TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

WM 2026

09.06.2026 - 21:01 Uhr
WM 2026 |#681
19.07.2026 - 23:11 Uhr
Sowas hätte ich eher Paredes zugetraut, aber der fliegt ohnehin auch noch.

Edit: Messi mit dem peinlichsten Move der WM.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 19.07.2026 um 23:12 Uhr bearbeitet
WM 2026 |#682
19.07.2026 - 23:12 Uhr
Sorry aber was ist denn die Mission von den Argentiniern? Paredes hätte normalerweise auch schon Rot bekommen können. Die haben nicht einen Torschuss.
WM 2026 |#683
19.07.2026 - 23:17 Uhr
Zitat von fixerfux
Sorry aber was ist denn die Mission von den Argentiniern? Paredes hätte normalerweise auch schon Rot bekommen können. Die haben nicht einen Torschuss.

Steck diese Truppe in "unseren" Turnierbaum und die fliegen spätestens im Viertelfinale raus. Das ist einfach keine gute Mannschaft.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

WM 2026 |#684
19.07.2026 - 23:40 Uhr
Wenn die Argentinier sich ins Elfmeterschießen retten, könnten sie echt noch gewinnen.
WM 2026 |#685
20.07.2026 - 00:06 Uhr
Paredes ist völlig irre, sperrt den weg.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
WM 2026 |#686
20.07.2026 - 00:07 Uhr
Zitat von mxmlhr
Paredes ist völlig irre, sperrt den weg.

Argentinien wie immer gute Verlierer. Nicht.

Hoffentlich muss ich, wenn Messi weg ist, Argentinien nie wieder in einem WM-Finale sehen.

•     •     •

WM 2026 |#687
20.07.2026 - 00:10 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Hoffentlich muss ich, wenn Messi weg ist, Argentinien nie wieder in einem WM-Finale sehen.

Dann hab ich auch "endlich" keinen Grund mehr ein wenig für Argentinien zu sein 😀
WM 2026 |#688
20.07.2026 - 00:22 Uhr
Zitat von fixerfux

Zitat von Agent_Starling

Dann hab ich auch "endlich" keinen Grund mehr ein wenig für Argentinien zu sein 😀

Da ich nie wirkliche Sympathien für Messi hatte, musste ich nie "ein wenig" für Argentinien sein. 😉

Diese Ekeltruppe habe ich spätestens nach dem Zirkus im Anschluss an unser Viertelfinale 2006 gefressen. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte Kolo Muani denen im Finale 2022 gerne das Licht ausknipsen können.
😵‍💫

Trump und Infantino werden ausgepfiffen. 😁

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 20.07.2026 um 00:27 Uhr bearbeitet
WM 2026 |#689
20.07.2026 - 07:49 Uhr
Zitat von fixerfux
Meine Befürchtungen für dieses Spiel wurden noch weit untertroffen 😒
Ich bin in Minute 60 ins Bett. Hätte ich gewusst welche Fremdscham die Halbzeitshow verursacht hat hätte ich mir die auch gespart ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
WM 2026 |#690
20.07.2026 - 08:06 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von fixerfux

Zitat von Agent_Starling

Da ich nie wirkliche Sympathien für Messi hatte, musste ich nie "ein wenig" für Argentinien sein. 😉

Diese Ekeltruppe habe ich spätestens nach dem Zirkus im Anschluss an unser Viertelfinale 2006 gefressen. Wenn's nach mir gegangen wäre, hätte Kolo Muani denen im Finale 2022 gerne das Licht ausknipsen können.
😵‍💫

Trump und Infantino werden ausgepfiffen. 😁

Das Argentinien mit diesen schmutzigen Spielen immer weiterkommt und der Schiri da nie richtig durchgreift verstehe ich nicht. Haben sich ohnehin ins Finale gemogelt gehabt meiner Meinung und ich weiß gar nicht ob die ohne Messi so weit kommen werden. Es ging ja das Turnier über eigentlich alles nur über Messi und auch bei den wenigen Aktionen gestern war immer Messi beteiligt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.