SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#181
05.05.2021 - 10:25 Uhr
Zitat von Jimbojack
Milan van Ewijk, an dem wir ja angeblich dran waren, wechselt für 500k nach Heerenveen. Brauchen wir also nen anderen RV, Ronstadt wurde ja schon genannt.

Ja, mir würde ein ablösefreier junger RV reichen, den man hinter Bader stellt und ihn ersetzt wenn er ausfällt. Ronstadt hat bewiesen dass er 2. Liga kann, wäre die beste Alternative.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#182
05.05.2021 - 11:07 Uhr
Wo wir schon bei Würzburgern sind: Auch Rolf Feltscher fände ich als Back-Up sehr interessant, auch wenn er schon den ein oder anderen Bock mal drinnen hat.
Ich denke aber, ihn zieht es wieder aus Deutschland weg.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#183
05.05.2021 - 11:54 Uhr
Zitat von RWD-B2
Wo wir schon bei Würzburgern sind: Auch Rolf Feltscher fände ich als Back-Up sehr interessant, auch wenn er schon den ein oder anderen Bock mal drinnen hat.
Ich denke aber, ihn zieht es wieder aus Deutschland weg.

Hatte ich auch schonmal gesehen, weiß nicht recht ob das der richtige wäre. Von den beiden wär mir Ronstadt deutlich lieber.

•     •     •

SV Darmstadt ♥
Sympathien für: FC Köln, Energie Cottbus, FC Liverpool
Who Dat!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#185
05.05.2021 - 20:18 Uhr

Sags du uns grins
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#186
05.05.2021 - 20:21 Uhr
Hab kein Bild Plus, aber mittlerweile weiß ich es. Soll wohl Kevin Behrens sein. Er will aber warten, ob Sandhausen den Klassenerhalt schafft und ob Bremen noch absteigt (Behrens kommt aus Bremen).
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#187
05.05.2021 - 20:43 Uhr
Wir haben ohne Dursun und Platte keine Zeit zu warten. Wer nicht will, soll es lassen. Rosinen rauspicken ist nicht. Behrens ist nicht so toll um sich auszusuchen wo er hinwill. Wünschen ja, mehr nicht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#188
05.05.2021 - 21:19 Uhr
Zitat von Tenet2020
Wir haben ohne Dursun und Platte keine Zeit zu warten. Wer nicht will, soll es lassen. Rosinen rauspicken ist nicht. Behrens ist nicht so toll um sich auszusuchen wo er hinwill. Wünschen ja, mehr nicht.

Da bin ich deiner Meinung ... Wenn er so wartet ist er nicht mit vollem Herzen dabei ..
Wenn das alles stimmt schaut sich der Verein bestimmt um .. warten können wir nicht
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#189
06.05.2021 - 10:42 Uhr
Zitat von PfungLilie
Zitat von Tenet2020

Da bin ich deiner Meinung ... Wenn er so wartet ist er nicht mit vollem Herzen dabei ..
Wenn das alles stimmt schaut sich der Verein bestimmt um .. warten können wir nicht

Warum sollte jemand nicht potentiell mit dem Herzen dabei sein, nur weil er sich noch andere Optionen bis zu einem gewissen Zeitpunkt offen hält. Die beiden Parteien gehen ein Arbeitsverhältnis und keine Liebesbeziehung ein. Bei letzterer ist es sehr ungünstig, sich so zu verhalten. Geht es aber um einen Arbeitgeberwechsel, sieht die Sache schon anders aus. Dursun hat auch noch nicht verkündet, ob er bleibt nach Hamburg, Köln, Berlin oder Schalke geht und trotzdem gehe ich davon aus, dass er auch schon alleine aus Eigeninteresse in seinem zukünftigen Verein alles geben und gute Leistungen zeigen wird.
Das sind immerhin alles Profisportler. Die wollen den maximalen Erfolg und geben dafür ihre bestmögliche Leistung. Da ist es vollkommen egal, ob sie die Fahne unter der sie spielen lieben oder nicht.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#190
06.05.2021 - 16:54 Uhr
Fiete Arp von den Bayern leihen um seine Karriere wieder in Schwung zu bringen.
Das er es kann ist ja hinlänglich bekannt aber seine Karriere ist bei den Bayern absolut zum Erliegen gekommen und er schlägt sich irgendwie bei der Reserve durch.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.