Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
06.05.2021 - 17:58 Uhr
Zitat von boellehoelle
Fiete Arp von den Bayern leihen um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen.
Das er es kann ist ja hinlänglich bekannt aber seine Karriere ist bei den Bayern absolut zum Erliegen gekommen und er schlägt sich irgendwie bei der Reserve durch.
Fiete Arp von den Bayern leihen um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen.
Das er es kann ist ja hinlänglich bekannt aber seine Karriere ist bei den Bayern absolut zum Erliegen gekommen und er schlägt sich irgendwie bei der Reserve durch.
Ich denke, wir werden niemanden als Nr.1 nach dem Prinzip Hoffnung verpflichten. Die Gerüchte um Behrens und Schäffler lassen auch vermuten, dass der Verein zunächst nach einem "Etablierten" schaut. Tietz wäre der junge Entwicklungsfähige. Einen Dritten fände ich trotzdem nicht schlecht. Da könnte man schon mal jemanden "ausprobieren". Ob dies ein Leihspieler sein muss, den wir uns bei gutem Verlauf eh nicht leisten können?
06.05.2021 - 18:32 Uhr
ob Kevin oder Hanno... Hauptsache Behrens
06.05.2021 - 18:36 Uhr
geht bei Kevin Behrens wohl ums liebe Geld... alles andere ist Geschwurbel. Der ist 30, das ist sein letzter größerer Vertrag...klar das der da schaut was geht.
Ich sage das klappt!
Ich sage das klappt!
06.05.2021 - 18:55 Uhr
Zitat von BlueObserver
geht bei Kevin Behrens wohl ums liebe Geld... alles andere ist Geschwurbel. Der ist 30, das ist sein letzter größerer Vertrag...klar das der da schaut was geht.
Ich sage das klappt!
Ich sage das klappt!
Zitat von Bild
+++ Behrens lehnt erstes Darmstadt-Angebot ab +++
Nach BILD-Infos hat Darmstadt Behrens bereits ein erstes Angebot unterbreitet, dieses soll ihm aber noch nicht genügen.
+++ Behrens lehnt erstes Darmstadt-Angebot ab +++
Nach BILD-Infos hat Darmstadt Behrens bereits ein erstes Angebot unterbreitet, dieses soll ihm aber noch nicht genügen.
A popo Geld ... habe irgendwo gelesen, dass man Dursun eine für Darmstadt absurd hohe Summe angeboten hat, um seinen Vertrag zu verlängern ... kann ich irgendwie nicht glauben ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kallinski am 06.05.2021 um 19:01 Uhr bearbeitet
06.05.2021 - 18:58 Uhr
Man hat sicher Behrens nicht den gleichen Betrag geboten wie Dursun
06.05.2021 - 20:24 Uhr
TW Morten Behrens verlässt Magdeburg in Richtung Liga 2.
Da bei uns immer noch nichts raus ist wegen der Ersatz TW, könnte er gut bei uns auf dem Zettel stehen.
Behrens kommt aus der Jugend von Lübeck und dem HSV... also zwei ehemalige Teams von Wehlmann.
Da bei uns immer noch nichts raus ist wegen der Ersatz TW, könnte er gut bei uns auf dem Zettel stehen.
Behrens kommt aus der Jugend von Lübeck und dem HSV... also zwei ehemalige Teams von Wehlmann.
06.05.2021 - 20:29 Uhr
ok ob Morten, Kevin oder Hanno... Hauptsache Behrens.. das nimmt ja kein Ende.
06.05.2021 - 20:42 Uhr
Zitat von BlueObserver
Der Skyreporter würde sich freuen dann bräuchte er nur noch einen Namen auswendig lernen .
" Behrens mit einem Abschlag ins Mittelfeld ,den sich Behrens holt und dann Steil auf Behrens Passt und TTTOOOOOOORRR "
Spass
06.05.2021 - 20:47 Uhr
Zitat von juka040
Der Skyreporter würde sich freuen dann bräuchte er nur noch einen Namen auswendig lernen .
" Behrens mit einem Abschlag ins Mittelfeld ,den sich Behrens holt und dann Steil auf Behrens Passt und TTTOOOOOOORRR "
Spass
Zitat von BlueObserver
SpassJa sky würde das begrüßen haha.. so gut wie die immer vorbereitet sind. Bei Hansi Küpper z.B. besteht die Vorbereitung darin sich das Düsseldorf Trikot anzuziehen.
07.05.2021 - 21:56 Uhr
Quelle: www.ruhr24.de
Nach dem 30. Juni ist jedoch für den Mittelfeldspieler Schluss auf Schalke. Wie die Sport Bild berichtet, habe Peter Knäbel entschieden, dass der Vertrag mit dem 27-Jährigen nicht verlängert wird.
So ein Transfer würde gut zu St. Pauli oder Nürnberg passen. Einen Spieler auf der 8 werden wir bestimmt noch holen. Für Schöpf spricht natürlich, dass er bereits Zweitligaerfahrung gesammelt hat. Ich bin mal gespannt mit welchen Klubs Schöpf demnächst in Verbindung gebracht wird. Finanziell muss der Spieler natürlich mit ganz anderen Bezügen rechnen. Die Zeiten sind vorbei!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.