SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6501
16.07.2026 - 14:53 Uhr
Zitat von Heinerstyle
Zitat von Grumbacher

Ist nicht ein RV aus Frankreich mit uns in Verbindung gebracht worden, ausgezeichnet als bester RV der 2. Franz. Liga?

Du meinst sicher Alec Georgen. Der ist leider ablösefrei zum FC Lorient gegangen.

Um Alec Georgen hatte sich der Verein - der Papierform nach ein Upgrade gegenüber Lopez - frühzeitig bemüht, aber der Spieler hat sich am Ende anders entschieden. Nicht zuletzt dürften die Wechselabsichten seines Landsmanns Corredor da mit hinein gespielt haben. Nachdem klar Handlungsbedarf besteht, werden aktuell Spieler geholt, die verfügbar sind. Man sollte sie nicht im Vorhinein schon abschreiben.

•     •     •

Mein Flaschenpfand - mein Vermögen!
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6502
16.07.2026 - 14:58 Uhr

Ich hab sowas von KEINEN BOCK mehr auf dieses schxxx kleinmachen und runterreden a la Schlauchboot 3Gang Rad auf der Tour de France und diesen ganzen Sermon...

Erst wird einer erzählt von "wir brauchen Transfererlöse" und jetzt? Für was denn eigentlich?

Mir stinkts gerade gewaltig: Preise anheben Transferkohle einstreichen und jetzt den Abstiegskampf ausrufen... erinnert mich an die damalige Verpflichtung von 6 Bayreuth Spielern. Mann Mann Mann

Der Stapler an der Resterampe ist schon voll im Einsatz... wurde nur geschickt verschleiert bisher. So siehts aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BlueObserver am 16.07.2026 um 14:59 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6503
16.07.2026 - 14:59 Uhr
Ich beobachte diesen "kleinen" Kaderumbruch nun eine Weile und wollte mir eine Meinung erlauben, wenn er durch ist. Aber nach den heutigen Aussagen unseres Fussballlehrers bleibt mir echt die Spucke weg.Und bezeichnend ist dafür auch noch der Wechsel von Lopez für den, der da verpflichtet wurde.
Was soll das alles werden? Die Perversion von Fritschs "kleinster Kerze auf der Torte"? Schwenken wir jetzt von "dran denken wo wir herkommen" auf "Gute Spieler und einstellige Plätze sind für uns unmöglich"? Und das nach Rekorderlösen durch unsere Abgänge...
Bialek und Güler sollen gehen, Lakenmacher darf bleiben passt auch gut dazu.

Wäre ich böse, würde ich mutmassen, dass nun klar ist warum wir die Rückrunde verschenkt haben. Vielleicht sogar warum unsere Leistungsträger sehr früh beschlossen hatten abzuhauen

Und was soll das was FK da erzählt? Motivierst du die Mannschaft auf diese Weise? Oder war es ein Seutenhieb, weil er nichts bekommt?

Ich hör jetzt auf, sonst rede ich mich über diese unfassbare Verarsche aller Annhänger des Vereins in Rage.

Aber hey, wenn wir freiwillig zurück in die fussballerische Bedeutungslosigkeit gehen, who cares. Denn wir haben ja jetzt Buddies in Texas...

Meine Fresse
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6504
16.07.2026 - 15:02 Uhr
Zitat von BlueObserver

Mir stinkts gerade gewaltig: Preise anheben Transferkohle einstreichen und jetzt den Abstiegskampf ausrufen... erinnert mich an die damalige Verpflichtung von 6 Bayreuth Spielern. Mann Mann Mann

Vielleicht holen wir ja zwei Unioner (Skarke included). 🤣

•     •     •

Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6505
16.07.2026 - 15:05 Uhr
Zitat von 2014Mai19

Zitat von BlueObserver

Vielleicht holen wir ja zwei Unioner (Skarke included). 🤣

Den Gedanken kann mal wohl getrost zu den Akten legen, außer man bezeichnet Skarke und Bedia nicht als "gestandene Spieler"

