SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6301
28.06.2026 - 14:59 Uhr
Zitat von Lilienkurier
El Kadiri und Duijvestijn sind gute Spieler. Verkoijen ist jung und braucht wahrscheinlich ein bisschen Zeit um hier anzukommen.

Man sieht bei Fernie schon, dass er ein gutes Auge für eine kreative Spielwise hat. Am Ende müssen die Jungs aber schnell einschlagen. Der Kader hat noch nicht die notwendige Tiefe. Kehl ist ebenfalls sehr interessant alle drei können zumindest mal in 1vs1 und außerhalb des 16ers Tore erzielen.

Stimme zu. Alles auf dem Papier vielversprechend.. nur in der 2.Liga muss sich jeder erstmal beweisen. Das wird spannend. Ich hoffe aber drauf das die Neuverpflichtungen Bock drauf haben bei uns was zu reissen und sich zu zeigen und auch für den Spirit gut sind. Das ging uns ja zum Schluss ab diese Saison.. weil einige mit dem Kopf schon woanders waren.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6302
28.06.2026 - 15:06 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von 2014Mai19

Duijvestijn dürfte eher für den Sturm geholt worden sein (Hornbyersatz).

Liest sich so, ja. Klingt auch nicht schlecht.

Duijvestijn hat noch Vertrag bis 2029, billig wird er also auf jeden Fall nicht werden. Ich denke schon, dass jemand, der bei einem etablierten Eredivisie-Verein Stammspieler war, in der 2. Bundesliga durchaus zum Unterschiedsspieler werden kann.

Es kommt halt darauf an, wer vor ihm beziehungsweise neben ihm im Sturm spielen wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6303
28.06.2026 - 15:39 Uhr
Lance Duijvestijn ist eine exakte Kopie von Hornby. Wenn man sich die YT Videos anschaut, spielt er nicht nur wie Hornby sondern hat auch die gleiche Körperhaltung.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6304
28.06.2026 - 16:48 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Zitat von Onkomm25

Zitat von Jimbojack

https://www.vi.nl/nieuws/duijvestijn-zegt-sparta-vaarwel-en-vertrekt-naar-duitsland

Lance Duijvestijn (27) wird Sparta Rotterdam verlassen. Der Mittelfeldspieler steht vor einem Wechsel zum deutschen Erstligisten SV Darmstadt.

https://www.transfermarkt.de/lance-duijvestijn/profil/spieler/378316

Noch ein 10er? Langsam bin ich verwirrt...

lol. So langsam werden wir zu Niederländern grins das verstehe ich auch nicht ganz, mal schauen, was da dran ist.

Dann sollten wir Fabian Holland wieder „reaktivieren“.
Dann passt das schon gut zusammen.😁
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6305
28.06.2026 - 17:18 Uhr
Zitat von Muenchnerlilie
Lance Duijvestijn ist eine exakte Kopie von Hornby. Wenn man sich die YT Videos anschaut, spielt er nicht nur wie Hornby sondern hat auch die gleiche Körperhaltung.

https://youtu.be/mPLRtIxNCnk?si=5VOKXvV8Uly56IGL

Wirklich 1:1 wie Hornby. Outfit, Statur, Laufstil – irgendwie einfach alles.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6306
28.06.2026 - 18:21 Uhr
Zitat von DAbeisein
Zitat von Muenchnerlilie

https://youtu.be/mPLRtIxNCnk?si=5VOKXvV8Uly56IGL

Wirklich 1:1 wie Hornby. Outfit, Statur, Laufstil – irgendwie einfach alles.

Auch die Schusshaltung
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6307
28.06.2026 - 18:23 Uhr
Zitat von DAbeisein
Zitat von Heiner_81

Zitat von 2014Mai19

Duijvestijn hat noch Vertrag bis 2029, billig wird er also auf jeden Fall nicht werden. Ich denke schon, dass jemand, der bei einem etablierten Eredivisie-Verein Stammspieler war, in der 2. Bundesliga durchaus zum Unterschiedsspieler werden kann.

Es kommt halt darauf an, wer vor ihm beziehungsweise neben ihm im Sturm spielen wird.

Es könnte natürlich auch sein, dass er unser "Topstürmer" werden soll, auch wenn das nicht unbedingt seinem Profil entspricht. Wenn man ihn kauft und noch einen weiteren Hochkaräter, dann erwarte ich fast, dass Corredor oder Furukawa noch verkauft werden, da man sonst auch hinsichtlich Budget überbesetzt wäre. Wir müssen ja bedenken, dass ein Teil der Hornby/Lidberg-Erlöse in die Tribünen fliessen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6308
28.06.2026 - 18:35 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von DAbeisein

Zitat von Heiner_81

Zitat von 2014Mai19

Es könnte natürlich auch sein, dass er unser "Topstürmer" werden soll, auch wenn das nicht unbedingt seinem Profil entspricht. Wenn man ihn kauft und noch einen weiteren Hochkaräter, dann erwarte ich fast, dass Corredor oder Furukawa noch verkauft werden, da man sonst auch hinsichtlich Budget überbesetzt wäre. Wir müssen ja bedenken, dass ein Teil der Hornby/Lidberg-Erlöse in die Tribünen fliessen.

In welche Tribünen? NLZ dachte ich.
Tribünen sollen doch irgendwie anders finanziert werden, wenn das überhaupt ein Thema wird.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6309
28.06.2026 - 18:47 Uhr
https://www.lilienblog.de/2026/06/28/sv-darmstadt-98-trainingsauftakt-fuenf-neue-und-vier-verletzte/

Will und Maglica wohl vor Abgang - vermute mal nach Fürth und Lautern.

Neuverpflichtung des Mittelstürmers wird er "sehr spät" kommen. Im Verhältnis zu was? Zur Transferperiode, also Richtung Deadline Day? Oder zum jetzigen Zeitpunkt, also vielleicht doch noch vor Saisonstart? Wir sollten uns wirklich in Geduld üben.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6310
28.06.2026 - 18:48 Uhr
Zitat von Heiner_81
Zitat von Coach_R

Zitat von DAbeisein

Zitat von Heiner_81

Zitat von 2014Mai19

In welche Tribünen? NLZ dachte ich.
Tribünen sollen doch irgendwie anders finanziert werden, wenn das überhaupt ein Thema wird.

So wie ich Pfitzner verstanden habe, muss jährlich einiges aus dem Transfer-Überschuß für Schuldendienste (also für die Stadionbau-Aktivitäten der vergangenen Jahre) aufgewandt werden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.