Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
14.07.2026 - 17:43 Uhr
War nicht mal Robinson vom FCK ein Thema?
14.07.2026 - 17:47 Uhr
Aus dem Gerüchteküche Forum hier auf TM:
Zitat von Genser2905
Quelle: x.com
Florian Kleinhansl to SV Darmstadt 98 - DONE DEAL ✔️ The 25 y/o left-back joins as a free agent. Medical today. Singing of his contract until 2028 on Wednesday.
14.07.2026 - 17:49 Uhr
Die Aufstellung von Liam Braun als LV in der Startelf des heutigen Testspiel und die Verpflichtung von Kleinhansl lassen vermuten, dass die Untersuchung gestern bei Petretta wohl nicht so gut verlaufen ist.
14.07.2026 - 18:04 Uhr
Zitat von Cater98
Unter Umständen liegt da möglicherweise ein Maglica im Weg bzw. der FCK verlangt derzeit 1 Mio. Lösegeld für Robinson.
14.07.2026 - 18:07 Uhr
Zitat von John-Coffey
Ich habe Tim zwar damals auch gemocht, aber er hatte doch nie eine besondere Identifikation mit uns? Oder hab ich dass so falsch in Erinnerung? Kann mir kaum vorstellen, warum er zu uns wechseln wollen würde?
Ich habe Tim zwar damals auch gemocht, aber er hatte doch nie eine besondere Identifikation mit uns? Oder hab ich dass so falsch in Erinnerung? Kann mir kaum vorstellen, warum er zu uns wechseln wollen würde?
Tja, was soll man sagen?
???
Skarke hatte sein ganzes Leben in Heidenheim gespielt und danach drei Jahre am Böllenfalltor. Nach seinem Abgang zu Union hatte er sich immerhin für die Saison 23/24 an den SVD verleihen lassen.
Also nix besonderes, gell!!!
14.07.2026 - 18:20 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Laut Bild möchte Union neben Bedia auch gerne Tim Skarke abgeben.
Laut Bild möchte Union neben Bedia auch gerne Tim Skarke abgeben.
Wenn es nach meiner Meinung ginge, würde ich beide Akteure - vergleichsweise moderate Ablösesummen vorausgesetzt - gerne durch den SVD verpflichtet sehen. Ein Doppeltransfer täte den aktuellen Druck aus der Stürmersuche nehmen und man könnte sich entspannt bis August evtl. nach einem weiteren vielversprechenden 9er umsehen.
Mit dem robusten Skarke auf der rechten Außenbahn würde außerdem einiges an Offensivdruck auf Sergio Lopez genommen werden.
14.07.2026 - 18:44 Uhr
Bader wird nach 30 Minuten bereits ausgewechselt. Wir brauchen morgen auch einen neuen RV noch
14.07.2026 - 20:09 Uhr
Skarke ist Hammer.
War doch in der verkorksten Bulisaison fast der einzige mit Bundesliganiveau und ohne Angst. Er musste dann ja sogar auf RV nach hinten weil da wieder einer überfordert war.
Absoluten Respekt! Wenn das irgend möglich ist... sofort verpflichten!!
War doch in der verkorksten Bulisaison fast der einzige mit Bundesliganiveau und ohne Angst. Er musste dann ja sogar auf RV nach hinten weil da wieder einer überfordert war.
Absoluten Respekt! Wenn das irgend möglich ist... sofort verpflichten!!
14.07.2026 - 20:15 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Bader wird nach 30 Minuten bereits ausgewechselt. Wir brauchen morgen auch einen neuen RV noch
Sah für mich so aus als ob das genau so geplant war
14.07.2026 - 20:34 Uhr
Zitat von Gudeee1898
Zitat von Muenchnerlilie
Fand ich auch. Sah auf jeden Fall nicht so aus, als hätte er sich verletzt. Kein Grund, direkt so überzureagieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.