SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6411
13.07.2026 - 15:43 Uhr
Die Fünf, die die Eintracht heute aussortiert hat sind spannend....Ngankam, batshuayi plus der LV. Die 7,5 Mio für Futkeu sind wohl ein bisschen viel...
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6412
13.07.2026 - 15:48 Uhr
Zitat von FOS98
Die Fünf, die die Eintracht heute aussortiert hat sind spannend....Ngankam, batshuayi plus der LV. Die 7,5 Mio für Futkeu sind wohl ein bisschen viel...

Batshuayi fände ich enorm spannend - glaube ich aber nicht, dass wir uns das leisten können. Der Lv ist maximal 1 Leihe - glaube ich aber auch nicht dran.

Von Ngankam würde ich die Finger lassen, dass ist das Risiko nicht wert - sein Körper scheint nicht fürn Profisport gemacht zu sein.

Hast du aber eine Qulle zu den 5. wer sind die Übrigen?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6413
13.07.2026 - 15:52 Uhr
Hessenschau:

Niels Nkounkou, Noel Futkeu, Jessic Ngankam, Junior Dina Ebimbe und Michy Batshuayi bildeten am Montag die Trainingsgruppe zwei. "Wir können nur zehn gegen zehn spielen lassen, da haben manche die A...karte", sagte Hütter. Er wies aber auch darauf hin, dass in den Gesprächen mit den Beratern klare Absprachen getroffen seien. Heißt: Für die fünf Aussortierten dürfte kein Platz unter Hütter sein, in diesem Punkt war er schon in der Vergangenheit rigoros gewesen. "Wir stehen vor einem Umbruch", sagte er.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-lief-der-start-von-adi-huetter-bei-der-eintracht-wir-muessen-den-fans-etwas-zurueckgeben-v1,trainingsauftakt-eintracht-102.html
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6414
13.07.2026 - 16:15 Uhr
Zitat von Jimbojack
Hessenschau:

Niels Nkounkou, Noel Futkeu, Jessic Ngankam, Junior Dina Ebimbe und Michy Batshuayi bildeten am Montag die Trainingsgruppe zwei. "Wir können nur zehn gegen zehn spielen lassen, da haben manche die A...karte", sagte Hütter. Er wies aber auch darauf hin, dass in den Gesprächen mit den Beratern klare Absprachen getroffen seien. Heißt: Für die fünf Aussortierten dürfte kein Platz unter Hütter sein, in diesem Punkt war er schon in der Vergangenheit rigoros gewesen. "Wir stehen vor einem Umbruch", sagte er.

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/so-lief-der-start-von-adi-huetter-bei-der-eintracht-wir-muessen-den-fans-etwas-zurueckgeben-v1,trainingsauftakt-eintracht-102.html

Danke
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6415
13.07.2026 - 16:19 Uhr
Das ist schon wild. Erst den Futkeu für, nach meiner Meinung, eine viel zu hohe Ablösesumme einkaufen um ihn dann wieder loswerden zu wollen.
Wäre ein super Stürmer für uns. Ist aber wohl mehr als unrealistisch.

Batshuayi wäre aber auch ne starke Nummer. Marktwert ist enorm gesunken. Läge zumindest im Bereich des möglichen. Wäre vielleicht eine Option. Das Thema Gehalt ist aber wohl hier der Knackpunkt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6416
13.07.2026 - 16:49 Uhr
Zitat von MAX1898

Das ist schon wild. Erst den Futkeu für, nach meiner Meinung, eine viel zu hohe Ablösesumme einkaufen um ihn dann wieder loswerden zu wollen.

Batshuayi wäre aber auch ne starke Nummer. Marktwert ist enorm gesunken. Läge zumindest im Bereich des möglichen. Wäre vielleicht eine Option. Das Thema Gehalt ist aber wohl hier der Knackpunkt.

Wie meinst du das mit Futkeu und viel zu teuer einkaufen?
Eintracht hat die Rückkaufklausel für 1,3 Mio gezogen, was bei einem Marktwert von jetzt 7,5 Mio der einzig logische Schritt war.

Bezüglich der anderen Eintracht Abgangskandidaten sehe ich für uns keinen Bedarf da zuzuschlagen (entweder zu hohe Gehaltsforderungen (Batshuay, Ebimbe, Nkounkou) oder nicht nachgewiesene Qualität (Ngankam))
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Heinerstyle am 13.07.2026 um 16:50 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6417
13.07.2026 - 17:10 Uhr
Zitat von Heinerstyle
Zitat von MAX1898

Eintracht hat die Rückkaufklausel für 1,3 Mio gezogen, was bei einem Marktwert von jetzt 7,5 Mio der einzig logische Schritt war.

Bezüglich der anderen Eintracht Abgangskandidaten sehe ich für uns keinen Bedarf da zuzuschlagen (entweder zu hohe Gehaltsforderungen (Batshuay, Ebimbe, Nkounkou) oder nicht nachgewiesene Qualität (Ngankam))

Ngankam hat teils gute Ansätze gezeigt, natürlich nicht als Stürmer Nummer 1, aber bei 5 Abgängen fehlt uns auch in der Breite etwas und da wäre er in meinen Augen schon ein Upgrade zu Bialek oder Güler
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6418
13.07.2026 - 19:44 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von Heinerstyle

Zitat von MAX1898

Ngankam hat teils gute Ansätze gezeigt, natürlich nicht als Stürmer Nummer 1, aber bei 5 Abgängen fehlt uns auch in der Breite etwas und da wäre er in meinen Augen schon ein Upgrade zu Bialek oder Güler

7,5 für Futkeu? Ist grade stark gesunken wenn klar ist das er weg soll und er Trainigsgruppe 2 ist. Ist wahrscheinlich auch vom Gehalt nicht möglich.

Bei den Aussoftierten fände ich auch Ngankam auch durchaus ne Überlegung wert.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6419
13.07.2026 - 21:02 Uhr
Okay, da war ich auf dem falschen Trichter. Dachte die Eintracht hätte weit mehr für Futkeu bezahlt. Dann war das natürlich ein logischer Schritt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6420
13.07.2026 - 21:59 Uhr
Kann mir nicht viel davon vorstelllen. Entweder Zweifel an der Qualität und Einstellung oder aber zu teuer, oder beides. Einzig Futkeu würde ich natürlich gerne hier sehen. Aber er hat sicher auch andere Ziele. Sollte aber nix davon funktionieren, gibt es vll eine späte Chance auf eine Leihe. Die genannten 7,5 Mio Marktwert sehe ich bei ihm aber realistischer Weise nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.