SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#161
30.04.2021 - 08:03 Uhr
Zitat von Jimbojack
Zitat von PfungLilie

Zitat von gruenerFrosch5

Zitat von PfungLilie

Gideon Jung vom HSV ist auch ablösefrei .
Fand ihn immer sehr ansprechend von seiner Spielweise und Präsenz .
Kann IV oder DM spielen wobei er mir im DM am besten gefällt .

Will er auf gut 3 Viertel seines bisherigen Gehalts verzichten?
Eher nicht. Spieler, die vom HSV kommen, sind massiv überbezahlt und das macht ein Engagement bei uns fast unmöglich.

Diese Frage kann nur der Spieler beantworten ugly
Anscheinend hat man aber schon angefragt smile
Pfeiffer soll mal ein gutes Wort einlegen smile

Frage: Wieso soll er ablösefrei sein? Ich meine das auch mal gehört zu haben, aber hier bei TM steht Vertrag bis 2022. rolleyes

Oh Mist , sorry habe mich verguckt .
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#162
30.04.2021 - 08:11 Uhr
Hat schon jemand Christoph Daferner auf der Liste?
Hab gerade mal stumpf bei der Elf des Tages Rangliste der Liga 3 geguckt und da sticht er als MS doch heraus ... hat noch Vertrag bis 2022, aber falls Dynamo den Aufstieg nicht schafft, könnte da ja vielleicht was gehen ... zumindest als aufbaufähiger Backup ... (?)
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#163
30.04.2021 - 10:13 Uhr
Zitat von kallinski

Hab gerade mal stumpf bei der Elf des Tages Rangliste der Liga 3 geguckt und da sticht er als MS doch heraus ... hat noch Vertrag bis 2022, aber falls Dynamo den Aufstieg nicht schafft, könnte da ja vielleicht was gehen ... zumindest als aufbaufähiger Backup ... (?)

Finde Daferner auch ne interessante Idee! Er ist auch schon ne Kante und kann die Bälle vorne sicher machen + recht gute Technik. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob er so einfach zu haben istStirnrunzelnd

Was haltet ihr denn von den Spielern??

Marvin Egho: Ist ein Österreicher der in Dänemark spielt. Mit 26 schon ne gute Erfahrung und trotzdem ausbaufähig. Ist 1,88 groß und technisch gut drauf (soweit ich das von Videos beurteilen kann)

Adrián Szőke: wäre ein Back-Up für den abwanderungswilligen Platte. Ist erst 22 Jahre auch recht groß und hat bereits viel Erfahrung sammeln können!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JonBa am 30.04.2021 um 10:15 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#164
30.04.2021 - 10:23 Uhr
Zitat von kallinski
Finger weg von Daffi!
tongue
Außerdem seid ihr doch, diesem Gerücht zufolge, schon an Jannick Müller dran. Und ein (Ex)-Dynamo pro Jahr reicht doch wohl. Auch wenn ihr ja die letzten Jahre sowas wie ein Auffangbecken für Ex-Dynamos wart (Heller, Kempe, Bregerie, Dumic, Berko, usw.).

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#165
30.04.2021 - 10:24 Uhr
Zitat von JonBa
Zitat von kallinski

Finde Daferner auch ne interessante Idee! Er ist auch schon ne Kante und kann die Bälle vorne sicher machen + recht gute Technik. Jedoch bin ich mir nicht sicher ob er so einfach zu haben istStirnrunzelnd

Marvin Egho: Ist ein Österreicher der in Dänemark spielt. Mit 26 schon ne gute Erfahrung und trotzdem ausbaufähig. Ist 1,88 groß und technisch gut drauf (soweit ich das von Videos beurteilen kann)

Adrián Szőke: wäre ein Back-Up für den abwanderungswilligen Platte. Ist erst 22 Jahre auch recht groß und hat bereits viel Erfahrung sammeln können!

Ich muss gestehen, das ich die beiden Letztgenannten noch nie gehört habe... aber das muss ja nix heißen smile
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#166
30.04.2021 - 11:11 Uhr
Zitat von MarCop73
Zitat von kallinski

Finger weg von Daffi!
tongue
Außerdem seid ihr doch, diesem Gerücht zufolge, schon an Jannick Müller dran. Und ein (Ex)-Dynamo pro Jahr reicht doch wohl. Auch wenn ihr ja die letzten Jahre sowas wie ein Auffangbecken für Ex-Dynamos wart (Heller, Kempe, Bregerie, Dumic, Berko, usw.).

Ihr habt Stark von uns bekommen. Da haben wir noch einen bei euch gutzwinker

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#167
30.04.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von BlueObserver
Zitat von JonBa

Zitat von kallinski

Ich muss gestehen, das ich die beiden Letztgenannten noch nie gehört habe... aber das muss ja nix heißen smile

Das Gute daran ist, dass Adrián Szőke und Marvin Egho ablösefrei sind und beide wie gesagt deutsch sprechen, was für Anfang sehr wichtig zu sein scheint.

....Szőke wurde beim 1.FC Köln ausgebildet

Ich schätze schon, dass beide uns im Fall der Fälle weiterhelfen könnten.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#168
30.04.2021 - 12:08 Uhr
Zitat von Chamtzerlilie
Zitat von MarCop73

Zitat von kallinski

Finger weg von Daffi!
tongue
Aber auch nur, weil ihr ihn nicht mehr wolltet. Zählt also beim gegenseitigen Aufrechnen nicht.tongue

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#169
30.04.2021 - 13:42 Uhr
Zitat von MarCop73

Zitat von Chamtzerlilie

Zitat von MarCop73

Zitat von kallinski

Finger weg von Daffi!
tongue
Aber auch nur, weil ihr ihn nicht mehr wolltet. Zählt also beim gegenseitigen Aufrechnen nicht.tongue

Musst aber zugeben, wir sind echt gute Zweitverwerter für eure getragenen Kicker grins Ist doch besser, sie gehen zu uns als zu den Pillendrehern aus Vizekusen.

•     •     •

*** Grau is’ im Leben alle Theorie – aber entscheidend is’ auf’m Platz. ***
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#170
01.05.2021 - 16:13 Uhr
Ein Kollege aus dem Frankenland berichtet mir, ein gewisser Herr Schäffler wird hier ganz heiss gehandelt. Er würde sich dort nicht wohl fühlen und möchte hierher. Da er sich bestimmt nicht selbst anbietet, hat er evtl. ein Angebot vorliegen oder erinnert sich an Interesse das wir mal hatten?!?
Könnte der Dursun-Ersatz sein. Wüsste nur nicht wieso man ihn dort gehen lassen wollte, vor allem zur Konkurrenz?!? Und dazu sicher kein Schnapper...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.