vor Neuendorf...
Wie im Fred 07/08 angedeutet vor knapp 3 Wochen scheint sich das zu bewahren, dass Zecke uns verlässt
Er sagt ja auch, dass er noch spielen will und daher kommt auch nen StandBy nicht in Frage, er geht.
Und Zecke ist jemand, der nicht wenig verdiente das könnt ihr mir glauben.
Nachvollziehbar ist es auf jeden Fall, auch wenn die Person " Zecke " vielen fehlen würde - aber an Abgänge von Kiraly, Jolly, Preetz oder Marcelo haben sich viele auch schnell gewöhnt...
Wie im Fred 07/08 angedeutet vor knapp 3 Wochen scheint sich das zu bewahren, dass Zecke uns verlässt
Er sagt ja auch, dass er noch spielen will und daher kommt auch nen StandBy nicht in Frage, er geht.
Und Zecke ist jemand, der nicht wenig verdiente das könnt ihr mir glauben.
Nachvollziehbar ist es auf jeden Fall, auch wenn die Person " Zecke " vielen fehlen würde - aber an Abgänge von Kiraly, Jolly, Preetz oder Marcelo haben sich viele auch schnell gewöhnt...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.