Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
24.06.2026 - 12:35 Uhr
Zitat von Jimbojack
Eins gab's doch schon:
https://kickschuh.blog/2026/06/16/insider-im-gesprach-uber-noah-weishaupt-7/
Zitat von Langsch98
Passt nicht ganz hier rein, aber ich hoffe wieder auf Interviews von unserem geschätzten User @kardinalmatzinger zu unseren Neuzugängen 🙂
Passt nicht ganz hier rein, aber ich hoffe wieder auf Interviews von unserem geschätzten User @kardinalmatzinger zu unseren Neuzugängen 🙂
Eins gab's doch schon:
https://kickschuh.blog/2026/06/16/insider-im-gesprach-uber-noah-weishaupt-7/
Ah super! Danke dir. Hatte ich noch nicht gesehen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Langsch98 am 24.06.2026 um 12:35 Uhr bearbeitet
24.06.2026 - 15:18 Uhr
Wir verpflichten gleich Yannik Lührs von Hoffenheim 2, neuer Innenverteidiger. 3 BuLi-Spiele für den BVB, war letzte Saison Kapitän.
24.06.2026 - 15:28 Uhr
Das ist richtig stark. Sieht mir aber sehr danach aus, das Maglica geht.
24.06.2026 - 15:36 Uhr
Gibt es zu dem ne Quelle?
Sehe nur, dass er uns auf Instagram folgt
Sehe nur, dass er uns auf Instagram folgt
24.06.2026 - 15:42 Uhr
tatsächlich Mal das Echo, wer hätte es gedacht: https://www.echo-online.de/sport/fussball/fussball-zweite-bundesliga/sv-darmstadt-98-alle-news-transfers-und-geruechte-im-ticker-3459007
24.06.2026 - 15:46 Uhr
Danke🙏
Mir gefällt es das Fernie auf jüngere Talente dieses Jahr geht...
Mir gefällt es das Fernie auf jüngere Talente dieses Jahr geht...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gudeee1898 am 24.06.2026 um 15:53 Uhr bearbeitet
24.06.2026 - 16:12 Uhr
Zitat von Jimbojack
Denke ich auch. Ist genau seine Position + entwicklungsfähig, Lührs wird sicher nicht mit der Perspektive auf Innenverteidiger Nummer 5 hier auf kreuzen.
24.06.2026 - 16:26 Uhr
Der nächste spannende junge Mann, vorne werden wir wohl auf etwas Erfahrung zurückgreifen müssen, ansonsten gefällt mir aber die aktuelle Transferpolitik sehr.
Mit einem Maglica Abgang könnte ich bei passender Ablöse leben, er wird in meinen Augen wegen dem Fokus auf die Torgefahr teils besser geredet als er ist.
Mit einem Maglica Abgang könnte ich bei passender Ablöse leben, er wird in meinen Augen wegen dem Fokus auf die Torgefahr teils besser geredet als er ist.
24.06.2026 - 16:35 Uhr
Zitat von Denver98
Der nächste spannende junge Mann, vorne werden wir wohl auf etwas Erfahrung zurückgreifen müssen, ansonsten gefällt mir aber die aktuelle Transferpolitik sehr.
Sehe ich ähnlich. Für einen Top Verteidiger fehlt Maglica die Geschwindigkeit. Gerade gegen schnelle Aussenspieler hatte er oft große Probleme. Da helfen auch die Tore nichts, denn die Hauptaufgabe ist verhindern.
24.06.2026 - 16:46 Uhr
Zitat von Lord_Lilie98
Denke ich auch. Ist genau seine Position + entwicklungsfähig, Lührs wird sicher nicht mit der Perspektive auf Innenverteidiger Nummer 5 hier auf kreuzen.
Aber Lührs ist doch auch Rechtsfuß? Sicher dass er nicht eher Nachfolger von Vukotic sein könnte, der keine Lust mehr auf Bank hat?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.