Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
16.07.2026 - 21:46 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Österreichische Medien melden, dass Maurice Malone kurzfristig Sturm Graz verlassen könnte. Als Interessent wird zwar Maccabi Tel Aviv genannt. Aber das wäre vielleicht auch ein Kandidat für uns.
PF hat ihn schon mal zu Wehen Wiesbaden geholt.
Österreichische Medien melden, dass Maurice Malone kurzfristig Sturm Graz verlassen könnte. Als Interessent wird zwar Maccabi Tel Aviv genannt. Aber das wäre vielleicht auch ein Kandidat für uns.
Du gräbst ja immer wieder interessante Namen aus 🤗
Hast du eine Idee, warum sein Marktwert hier bei TM zuletzt so massiv in die Knie gegangen ist. Er hat ja eigentlich durchgehend gespielt, schwerer verletzt war er auch nicht 🤔
Vielleicht bräuchte es aber das bissel mehr Torgefahr.
16.07.2026 - 21:51 Uhr
Nach einer erfolgreichen Saison eine schlechte gehabt. Genau wie bei Lidberg damals.
16.07.2026 - 22:01 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Nach einer erfolgreichen Saison eine schlechte gehabt. Genau wie bei Lidberg damals.
Dann könnte man das ja als gutes Omen verstehen 🙃
16.07.2026 - 22:04 Uhr
Und Lautern holt für den Sturm einfach mal Yardimci als Leihe mit 5 Mio Kaufpflicht von Hoffenheim…
Nicht, dass ich ihn bei uns sehen wollen würde. Fand ihn bei Braunschweig nicht stark letzte Saison. Aber das zeigt vielleicht, wie viel Geld man für einen „halbwegs guten Stürmer“ in Liga 2 in die Hand nehmen muss.
Nicht, dass ich ihn bei uns sehen wollen würde. Fand ihn bei Braunschweig nicht stark letzte Saison. Aber das zeigt vielleicht, wie viel Geld man für einen „halbwegs guten Stürmer“ in Liga 2 in die Hand nehmen muss.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerstyle am 16.07.2026 um 22:07 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 22:04 Uhr
Neben Maurice Malone würde ich gerne noch eine richtige Kante haben.
Lauritsen ist wohl illusorisch. Aber so jemand wie Ercan Kara von Rapid Wien wäre was.
Lauritsen ist wohl illusorisch. Aber so jemand wie Ercan Kara von Rapid Wien wäre was.
16.07.2026 - 22:20 Uhr
Dursun ist vereinslos. Der macht ansatzlos mehr als 10 Buden.
Und dann kaufen wir noch jemand für 3 Mio für vorne drin dazu mit Qualität.
Fernie und el Presidente samt der zahlreichen weiteren Geschäftsführer Elite (oder kosten die 4 soviel das wir deshalb Transfererlöse brauchen..???) Soll jetzt mal die Kohle reinvestieren... dafür isse da.
Und dann kaufen wir noch jemand für 3 Mio für vorne drin dazu mit Qualität.
Fernie und el Presidente samt der zahlreichen weiteren Geschäftsführer Elite (oder kosten die 4 soviel das wir deshalb Transfererlöse brauchen..???) Soll jetzt mal die Kohle reinvestieren... dafür isse da.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 16.07.2026 um 22:27 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 22:31 Uhr
Dušan Vlahović Ist auch grade vereinslos ,lehnt alle angebote ab da er nur zu Barca will ,aber Hey vielleicht kann ihn ja Ferni überzeugen zu uns zu kommen . 🤣🤣🤣
Bei den Milliarden die wir eingenommen haben ,machbar.🙊🙊
Bei den Milliarden die wir eingenommen haben ,machbar.🙊🙊
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NobodySV98 am 16.07.2026 um 22:34 Uhr bearbeitet
16.07.2026 - 22:46 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Klingt von den Statistiken der letzten Jahre tatsächlich interessant. Auch in gutem Alter und bei 1 Mio Marktwert machbar. Fände ich gut.
16.07.2026 - 23:55 Uhr
Zitat von DAvorne
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Kohfeldt sich im jüngsten Statement unglücklich ausgedrückt hat.
