Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Xavier Amaechi
Geburtsdatum 05.01.2001
Alter 25
Nat. England  England
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Plymouth Argyle

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Xavier Amaechi (9)

19.01.2021 - 17:34 Uhr
Xavier Amaechi (9) |#11
19.01.2021 - 18:17 Uhr
Sorry, ich verstehe die Leihe nicht, zumindest nicht wegen 6 Monaten auf der Position wo Goller gerade durchstartet.....wer soll dann draussen bleiben?

Perspektivisch hätte ich eine Leihe für 1,5 Jahre für gut gefunden um Goller dann durch ihn zu ersetzen, aber so......keine Ahnung

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Xavier Amaechi (9) |#12
19.01.2021 - 18:18 Uhr
Zitat von BadeniaKSC
Willkommen in Karlsruhe!

Auf der einen Seite schön eine richtige Alternative zu Goller zu haben, auf der anderen Seite aber auch irgendwie ein Transfer mit relativ wenig Mehrwert. Bis er sich hier eingelebt und im Team perfekt integriert ist, wird sicher ein bisschen dauern und daher macht ein halbjährige Leihe in meinen Augen nicht so viel Sinn.
Aber ich lass mich gern eines besseren belehren und vielleicht hat man ja auch die Chance die Leihe zu verlängern, sollte der HSV aufsteigen und er sich bei uns gut machen.
Stand jetzt hat man halt 2 RA, die beide am Ende der Saison weg sind.
Ich bin aber auf jeden Fall gespannt, wie er sich bei uns entwickelt in dem halben Jahr und wünsche ihm viel Erfolg!

Naja er kommt ja eindeutig mit der Erwartung auf Einsatzzeiten... Könnte auch ganz schön nach hinten los gehen wenn er an Goller nicht vorbei kommt... Sicherlich ein guter (hoch talentierter) und kostengünstiger BackUp... Aber irgendwie erwarte ich dass da einige Erwartungen am ende nicht erfüllt werden aus den Gründen die du oben genannt hast.

•     •     •

NUR DER KSC!!!
Xavier Amaechi (9) |#13
19.01.2021 - 18:21 Uhr
Willkommen.

Sehe in den Transfer leider kein Mehrwert außer man hat sich im stillen auf eine Verlängerung nach der Saison geeinigt. Goller zu halten wird schwer und dann würde uns auch amarchi verlassen. Hätte lieber einen der über die Saison bei uns.

Schaue wir mal. Wünsch ihn viel Glück .

•     •     •

~~~~~~~~~Liebe kennt keine Liga~~~~~~~~~~~~~

~~~~Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.~~~~

~~~~~~~~~~~~~Gooners~~~~~~~~~~~~~~~~~~

LeBron: "Any kid that's going through anything ... you can look at that performance by Derrick Rose ... That's why our game is so unbelievable ... even when a superhero's knocked down he's still a superhero and Derrick Rose showed why he's still a superhero." D-ROSE
Xavier Amaechi (9) |#14
19.01.2021 - 18:23 Uhr
welcome, Xav! Cool
Xavier Amaechi (9) |#15
19.01.2021 - 18:24 Uhr
Ich bin gespannt, ob er sich durchsetzen kann. Technisch ist er ganz fein unterwegs, ihm fehlte es allerdings an Wettkampfhärte. In der Regionalliga Nord hingegen spielte er gut & traf auch.

https://youtu.be/HuEow7xNzPM
Min: 2:35 ist er in Action & schießt ein Tor.

Ich glaube fest an diese Qualität & hoffe in seinem Reifeprozess bekommt er die nötige Wettkampfhärte bei euch.
Xavier Amaechi (9) |#16
19.01.2021 - 18:25 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Sorry, ich verstehe die Leihe nicht, zumindest nicht wegen 6 Monaten auf der Position wo Goller gerade durchstartet.....wer soll dann draussen bleiben?

Perspektivisch hätte ich eine Leihe für 1,5 Jahre für gut gefunden um Goller dann durch ihn zu ersetzen, aber so......keine Ahnung

Und wer ersetzt Goller, wenn der mal n Tief hat? Wenn er verletzt ist?

•     •     •

Nur der KSC!

Bei allem Respekt: Ich verstehe mehr vom Fußball als die meisten hier. Ambitioniert und intellektuell überlegen. Richtig gestandener Typ. Und was bringt uns das jetzt in der Rückrunde?
Xavier Amaechi (9) |#17
19.01.2021 - 18:27 Uhr
Zitat von soulKSC

Eben, selbstverständlich macht der Transfer sinn, insbesondere nach dem Abgang von Djuricin.

Herzlich Willkommen Xavier.

Hatten wir eigentlich schon mal einen Engländer im Team?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Benedikto1894 am 19.01.2021 um 18:34 Uhr bearbeitet
Xavier Amaechi (9) |#18
19.01.2021 - 18:31 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark ! Auf viele gute Spiele!
Xavier Amaechi (9) |#19
19.01.2021 - 18:33 Uhr
Herzlich Willkommen im Wildpark.

Bin echt gespannt was der Junge drauf hat. Benni Gollers Spiel ist extrem kraftaufwändig. Da finde ich eine echte Alternative, die man bringen kann wenn Goller platt ist, schon wichtig. Klar ist die Konstellation mit zwei Leihspieler auf der Position nicht ideal. Ziel sollte es sein so früh wie möglich den Klassenerhalt zu schaffen um bei der Kaderplanung vielleicht auch mal einen zeitlichen Vorsprung gegenüber dem ein oder anderen Konkurrenten zu haben. Wenn Amaechi dazu beiträgt ist doch alles gut.

Andere Frage.... Wer war denn der letzte englische Spieler in unseren Reihen?

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Xavier Amaechi (9) |#20
19.01.2021 - 18:34 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von soulKSC

Eben, selbstverständlich macht der Transfer sinn, insbesondere nach dem Abgang von Djuricin.

Generell sollten Kother oder Batmaz die Alternativen sein. Die gehören uns nämlich. Wie gesagt ich hoffe das amaechi, Kother Druck macht.

Ps: Tore bei der u21 hat kother auchzwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.