Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

zecke

08.08.2003 - 00:52 Uhr
zecke |#51
09.02.2007 - 10:09 Uhr
Mann, der Thread war ja weit angedrifftet. Wenn die TM-Datenbank stimmt, hat Zecke heute Geburtstag.

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite.

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

zecke |#52
09.02.2007 - 11:46 Uhr
Auch von mir alles gute Zecke! :)
zecke |#53
09.02.2007 - 12:04 Uhr
Alles Gute und noch viele gelbe Karten fürs Meckern :(
Aber er ist trotzdem gut füt die Mannschaft und die Stimmung, einfach noch einer der wenigen "Typen" der Liga......

•     •     •

Community Manager www.transfermarkt.es

blaseio@transfermarkt.es

Instagram: transfermarkt.es
zecke |#54
09.02.2007 - 12:10 Uhr
Allet Jute! :)

•     •     •

I have the simplest tastes. I am always satified with the best.

- Oscar Wilde
zecke |#55
02.03.2007 - 22:50 Uhr
Würde Zecke gerne bei uns (KSC) sehen. Wäre genau der erfahrene Spieler den unsere junge Truppe brauchen würde. Kann ja dann die "Hertha und der KSC" mitsingen ;)

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
zecke |#56
27.03.2007 - 18:37 Uhr
Er ist wohl ballt weg :(

http://www.morgenpost.de/content/2007/03/27/sport/891150.html

•     •     •

..Ich trinke auf gute Freunde verlorene Liebe auf alte Götter und auf neue Ziele auf den ganz normalen Wahnsinn auf das, was einmal war darauf, dass alles endet und auf ein neues Jahr...
zecke |#57
27.03.2007 - 20:54 Uhr
fänds echt schade, wenn er weggeht. er bringt immer stimmung rein, da hab ich ne geile szene, da zeigt er dem publikum (war auswärts) den finger zwischen dem zeige- und dem ringfinger ;) und als er darauf im interview gefragt wurde, was das sollte, meinte er "ich glaub ich hab am finger geblutet, wollt denen das nur zeigen" :D

er ist echt sympathisch.
zecke |#58
28.03.2007 - 03:07 Uhr
Nur Symphatie reicht nunmal nicht mehr, zumal seine Leistungen immer grottiger wurden & viele Spieler den Vorzug bekamen vor Neuendorf...

Wie im Fred 07/08 angedeutet vor knapp 3 Wochen scheint sich das zu bewahren, dass Zecke uns verlässt

Er sagt ja auch, dass er noch spielen will und daher kommt auch nen StandBy nicht in Frage, er geht.

Und Zecke ist jemand, der nicht wenig verdiente das könnt ihr mir glauben.

Nachvollziehbar ist es auf jeden Fall, auch wenn die Person " Zecke " vielen fehlen würde - aber an Abgänge von Kiraly, Jolly, Preetz oder Marcelo haben sich viele auch schnell gewöhnt...
zecke |#59
28.03.2007 - 14:53 Uhr
Steckt ihn doch ins Herthinho-Kostüm ....

•     •     •

2000 Vereine, 145 Erst- und Zweit- Bundesligisten, Sportstadt Berlin. Berlin, die größte Sportmetropole Europas, die zweitgrößte der Welt hinter Melbourne.

Hertha BSC: Die Realität ist ein Spezialfall des Möglichen.

zecke |#60
28.03.2007 - 17:44 Uhr
vllt verschlägts ihn ja zu unseren karlsruher freunden, die können erstligaerfahrene spieler bestimmt gebrauchen... dort hätte er bestimmt seine einsätze.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.