Wunschkonzert/Gerüchteküche
16.12.2020 - 10:19 Uhr
30.07.2026 - 12:02 Uhr
Also wenn wir Futkeu bekommen könnten und das nicht tun, sind wir bekloppt!
30.07.2026 - 13:28 Uhr
Zitat von Jimbojack
ergänzend, wir stehen bei + 9,28 Mio. im Saldo.🤑
ergänzend, wir stehen bei + 9,28 Mio. im Saldo.🤑
👍️👍️😅
Wenn TM die ausstehenden Ablösen der Zugänge noch ergänzt, haben wir es ganz genau in der Transferbilanz stehen. Hat jemand schon mal versucht hierzu Korrekturen vorzunehmen?
30.07.2026 - 16:05 Uhr
Woher hast du diese Infos?
Wenn das passieren würde ist Fernie richtig am Kochen
Wenn das passieren würde ist Fernie richtig am Kochen
30.07.2026 - 18:24 Uhr
Zitat von Heiner_81
Bringt der Spielerseite aber nichts. Wir könnten Futkeu mit Geld zuschmeißen, aber das tun wir auch bei Maglica nicht, das Gehaltsgefüge... Also wenn ein anderer Verein etwas mehr bietet, sind wir raus.
Zitat von Moritzzz44
Wie wäre es mit einer Leihe plus Kaufoption bei Aufstieg.
Die Kaufoption dann ungefähr bei 6 Mio und so 15-20% Weiterverkaufsklausel
Zitat von Mikaelunlustig
Guten Abend zusammen,
Dachte ich melde mich mal wieder zu Wort, Mikaellustig muss jedoch Mikaelunlustig weichen, da Passwörter nicht so seins sind.
Wir sind wohl tatsächlich mit der Eintracht über eine Futkeuleihe im Gespräch. Allerdings wartet die Spielerseite noch auf weitere Angebote. Vor saisonstart wird das wohl leider nichts mehr, aber es ist nicht unwahrscheinlich.
Gut Kick
Guten Abend zusammen,
Dachte ich melde mich mal wieder zu Wort, Mikaellustig muss jedoch Mikaelunlustig weichen, da Passwörter nicht so seins sind.
Wir sind wohl tatsächlich mit der Eintracht über eine Futkeuleihe im Gespräch. Allerdings wartet die Spielerseite noch auf weitere Angebote. Vor saisonstart wird das wohl leider nichts mehr, aber es ist nicht unwahrscheinlich.
Gut Kick
Wie wäre es mit einer Leihe plus Kaufoption bei Aufstieg.
Die Kaufoption dann ungefähr bei 6 Mio und so 15-20% Weiterverkaufsklausel
Bringt der Spielerseite aber nichts. Wir könnten Futkeu mit Geld zuschmeißen, aber das tun wir auch bei Maglica nicht, das Gehaltsgefüge... Also wenn ein anderer Verein etwas mehr bietet, sind wir raus.
Naja Gehalt niedriger... dafürHandgeld oder signing fee wie das heute heisst... und schon pasdt das Gefüge.
30.07.2026 - 18:31 Uhr
Futkeu muss halt auch Bock haben bei uns zu kicken. Ansonsten kann das ne ganz schräge Nummer werden. Da muss genau überlegt werden. Charakter kann hier ja niemand einschätzen man kennt ihn ja nicht.
Das ist gar nicht negativ gemeint... nur ne Feststellung.
Vom sportlichen her wäre das echt Hammer.
Das ist gar nicht negativ gemeint... nur ne Feststellung.
Vom sportlichen her wäre das echt Hammer.
30.07.2026 - 18:58 Uhr
Union Berlin ist wohl auch an Futkeu interessiert und versucht jetzt nur noch Kohle zu generieren.
Denke er will eher in der 1.Liga bleiben. Ich denke das wird nix mit uns.
30.07.2026 - 19:11 Uhr
Zitat von catman98
Union Berlin ist wohl auch an Futkeu interessiert und versucht jetzt nur noch Kohle zu generieren.
Dann können wir Skarke holen.. auch gut
30.07.2026 - 21:30 Uhr
Zitat von catman98
Sollte keiner mehr per Kauf dazwischenschiessen, sieht es gut mit Fernies Königstransfer aus. Kann aber wie gesagt auch noch bis Ende August dauern.
Ich schreibe nur was ich mitbekomme, sollte was fest werden, hoffe ich es hier posten zu können
30.07.2026 - 22:07 Uhr
Hätte, wenn und aber...
31.07.2026 - 07:30 Uhr
Zitat von catman98
Futkeu wird doch finanziell nicht stemmbar sein, ohne die geforderte Ablöse genau zu kennen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.