SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Wunschkonzert/Gerüchteküche

16.12.2020 - 10:19 Uhr
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6241
24.06.2026 - 17:09 Uhr
Oder Umstellung auf 3er Kette.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6242
24.06.2026 - 17:48 Uhr
Zitat von Taktikfuchs91
Zitat von Lord_Lilie98

Zitat von Jimbojack

Das ist richtig stark. Sieht mir aber sehr danach aus, das Maglica geht.

Denke ich auch. Ist genau seine Position + entwicklungsfähig, Lührs wird sicher nicht mit der Perspektive auf Innenverteidiger Nummer 5 hier auf kreuzen.

Aber Lührs ist doch auch Rechtsfuß? Sicher dass er nicht eher Nachfolger von Vukotic sein könnte, der keine Lust mehr auf Bank hat?

Vukotic ist doch auch linksfuß
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6243
24.06.2026 - 17:49 Uhr
Zitat von Jimbojack

Es könnte sich auch Vucotic verändern wollen, hab ich eher im bauchgefühl.
Schauen wir mal was da rauskommt.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6244
24.06.2026 - 18:01 Uhr
Zitat von Denver98
Zitat von Taktikfuchs91

Zitat von Lord_Lilie98

Zitat von Jimbojack

Denke ich auch. Ist genau seine Position + entwicklungsfähig, Lührs wird sicher nicht mit der Perspektive auf Innenverteidiger Nummer 5 hier auf kreuzen.

Aber Lührs ist doch auch Rechtsfuß? Sicher dass er nicht eher Nachfolger von Vukotic sein könnte, der keine Lust mehr auf Bank hat?

Vukotic ist doch auch linksfuß

Ah, sorry, ja.

Dh wir haben Maglica, Vukotic als Linke IV
Und hätten Pfeiffer, Lührs und Dettoni als Rechte IV. Das spricht tatsächlich ja eher für einen Abgang von Pfeiffer oder 3er/5er Kette
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6245
24.06.2026 - 19:53 Uhr
Sicher dass Yannik Lührs heute vorgestellt wird?
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6246
24.06.2026 - 21:04 Uhr
Darmstadt: Auch El Kadiri im Visier?
El Kadiri, Ibrahim

De Graafschap Doetinchem
SV Darmstadt 98

Nach Noah Weißhaupt soll Darmstadt 98 die Verpflichtung eines weiteren Flügelspielers vorantreiben: Der Marokkaner Ibrahim El Kadiri vom niederländischen Zweitligisten De Graafschap Doetinchem ist ins Visier der Lilien geraten. In seinen 60 Spielen für De Graafschap gelangen dem 24-Jährigen zwölf Tore. Vom SVD gab es keine Bestätigung des Interesses - aber auch kein Dementi.

Quelle: Kicker

Schon bekannt? Ich war mir nicht sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barracuda_SV98 am 24.06.2026 um 21:06 Uhr bearbeitet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6247
24.06.2026 - 21:16 Uhr
Zitat von Gudeee1898
Sicher dass Yannik Lührs heute vorgestellt wird?

Laut Lilien news ist er bereits verpflichtet
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6248
24.06.2026 - 22:09 Uhr
Es gibt ja kein Gesetz, dass die zwei IVs unterschiedliche starke Füße haben müssen. Ich denke, Vukotic und die Lilien trennen sich. Ich finde, für die Ambitionen die wir haben, ist Vuko spielerisch zu schwach und ich glaube auch nicht, dass er sich als Rotationsspieler sieht. Klar könnte Maglica auch gehen, aber ich glaube eher an einen Abgang aus Reihe 2.
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6249
25.06.2026 - 02:45 Uhr
Zitat von Barracuda_SV98
Darmstadt: Auch El Kadiri im Visier?
El Kadiri, Ibrahim

De Graafschap Doetinchem
SV Darmstadt 98

Nach Noah Weißhaupt soll Darmstadt 98 die Verpflichtung eines weiteren Flügelspielers vorantreiben: Der Marokkaner Ibrahim El Kadiri vom niederländischen Zweitligisten De Graafschap Doetinchem ist ins Visier der Lilien geraten. In seinen 60 Spielen für De Graafschap gelangen dem 24-Jährigen zwölf Tore. Vom SVD gab es keine Bestätigung des Interesses - aber auch kein Dementi.

Quelle: Kicker

Schon bekannt? Ich war mir nicht sicher.

Steht schon in den Gerüchten bei TM aber danke
Wunschkonzert/Gerüchteküche |#6250
25.06.2026 - 06:40 Uhr
Zitat von RWD-B2
Es gibt ja kein Gesetz, dass die zwei IVs unterschiedliche starke Füße haben müssen. Ich denke, Vukotic und die Lilien trennen sich. Ich finde, für die Ambitionen die wir haben, ist Vuko spielerisch zu schwach und ich glaube auch nicht, dass er sich als Rotationsspieler sieht. Klar könnte Maglica auch gehen, aber ich glaube eher an einen Abgang aus Reihe 2.

Das Vukotic unzufrieden ist, ist ja durchaus möglich. Aber Maglica ist im letzten Vertragsjahr. Ich glaube einfach nicht, das man sich hier eine Ablöse entgehen lässt und eine Verlängerung sehe ich irgendwie nicht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.