Oder aber... das ganze Interview heute war ein perfides Täuschungsmanöver, um ggf. die Verhandlungssituation mit Union zu verändern 😅
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coach_R am 16.07.2026 um 15:06 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6506
16.07.2026 - 15:08 Uhr
So jetzt ists ja durch Lannert wechselt nach Darmstadt, ich habe mal geschaut und die Arminia hat als Nachfolger Koudoussu gekauft. Wieso holen wir uns nicht mal so jemandem, die arminen haben für ihn gerade mal 500 Tsd, obwohl dass ja auch schon zu viel wäre für Darsmatdt. Stattdessen bekommen wir einen 28 jährigen mit 400 tsd marktwert. Ich gebe jedem eine Chance und man darf auch nicht nur auf Marktwerte schauen aber dass ist der schlechteste Deal den ich unter Fernie bisher geshekenhabe…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6507
16.07.2026 - 15:12 Uhr
Zitat von Moritzzz44
So jetzt ists ja durch Lannert wechselt nach Darmstadt, ich habe mal geschaut und die Arminia hat als Nachfolger Koudoussu gekauft. Wieso holen wir uns nicht mal so jemandem, die arminen haben für ihn gerade mal 500 Tsd, obwohl dass ja auch schon zu viel wäre für Darsmatdt. Stattdessen bekommen wir einen 28 jährigen mit 400 tsd marktwert. Ich gebe jedem eine Chance und man darf auch nicht nur auf Marktwerte schauen aber dass ist der schlechteste Deal den ich unter Fernie bisher geshekenhabe…

Geben wir ihm die Chance. Es wird ja geschrieben (Papier ist aber geduldig), dass man ihn wg. seiner Qualitäten schon länger auf dem Zettel hatte. Vielleicht sieht Fernie hier was, was bislang verborgen blieb.
🙃
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6508
16.07.2026 - 15:16 Uhr
Fernie und Kohfeldt wollen Spieler verpflichten mit Qualitäten, die man nicht erlernen kann (z.B. Tempo, Torriecher), aber die noch nicht alles beherrschen, was erlernbar ist (z.B. Positionsspiel).

Mit gestandener Qualität, die man sich nicht leisten kann, zielt der Verein m.M.n. auf Leute ab wie z.B. Ducksch, Kleindienst oder Glatzel, zu Zeiten als sie noch in Zweitligasphären zirkulierten.

Skarke ist in diesem Sinne eigentlich nicht "gestanden", weil die Scorerausbeute zuletzt arg dürftig war. Man darf auch nicht vergessen, dass er zwischenzeitlich auch zwei Jahre älter geworden ist. Bedia ist 30 und ein echter Durchbruch blieb ihm bislang verwehrt, dennoch beeindrucken seine Scorer bei den Young Boys.

•     •     •

Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6509
16.07.2026 - 15:28 Uhr
Gibt’s für das Gerücht mit dem Lopez Abgang überhaupt irgendeine Quelle?

Nur weil er wegen der Geburt seines Kindes ein Testspiel verpasst hat?

Ich hatte eigentlich immer den Eindruck, dass er sich bei uns recht wohlfühlt…
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6510
16.07.2026 - 15:33 Uhr
Leute, Ihr müsst euch ein bisschen beruhigen. Klar ist der Lannert kein Hakimi. Aber viele von uns in Bielefeld haben die Experimente auf der Position in der letzten Saison überhaupt nicht verstanden. Lannert war klar der beste RV im Kader, und ich persönlich hätte ihn trotz der Verpflichtung von Kodoussou gern weiter hier gesehen. Keine Ahnung, was ihr in der nächsten so als Zielsetzung habt, aber mit Chris bekommt ihr einen schnellen, kampfstarken RV, der auch Fussball spielen kann, und charakterlich hier stets einen guten Eindruck hinterlassen hat.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.