Vor 3 Tagen hieß es noch im Lilienblog "Trainer Florian Kohfeldt erklärte, er sei relativ entspannt. „Vor allen Dingen aus dem Grund, weil ich extrem eng in den Prozess eingebunden bin und genau weiß, wo wir stehen.“ Die Abgänge hätten sich bereits im Frühjahr abgezeichnet. Für seine Vertragsverlängerung sei es dann wichtig gewesen, dass man etwas Neues mache, um weiter nach vorne zu kommen. „Und da hat sich der Verein sehr bemüht.“"
Die werden nicht vereinbart haben, dass man einen Kader zusammenstellt, mit dem man Chancen auf den Klassenerhalt hat
Ich gehe zunächst mal davon aus, dass sich systematisch etwas ändert. Statt des 4-4-2 läuft es ja gerade auf ein 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 raus, mit 2 echten Außenstürmern, daher vielleicht auch eine etwas defensivere Ausrichtung der Außenverteidiger und dafür passen Kleinhansl und Lammert schon.
Lopez war gerade in den Diskussionen hier im Forum, letztes Jahr an jedem 2. Gegentor Schuld und heute bricht die Lilienwelt zusammen, weil er wechseln möchte.
Was die 9er angeht, hat man von Anfang an gesagt, dass das dauern wird. Das spricht nicht dafür, dass da irgendeine Wunderkerze aus der 3. Liga kommt, sondern eher für die Bundesliga-Resterampe.
Ob das dann ein gestandener Spieler ist oder nicht, ist mir Schnuppe, wenn er nächstes Jahr 20 Buden macht.
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass Kohfeldt sich im jüngsten Statement unglücklich ausgedrückt hat.
Vor 3 Tagen hieß es noch im Lilienblog "Trainer Florian Kohfeldt erklärte, er sei relativ entspannt. „Vor allen Dingen aus dem Grund, weil ich extrem eng in den Prozess eingebunden bin und genau weiß, wo wir stehen.“ Die Abgänge hätten sich bereits im Frühjahr abgezeichnet. Für seine Vertragsverlängerung sei es dann wichtig gewesen, dass man etwas Neues mache, um weiter nach vorne zu kommen. „Und da hat sich der Verein sehr bemüht.“"
Die werden nicht vereinbart haben, dass man einen Kader zusammenstellt, mit dem man Chancen auf den Klassenerhalt hat
Ich gehe zunächst mal davon aus, dass sich systematisch etwas ändert. Statt des 4-4-2 läuft es ja gerade auf ein 4-2-3-1 oder 4-1-4-1 raus, mit 2 echten Außenstürmern, daher vielleicht auch eine etwas defensivere Ausrichtung der Außenverteidiger und dafür passen Kleinhansl und Lammert schon.
Lopez war gerade in den Diskussionen hier im Forum, letztes Jahr an jedem 2. Gegentor Schuld und heute bricht die Lilienwelt zusammen, weil er wechseln möchte.
Was die 9er angeht, hat man von Anfang an gesagt, dass das dauern wird. Das spricht nicht dafür, dass da irgendeine Wunderkerze aus der 3. Liga kommt, sondern eher für die Bundesliga-Resterampe.
Ob das dann ein gestandener Spieler ist oder nicht, ist mir Schnuppe, wenn er nächstes Jahr 20 Buden macht.
Ich bin da voll bei dir. In den Testspielen ( habe nur 2 von 3 gesehen) hat man schon gesehen was ein Potenzial diese Mannschaft hat. Diese wird uns viel Freude bereitet. Ich finde die Einkäufe sehr überlegt und machen uns stärker. Natürlich müssen die erst einmal die Automatismen festigen. Dies benötigt wieder Zeit. Daher denke ich rührt die Aussage von FK. Die Lilien sind auf dem richtigen Weg.
17.07.2026 - 00:24 Uhr
Ich hätte noch einen Vorschlag.
Zu Maurice Malone würde Noah Ohio gut passen, wäre eine gute Sturm Kombi, da beide verschiedene Spielertypen sind 600Tsd Marktwert, 2 Niederländische Liga, genau unsere Kragenweite.
https://www.transfermarkt.de/noah-ohio/profil/spieler/557410
Zu Maurice Malone würde Noah Ohio gut passen, wäre eine gute Sturm Kombi, da beide verschiedene Spielertypen sind 600Tsd Marktwert, 2 Niederländische Liga, genau unsere Kragenweite.
https://www.transfermarkt.de/noah-ohio/profil/spieler/557410
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.