zecke
08.08.2003 - 00:52 Uhr
zecke hat schon 4 gelbe karten. ich gehe jede wette ein, daß das gladbach-spiel das letzte in dieser saison sein wird :-)
>Durch seinen Einsatz und Moral hätte er sicherlich einen
>Stammplatz verdient. Taktisch ist es aber schwierig, er ist
>offensiv klar stärker als defensiv und wir haben bereits ein
>starkes offensives MF, Marcello und Bastürk kann er nicht
>verdrängen, Gilberto ist defensiv stärker. Schwierige Kiste.
aber marx kann er verdrängen bzw. marx hat sich schon selbst auf die bank gespielt....zecke wäre nur die logische alternative, da ich nicht glaube, daß reina auflaufen wird...wäre dann zu offensiv.
>Stammplatz verdient. Taktisch ist es aber schwierig, er ist
>offensiv klar stärker als defensiv und wir haben bereits ein
>starkes offensives MF, Marcello und Bastürk kann er nicht
>verdrängen, Gilberto ist defensiv stärker. Schwierige Kiste.
aber marx kann er verdrängen bzw. marx hat sich schon selbst auf die bank gespielt....zecke wäre nur die logische alternative, da ich nicht glaube, daß reina auflaufen wird...wäre dann zu offensiv.
>Wenn er auch rechts spielen kann wäre das eine sehr gute
>Alternative.
bastürk kann doch ins halbrechte mittelfeld rücken. außerdem rochieren sie alle ganz stark während des spiels...da hält kaum einer die position.
>Alternative.
bastürk kann doch ins halbrechte mittelfeld rücken. außerdem rochieren sie alle ganz stark während des spiels...da hält kaum einer die position.
jo, feier schön und bleib es noch so lange wie möglich erhalten :)
alles gute zecke! würd mich nich wundern wenn zecke auf tm.de schreiben würde
würde ich befürworten, die ganze aktion war einfach daneben.
Der Motivationsschub hat unserm Spiel zwar gutgetan, aber das hat den DFB nicht zu interessieren.
Der Motivationsschub hat unserm Spiel zwar gutgetan, aber das hat den DFB nicht zu interessieren.
>Der Motivationsschub hat unserm Spiel zwar gutgetan, aber das
>hat den DFB nicht zu interessieren.
den motivationsschub durch die schwalbe habe ich sowieso nicht gesehen. für mich war madlungs ausgleich der motivationsschub. nicht umsonst war hertha auch in der zeit zwischen dem 2:2 und der schwalbe sehr gefährlich und hat immerhin diesen angriff, den zecke zur schwalbe nutzte, gebracht.
daher sehe ich nichts, was man der schwalbe positives abgewinnen kann.
>Er hat vermutlich sogar nicht ganz unrecht was die arrogante
>Art des Schiris anbetrifft, nur hätte er es auch für sich
>behalten können.
???
>Hoffentlich sperren sie ihn nicht zu lange. Tippe auf 1-2
>Spiele zusätzlich und ne Geldstrafe.
von mir aus können sie in 5 spiele sperren, er hat es sich verdient. solch ein verhalten sollte zudem von hertha mit einer geldstrafe bestraft werden (und vom team mit einer spende in die mannschaftskasse). mit solchen aktionen schadet er nur herthas image.
er soll angeblich aber selbst nach dem spiel stark nochmal beschimpft haben. da hätte er sich eigentlich schon beruhigen müssen.
>da gebe ich dir recht. da sollte man seine Emotionen bereits
>wieder im Griff haben. Naja hat ja die Quittung vom DFB (denke
>auch Geldstrafe von Hertha) bekommen.
die quittung wird er auch noch in der form bekommen, dass er nächste saison die ersten spiele verpasst, was ihm wiedermal die chance auf einen stammplatz kosten dürfen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.