SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6471
16.07.2026 - 10:55 Uhr
Also ich hoffe, dass zumindest der Zentrale Mittelfeldspieler noch vor dem Trainingslager kommt. Die beiden Stürmer wohl eher danach. Ich denke mal, mit den drei Neuen dürfte diese Transferperiode dann abgeschlossen sein
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6472
16.07.2026 - 10:59 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Also ich hoffe, dass zumindest der Zentrale Mittelfeldspieler noch vor dem Trainingslager kommt. Die beiden Stürmer wohl eher danach. Ich denke mal, mit den drei Neuen dürfte diese Transferperiode dann abgeschlossen sein

Wenn der zentrale Mittelfeldspieler dann ggf. auch noch auf LV eingesetzt werden kann, wäre das sehr vorteilhaft
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6473
16.07.2026 - 11:11 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von Lord_Lilie98

Wenn der zentrale Mittelfeldspieler dann ggf. auch noch auf LV eingesetzt werden kann, wäre das sehr vorteilhaft

Wieso das? Da haben wir doch Kleinhansl, der wird bis zum Comeback von Petretta & Nürnberger gesetzt sein. Nürnberger soll ab September ja wieder voll einsatzbereit sein
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6474
16.07.2026 - 11:13 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98

Zitat von Coach_R

Zitat von Lord_Lilie98

Wieso das? Da haben wir doch Kleinhansl, der wird bis zum Comeback von Petretta & Nürnberger gesetzt sein. Nürnberger soll ab September ja wieder voll einsatzbereit sein

Weil ich nicht sicher bin, wie sehr wir auf Petretta und Nürnberger nach deren Rückkehr bauen können. Die schwere Muskelverletzung von Nürnberger ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und bei Petretta wissen wir noch nix genaues.
Und bis die beiden wieder eingesetzt werden können ist noch lange hin. Da mit Kleinhansl alleine zu planen, wäre mE leichtsinnig
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Coach_R am 16.07.2026 um 11:16 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6475
16.07.2026 - 11:39 Uhr
Statement von Kohfeldt, bremst eure Erwartungen 😜

https://www.lilienblog.de/2026/07/16/kohfeldt-wir-koennen-keine-gestandene-qualitaet-holen/
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6476
16.07.2026 - 11:53 Uhr

Er beklagt sehr offen, dass die finanziellen Möglichkeiten das hier nicht hergeben. Ok, das muss man letztlich akzeptieren.
Ob Hornby und Lidberg auch noch keine "gestandenen" Spieler waren, kann man sicher differenziert sehen. Sie hatten sicher noch nicht Qualität und den Marktwert, den sie heute haben. Beide haben aber Erfahrung aus der 1. Französischen und 1. Holländischen Liga mitgebracht. Und da bekommt man schon was mit.
Etwas in der Größenordnung sollte es dann aber doch schon sein. Bitte nicht nur 3. Liga
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6477
16.07.2026 - 12:06 Uhr
Zitat von Coach_R
Beide haben aber Erfahrung aus der 1. Französischen und 1. Holländischen Liga mitgebracht. Und da bekommt man schon was mit.
Etwas in der Größenordnung sollte es dann aber doch schon sein. Bitte nicht nur 3. Liga

Da bin ich bei dir. Manche erwarten glaube ich den 20 Tore Mann, der hier irgendeine Liga kurz und klein geschossen hat.

Vll. war auch seine Erwartung zunächst höher, aber jetzt muss es erkennen, das manche Kandidaten doch nicht zu uns wollen, oder wir sie uns schlicht nicht leisten können.

Für mich in Ordnung, wenn wir wieder den nächsten Lidberg oder Hornby entdecken, auch gut.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6478
16.07.2026 - 12:08 Uhr
Sauber! Genau auf so eine Aussage habe ich gewartet. Seit Wochen.

Ich könnte gerade kotzen ... das wird eine extrem zähe und unschöne Saison ... versprochen!

Kein Fan versteht am Ende, warum das wieder mal so laufen muss, schließlich wurden doch satte Transfererlöse generiert ... warum bekommen das andere Vereine konstanter hin? Wo ist da eine Entwicklung? Lernt hier niemand was?

Wir werden uns auf durchgehendes Personal-Gejammer von Kohlfeld freuen dürfen und spätestens am Ende der Saison mit seinem Abgang, wenn's dann auf Liga 3 zugeht - eher schon zur Halbzeit.

🥳 🤯 🤐
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6479
16.07.2026 - 13:12 Uhr
Zitat von Heinerfest

Sauber! Genau auf so eine Aussage habe ich gewartet. Seit Wochen.

Ich könnte gerade kotzen ... das wird eine extrem zähe und unschöne Saison ... versprochen!

Kein Fan versteht am Ende, warum das wieder mal so laufen muss, schließlich wurden doch satte Transfererlöse generiert ... warum bekommen das andere Vereine konstanter hin? Wo ist da eine Entwicklung? Lernt hier niemand was?

Wir werden uns auf durchgehendes Personal-Gejammer von Kohlfeld freuen dürfen und spätestens am Ende der Saison mit seinem Abgang, wenn's dann auf Liga 3 zugeht - eher schon zur Halbzeit.

🥳 🤯 🤐

LOL ... Lopez nun auch noch weg ... 🤣 ... Wahnsinn ... hat da wohl jemand den Auftrag, den Verein mit dem Gesäß einzureißen und jeglichen Ansatz von Kontinuität und Entwicklung zu erdrosseln, anders kann man sich das, was da passiert und schon passiert ist, doch gar nicht mehr erklären.

Guckt euch mal das Mannschaftsbild an ... gibt's da noch irgendeinen Grund sich mit dem Team zu identifizieren? Für mich nicht, quasi alles fremde Gesichter ...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerfest am 16.07.2026 um 13:12 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6480
16.07.2026 - 13:17 Uhr
Wie oft hatten wir uns alle über Lopez beschwert?!

Ich bin der Meinung das es genausogute offensive Außenverteidiger gibt die defensiv deutlich besser als Lopez sind.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.