Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
19.07.2026 - 08:24 Uhr
Zitat von SuedHesse98
Vielleicht haben wir ja auf der DM Position auch Luca Sirch im Auge der aktuell ja auch noch vereinslos ist.
Aber klar die Sache mit Sven Köhler klingt definitiv nach uns.
Vielleicht haben wir ja auf der DM Position auch Luca Sirch im Auge der aktuell ja auch noch vereinslos ist.
Aber klar die Sache mit Sven Köhler klingt definitiv nach uns.
Luca Sirch ist doch IV oder nicht??
19.07.2026 - 08:49 Uhr
Ich glaube er war ursprünglich DM, bevor er in Lautern umgeschult wurde.
D. Burnic übrigens bei Insta mit einem Shirt mit einer Lilie auf der Brust zu sehen. Muss nix bedeuten wie damals bei Riedel (Gladbach Pokalshirt), wollte es nur erwähnt haben.
D. Burnic übrigens bei Insta mit einem Shirt mit einer Lilie auf der Brust zu sehen. Muss nix bedeuten wie damals bei Riedel (Gladbach Pokalshirt), wollte es nur erwähnt haben.
19.07.2026 - 09:00 Uhr
Sven Köhler wäre für mich irgendwie der nächste Transfer, der mich nur so mittel begeistert. Klar, Kapitän in Braunschweig, zuletzt Stammspieler bei einem Schweizer Erstligisten, aber jetzt niemand, wo ich denke, der bringt uns qualitativ nach vorne. Ist für mich kein Transfer wie beispielsweise Klefisch vor zwei Jahren, wo du denkst, da kann noch eine gute Entwicklung stattfinden.
Zu Burnic : Ein Shirt mit einer Lilie muss nichts heißen. Er ist Bosnier, die haben die Lilie als eines ihrer Nationalsymbole.
Sirch fände ich im Vergleich zu beiden irgendwie deutlich besser.
Zu Burnic : Ein Shirt mit einer Lilie muss nichts heißen. Er ist Bosnier, die haben die Lilie als eines ihrer Nationalsymbole.
Sirch fände ich im Vergleich zu beiden irgendwie deutlich besser.
19.07.2026 - 09:02 Uhr
Zitat von Jimbojack
Hoffentlich verpasst der Neue nicht den Bus ,wäre traurig wenn er deshalb nicht mit kommt.
Wann ist denn abfahrt?? weiss das jemand`?
19.07.2026 - 10:01 Uhr
Einen Namen würde ich gerne noch fallenlassen : Daniel Elfadli vom HSV. Ich habe nachgelesen, dass er in Hamburg nicht mehr erste Wahl sein soll und man sich einen ambitionierten Zweitligisten als neuen Arbeitgeber vorstellen kann. Ich persönlich fände ihn als spannende Alternative zu Klefisch.
19.07.2026 - 10:08 Uhr
FK im Lilienblog über Verkoijen: " ....Ich spreche da mit aller Vorsicht, weil ich keine Erwartungen wecken will, dass er jetzt von Anfang an jede Minute spielt oder überhaupt viele Minuten spielt – das weiß ich noch nicht...."
ich wünsche mir, dass das mal wieder nur eine nicht so ganz geschickte Formulierung des Trainers war, weil er die Erwartungen von außen etwas dämpfen möchte und nicht die deutliche Ankündigung, dass Verkoijen in dieser Saison nur auf der Bank sitzen wird. Es wäre Schade um ein solches Talent. Und ob er ihm das vor Vertragsunterzeichnung so gesagt hat, würde mich auch interessieren.
ich wünsche mir, dass das mal wieder nur eine nicht so ganz geschickte Formulierung des Trainers war, weil er die Erwartungen von außen etwas dämpfen möchte und nicht die deutliche Ankündigung, dass Verkoijen in dieser Saison nur auf der Bank sitzen wird. Es wäre Schade um ein solches Talent. Und ob er ihm das vor Vertragsunterzeichnung so gesagt hat, würde mich auch interessieren.
19.07.2026 - 10:16 Uhr
Zitat von Coach_R
FK im Lilienblog über Verkoijen: " ....Ich spreche da mit aller Vorsicht, weil ich keine Erwartungen wecken will, dass er jetzt von Anfang an jede Minute spielt oder überhaupt viele Minuten spielt – das weiß ich noch nicht...."
das ist schon sehr aus dem Zusammenhang gerissen, wenn man den nächsten Satz weglässt. Ich erlaube mir daher mal den noch zu ergänzen
"Aber was der Junge mitbringt und wie der sich bewegt, welche Ballbehandlungen er hat, wie er aus den Räumen auch tiefer anlaufen kann – ich freue mich sehr, dass ich mit ihm arbeiten darf."
19.07.2026 - 10:23 Uhr
Zitat von NobodySV98
Hoffentlich verpasst der Neue nicht den Bus ,wäre traurig wenn er deshalb nicht mit kommt.
Zitat von Jimbojack
Sind gute 4 Stunden Fahrt, mit Pause eher 5. Sollten also zeitnah starten. 12 Uhr Verkündung von Mister X?
19.07.2026 - 10:29 Uhr
Lasse Sobiech und Luca Pfeiffer sind damals auch als Doppelpack am Tag der Abfahrt ins TL vorgestellt worden. Mal schauen ob es heute auch so ist.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man nur mit Lakenmacher und Schlosser ins TL fährt. Würde zumindest einen vertragslosen MS wie Michael Frey als Testspieler erwarten, damit man Spielformen auch für die anderen 10 ordentlich einspielen kann.
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass man nur mit Lakenmacher und Schlosser ins TL fährt. Würde zumindest einen vertragslosen MS wie Michael Frey als Testspieler erwarten, damit man Spielformen auch für die anderen 10 ordentlich einspielen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Muenchnerlilie am 19.07.2026 um 10:30 Uhr bearbeitet
19.07.2026 - 11:08 Uhr
Zitat von RWD-B2
Sven Köhler wäre für mich irgendwie der nächste Transfer, der mich nur so mittel begeistert. Klar, Kapitän in Braunschweig, zuletzt Stammspieler bei einem Schweizer Erstligisten, aber jetzt niemand, wo ich denke, der bringt uns qualitativ nach vorne. Ist für mich kein Transfer wie beispielsweise Klefisch vor zwei Jahren, wo du denkst, da kann noch eine gute Entwicklung stattfinden.
Aber es ist doch offensichtlich, dass einige Transfers weniger mit Blick auf krasse Qualität sondern mehr Mentalität und Führungsstärke verpflichtet werden. Das betrifft Lührs und Lannert, und da würde Köhler schon sehr gut passen. Genau das wurde doch bemängelt in der Rückrunde. Dazu wurde doch bei den ersten Transfers bemängelt dass es zu jung und ohne Erfahrung ist. Dann ist es doch für die Balance folgerichtig, dass es auch Spieler wie Köhler braucht. Den ich übrigens mit Blick auf die Vita sogar älter geschätzt hatte als er ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.