| Geburtsdatum | 05.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Plymouth Argyle |
Xavier Amaechi (9)
19.01.2021 - 17:34 Uhr
19.01.2021 - 19:17 Uhr
gut gemacht...
der HSV hat weiterhin Interesse an Hofmann, Amaechi überrascht uns positiv......
dann wirds schon ne Lösung geben bei welcher alle zufrieden sind.
der HSV hat weiterhin Interesse an Hofmann, Amaechi überrascht uns positiv......
dann wirds schon ne Lösung geben bei welcher alle zufrieden sind.
19.01.2021 - 19:44 Uhr
Bin sehr gespannt auf ihn. Für mich würde das ganze aber nur Sinn machen wenn im Hintergrund schon eine Möglichkeit zur Verlängerung der Leihe bis 2022 ausgelotet wurde. Evtl ein Paket mit Hofman Deal.
19.01.2021 - 20:30 Uhr
Zitat von ichfreumich
Bin sehr gespannt auf ihn. Für mich würde das ganze aber nur Sinn machen wenn im Hintergrund schon eine Möglichkeit zur Verlängerung der Leihe bis 2022 ausgelotet wurde. Evtl ein Paket mit Hofman Deal.
Der Gedanke mit einem Deal mit Hofmann gibt Sinn. Ich vermute, man hat mit Hofmann schon eine Absprache, dass er nach der Saison „leichter“ gehen kann und man keine unrealistischen Ablösen mehr abruft. Da wäre so ein Deal ja eine gute und faire Möglichkeit.
19.01.2021 - 20:34 Uhr
Zitat von andy69
Wir hatten noch keinen Engländer.
Zitat von novembersun
Herzlich Willkommen im Wildpark.
Bin echt gespannt was der Junge drauf hat. Benni Gollers Spiel ist extrem kraftaufwändig. Da finde ich eine echte Alternative, die man bringen kann wenn Goller platt ist, schon wichtig. Klar ist die Konstellation mit zwei Leihspieler auf der Position nicht ideal. Ziel sollte es sein so früh wie möglich den Klassenerhalt zu schaffen um bei der Kaderplanung vielleicht auch mal einen zeitlichen Vorsprung gegenüber dem ein oder anderen Konkurrenten zu haben. Wenn Amaechi dazu beiträgt ist doch alles gut.
Andere Frage.... Wer war denn der letzte englische Spieler in unseren Reihen?
Bin echt gespannt was der Junge drauf hat. Benni Gollers Spiel ist extrem kraftaufwändig. Da finde ich eine echte Alternative, die man bringen kann wenn Goller platt ist, schon wichtig. Klar ist die Konstellation mit zwei Leihspieler auf der Position nicht ideal. Ziel sollte es sein so früh wie möglich den Klassenerhalt zu schaffen um bei der Kaderplanung vielleicht auch mal einen zeitlichen Vorsprung gegenüber dem ein oder anderen Konkurrenten zu haben. Wenn Amaechi dazu beiträgt ist doch alles gut.
Ich glaube Simon Jentzsch hatte einen britischen Pass...
19.01.2021 - 20:43 Uhr
Quelle: bnn.de
Der Karlsruher SC hat sich für die kommenden Monate mit dem 22 Jahre alten Engländer Xavier Amaechi verstärkt. Der badische Zweitligist leiht den 20 Jahre alten Junioren-Nationalspieler bis Saisonende vom Hamburger SV aus.
So hier nach ein Artikel aus der BNN
19.01.2021 - 20:46 Uhr
Zitat von Jens89
Der Karlsruher SC hat sich für die kommenden Monate mit dem 22 Jahre alten Engländer Xavier Amaechi verstärkt. Der badische Zweitligist leiht den 20 Jahre alten Junioren-Nationalspieler bis Saisonende vom Hamburger SV aus.
So hier nach ein Artikel aus der BNNJa wie jetzt? 20 Jahre oder 22 Jahre alt?
19.01.2021 - 21:03 Uhr
Willkommen in KA. Kam ja mit vielen Erwartungen nach Hamburg, konnte bislang nur Ansätze zeigen.
Dennoch denke ich, dass er uns weiter helfen kann und seine Spielzeit bekommen wird.
Dennoch denke ich, dass er uns weiter helfen kann und seine Spielzeit bekommen wird.
19.01.2021 - 21:21 Uhr
Vom Potenzial her vielleicht unser bester Spieler. Sehr interessanter Transfer. In Highlight Videos habe ich eine sehr gute Technik und enge Ballführung feststellen können, sowie den klassischen Robben Move den er öfters mal bringt. Wenn es gut läuft wird die Leihe vielleicht verlängert (halte ich aber für unwarscheinlich) und wenn es schlecht läuft, holt man jemand anderen. Alles in allem ein No Risk Transfer, der aber einiges an sportlichen Ertrag bringen kann.
19.01.2021 - 21:26 Uhr
Zitat von ksc_1234
Ja wie jetzt? 20 Jahre oder 22 Jahre alt?
Zitat von Jens89
So hier nach ein Artikel aus der BNNJa wie jetzt? 20 Jahre oder 22 Jahre alt?

Dankert fragt zur Sicherheit nochmal bei Jatta nach *undduckweg*
19.01.2021 - 21:29 Uhr
Zitat von starback66
Zitat von andy69
Zitat von novembersun
Die Wählings (aktuell ist noch der jüngste in der U19) haben auch die doppelte Staatsbürgerschaft.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England