SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6311
28.06.2026 - 19:02 Uhr
Zitat von Coach_R
Zitat von DAbeisein

Zitat von Heiner_81

Zitat von 2014Mai19

Duijvestijn dürfte eher für den Sturm geholt worden sein (Hornbyersatz).

Liest sich so, ja. Klingt auch nicht schlecht.

Duijvestijn hat noch Vertrag bis 2029, billig wird er also auf jeden Fall nicht werden. Ich denke schon, dass jemand, der bei einem etablierten Eredivisie-Verein Stammspieler war, in der 2. Bundesliga durchaus zum Unterschiedsspieler werden kann.

Es kommt halt darauf an, wer vor ihm beziehungsweise neben ihm im Sturm spielen wird.

Es könnte natürlich auch sein, dass er unser "Topstürmer" werden soll, auch wenn das nicht unbedingt seinem Profil entspricht. Wenn man ihn kauft und noch einen weiteren Hochkaräter, dann erwarte ich fast, dass Corredor oder Furukawa noch verkauft werden, da man sonst auch hinsichtlich Budget überbesetzt wäre. Wir müssen ja bedenken, dass ein Teil der Hornby/Lidberg-Erlöse in die Tribünen fliessen.

Ich glaube wir haben noch ordentlich finanziellen Spielraum. Wir bekommen wohl rund 1,5 Mio mehr TV Gelder kommende Saison. Selbst mit der Ablöse für Lance Duijvestijn haben wir dann keine 2 Mio an Ablösen ausgegeben. Wenn Will, Dreskovic und Klassen noch gehen sollten (wovon ich ausgehe), haben wir wohl rund 9 Mio Ablöseeinnahmen.

Mit Lidberg, Hornby, Richter und Holland sind 4 Topverdiener gegangen und bisher nur Weißhaupt und wahrscheinlich Lance Duijvestijn hinzugekommen.

Ich glaube die Lehre aus der letzten Saison wird sein, dass ein 25 Mann Kader (ohne eigene Talente) nicht ausreicht. Daher werden wir wohl auf 27 Mann erhöhen, wobei Marseiler und Papela aufgrund ihrer Verletzungen vorerst nicht berücksichtigt werden.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6312
28.06.2026 - 19:29 Uhr
Mit Verkauf von Maglica wohl eher Richtung 11 Mio Ablöseeinnahmen
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6313
28.06.2026 - 20:45 Uhr
Fernie ist ja schneller als die Polizei erlaubt, jeden Tag kommt jemand neues.
Viel Erfolg
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6314
28.06.2026 - 21:15 Uhr
Schade dass der Lilienblog PF nicht zu Alec Georgen fragt hat.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6315
28.06.2026 - 21:50 Uhr
Laut PF kommt Richter nicht zurück zu uns
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6317
28.06.2026 - 22:12 Uhr
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er zurück in die Heimat will. Vor allem bei den vielen Nezugängen bei uns. War auch wirklich nicht gut leider in der Rückrunde, wenn da ein gescheites Angebot kommt, wird man das denke ich machen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6318
28.06.2026 - 22:12 Uhr

Tja... dann brauchst du 3 Stürmer, wenns so kommen sollte. Ich würde falls die Info mit noch 2 Jahren Vertrag stimmt, nicht unter 3,5 Mio verkaufen.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6319
28.06.2026 - 22:25 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Würde mich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn er zurück in die Heimat will. Vor allem bei den vielen Nezugängen bei uns. War auch wirklich nicht gut leider in der Rückrunde, wenn da ein gescheites Angebot kommt, wird man das denke ich machen.

ich erwarte das ehrlich gesagt auch. Er wirkte nie so richtig identifiziert mit der Region hier. Seine social-media-präsenz zeigt ihn auch zumeist mit Kollegen aus der Heimat. Und die aktuelle Einkaufspolitik zusammen mit dem Interview von PF passt da auch irgendwie ins Bild.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6320
29.06.2026 - 08:06 Uhr
Zitat von Onkomm25

Tja... dann brauchst du 3 Stürmer, wenns so kommen sollte. Ich würde falls die Info mit noch 2 Jahren Vertrag stimmt, nicht unter 3,5 Mio verkaufen.

Weiß ich nicht. Nach der guten ersten Saison war die letzte etwas verschwendet (ok, lag auch an der Verletzung). Irgendwas in die Richtung des aktuellen Marktwertes fänd ich schon stark.

Will, Maglica, Corredor… Ich frag mich langsam echt, wohin mit der ganzen Kohle für die Spieler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.