| Geburtsdatum | 05.01.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
England |
| Größe | 1,79m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Rechtsaußen |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | Plymouth Argyle |
Xavier Amaechi (9)
19.01.2021 - 17:34 Uhr
23.01.2021 - 19:49 Uhr
Schon drei Tage bei uns, volle 22 Minuten gespielt und trotzdem nicht das Spiel entschieden. Was für eine herbe Enttäuschung...
Nicht übel.
Nicht übel.
23.01.2021 - 21:17 Uhr
Zitat von Humpf
Schon drei Tage bei uns, volle 22 Minuten gespielt und trotzdem nicht das Spiel entschieden. Was für eine herbe Enttäuschung...
Nicht übel.
Nicht übel.
Find es auch zum Kotzen!! Drei Tage (!!!) das muss doch ausreichen um alle Laufwege zu kennen, eigentlich sogar zu spüren. Aber nein! Schlimmste Enttäuschung seit 1894.
23.01.2021 - 21:53 Uhr
Zitat von Sliskovic
Für mich ein enttäuschendes Debüt. Natürlich nur ein Kurzeinsatz, und gerade erst angekommen.
Aber er scheint doch noch sehr grün, war schon überrascht wie er sich da mal von Föhrenbach ausspielen lässt, amateurhaft.
Allzu viel Zeit hat er nicht, um die Basics zu lernen und sich aufzudrängen.
Für mich ein enttäuschendes Debüt. Natürlich nur ein Kurzeinsatz, und gerade erst angekommen.
Aber er scheint doch noch sehr grün, war schon überrascht wie er sich da mal von Föhrenbach ausspielen lässt, amateurhaft.
Allzu viel Zeit hat er nicht, um die Basics zu lernen und sich aufzudrängen.
Ich suche noch den Smiley bei Deinem Beitrag
23.01.2021 - 22:38 Uhr
Und ich suche immer noch eine weitere konkrete Kritik zu seiner Leistung. Ich sehe nur Fanboys, die gleich Schnappatmung bekommen, wenn man Kritik äußert. Ich habe ihn weder abgeschrieben noch jegliche Qualität abgesprochen, nur beschrieben was ich gesehen habe.
Eichner wird sein Potential kennen, und wird es ihm zugetraut haben, heute schon zu helfen. Das war aber nicht der Fall, so what?
Auch ich drücke ihm die Daumen, aber ein Kother hat 6-12 Monate gebraucht, um im Profifußball anzukommen, und u.a. das Spiel gegen den Ball zu verinnerlichen. Diese Zeit wird Amaechi nicht haben, dabei soll er doch eine Alternative auf RA sein, möglichst bald.
Bin gespannt wie er sich in den nächsten Wochen präsentiert. Letztlich habe ich volles Vertrauen in Eichner.
Eichner wird sein Potential kennen, und wird es ihm zugetraut haben, heute schon zu helfen. Das war aber nicht der Fall, so what?
Auch ich drücke ihm die Daumen, aber ein Kother hat 6-12 Monate gebraucht, um im Profifußball anzukommen, und u.a. das Spiel gegen den Ball zu verinnerlichen. Diese Zeit wird Amaechi nicht haben, dabei soll er doch eine Alternative auf RA sein, möglichst bald.
Bin gespannt wie er sich in den nächsten Wochen präsentiert. Letztlich habe ich volles Vertrauen in Eichner.
23.01.2021 - 22:47 Uhr
Man hat gemerkt dass er heute einfach zu viel wollte, dadurch wirkte jede Aktion völlig überhastet. Aber vielleicht war genau diese Erkenntnis es wert dass er eingewechselt wurde.
23.01.2021 - 22:53 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Man hat gemerkt dass er heute einfach zu viel wollte, dadurch wirkte jede Aktion völlig überhastet. Aber vielleicht war genau diese Erkenntnis es wert dass er eingewechselt wurde.
gut möglich aber ich glaube das heute war Prinzip Hoffnung das er durch seine ohne Zweifel vorhanden Individuelle Klasse eine Einzelaktion abschließen kann die zu einem Tor geführt hätte.
Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung ihn jetzt zu Kritisieren geht so gar nicht. Eben weil er vielleicht 3x mit dem Team trainiert hat.
23.01.2021 - 23:02 Uhr
Ich glaube ja er wurde eingewechselt, das goller in der englischen Woche nicht durchspielen muss und sich mal ausruhen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von TMontana am 23.01.2021 um 23:03 Uhr bearbeitet
23.01.2021 - 23:03 Uhr
Es war kein guter Einstand, ist halt so. Keine einzige gute Aktion. Das ist erstmal das was ich heute gesehen habe. Und sich von Föhrenbach vernaschen zu lassen hat nun wenig mit Eingespieltheit zu tun.
Dass ich ihm das vollkommen nachsehe ist doch klar. Und ich finde ihn eine super Verstärkung und bin überzeugt dass er uns noch Freude bereiten wird.
Dass ich ihm das vollkommen nachsehe ist doch klar. Und ich finde ihn eine super Verstärkung und bin überzeugt dass er uns noch Freude bereiten wird.
23.01.2021 - 23:07 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Kann man ganz gut mit dem Debut von Goller vergleichen kam auch spät rein und das war richtig schlecht, auch der Auftritt danach war gar nix und wieviel Freude haben wir jetzt an ihm, wir werden noch Freude haben an Amaechi hoffe ich zumindest
24.01.2021 - 00:21 Uhr
Ein absolut enttäuschender Einstand. Muss man einfach sagen.
Hoffen wir, dass er sich etwas einlebt und gegen Ende der Saison eine Alternative zu Goller darstellt.
Hoffen wir, dass er sich etwas einlebt und gegen Ende der Saison eine Alternative zu Goller darstellt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
England