Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner
Xavier Amaechi
Geburtsdatum 05.01.2001
Alter 25
Nat. England  England
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein Plymouth Argyle

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1--
1--

Xavier Amaechi (9)

19.01.2021 - 17:34 Uhr
Xavier Amaechi (9) |#91
23.01.2021 - 19:49 Uhr
Schon drei Tage bei uns, volle 22 Minuten gespielt und trotzdem nicht das Spiel entschieden. Was für eine herbe Enttäuschung...

Nicht übel.
Xavier Amaechi (9) |#92
23.01.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von Humpf
Schon drei Tage bei uns, volle 22 Minuten gespielt und trotzdem nicht das Spiel entschieden. Was für eine herbe Enttäuschung...

Nicht übel.

Find es auch zum Kotzen!! Drei Tage (!!!) das muss doch ausreichen um alle Laufwege zu kennen, eigentlich sogar zu spüren. Aber nein! Schlimmste Enttäuschung seit 1894.

•     •     •

------------Klose------------
Musiala----Özil----Littbarski
----Ballack-----Matthäus----
Brehme-Boateng-Kohler-Lahm
------------Kahn------------
Xavier Amaechi (9) |#93
23.01.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von Sliskovic
Für mich ein enttäuschendes Debüt. Natürlich nur ein Kurzeinsatz, und gerade erst angekommen.
Aber er scheint doch noch sehr grün, war schon überrascht wie er sich da mal von Föhrenbach ausspielen lässt, amateurhaft.
Allzu viel Zeit hat er nicht, um die Basics zu lernen und sich aufzudrängen.

Ich suche noch den Smiley bei Deinem Beitrag
Xavier Amaechi (9) |#94
23.01.2021 - 22:38 Uhr
Und ich suche immer noch eine weitere konkrete Kritik zu seiner Leistung. Ich sehe nur Fanboys, die gleich Schnappatmung bekommen, wenn man Kritik äußert. Ich habe ihn weder abgeschrieben noch jegliche Qualität abgesprochen, nur beschrieben was ich gesehen habe.
Eichner wird sein Potential kennen, und wird es ihm zugetraut haben, heute schon zu helfen. Das war aber nicht der Fall, so what?
Auch ich drücke ihm die Daumen, aber ein Kother hat 6-12 Monate gebraucht, um im Profifußball anzukommen, und u.a. das Spiel gegen den Ball zu verinnerlichen. Diese Zeit wird Amaechi nicht haben, dabei soll er doch eine Alternative auf RA sein, möglichst bald.
Bin gespannt wie er sich in den nächsten Wochen präsentiert. Letztlich habe ich volles Vertrauen in Eichner.
Xavier Amaechi (9) |#95
23.01.2021 - 22:47 Uhr
Man hat gemerkt dass er heute einfach zu viel wollte, dadurch wirkte jede Aktion völlig überhastet. Aber vielleicht war genau diese Erkenntnis es wert dass er eingewechselt wurde.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Xavier Amaechi (9) |#96
23.01.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Man hat gemerkt dass er heute einfach zu viel wollte, dadurch wirkte jede Aktion völlig überhastet. Aber vielleicht war genau diese Erkenntnis es wert dass er eingewechselt wurde.

gut möglich aber ich glaube das heute war Prinzip Hoffnung das er durch seine ohne Zweifel vorhanden Individuelle Klasse eine Einzelaktion abschließen kann die zu einem Tor geführt hätte.

Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung ihn jetzt zu Kritisieren geht so gar nicht. Eben weil er vielleicht 3x mit dem Team trainiert hat.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Xavier Amaechi (9) |#97
23.01.2021 - 23:02 Uhr
Ich glaube ja er wurde eingewechselt, das goller in der englischen Woche nicht durchspielen muss und sich mal ausruhen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 23.01.2021 um 23:03 Uhr bearbeitet
Xavier Amaechi (9) |#98
23.01.2021 - 23:03 Uhr
Es war kein guter Einstand, ist halt so. Keine einzige gute Aktion. Das ist erstmal das was ich heute gesehen habe. Und sich von Föhrenbach vernaschen zu lassen hat nun wenig mit Eingespieltheit zu tun.

Dass ich ihm das vollkommen nachsehe ist doch klar. Und ich finde ihn eine super Verstärkung und bin überzeugt dass er uns noch Freude bereiten wird.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Xavier Amaechi (9) |#99
23.01.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von KSCFranconia

Dass ich ihm das vollkommen nachsehe ist doch klar. Und ich finde ihn eine super Verstärkung und bin überzeugt dass er uns noch Freude bereiten wird.

Kann man ganz gut mit dem Debut von Goller vergleichen kam auch spät rein und das war richtig schlecht, auch der Auftritt danach war gar nix und wieviel Freude haben wir jetzt an ihm, wir werden noch Freude haben an Amaechi hoffe ich zumindest
Xavier Amaechi (9) |#100
24.01.2021 - 00:21 Uhr
Ein absolut enttäuschender Einstand. Muss man einfach sagen.

Hoffen wir, dass er sich etwas einlebt und gegen Ende der Saison eine Alternative zu Goller darstellt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.