TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

WM 2026

09.06.2026 - 21:01 Uhr
WM 2026 |#621
14.07.2026 - 22:57 Uhr
die Fußballlangweiler setzen sich durch.......ich mag den spanischen Fußball einfach nicht.....
WM 2026 |#622
14.07.2026 - 23:11 Uhr
Spanien vs Frankreich oder Pest gegen Cholera..

Cucurella Hatewatch vs Abteilung Arroganz..

Ich war dennoch für Frankreich, die Spanier für mich in jeglicher Hinsicht zu theatralisch - können super austeilen aber schlecht einstecken. Dazu der Wannabe Fussballgott Lamine Yamal..

Technisch/Taktisch klasse was die drauf haben.. aber die „soften“ Faktoren machen die für mich einfach total unsympathisch.

Ich bin definitiv für den Sieger aus dem anderen Halbfinale im WM-Finale, wobei ich hoffe, dass es Messi und Argentinien machen, weil ich mir das arrogante „It‘s coming home“ genauso wenig geben will 💀😂
WM 2026 |#623
14.07.2026 - 23:18 Uhr
Jetzt ist meine letzte Hoffnung tatsächlich England, aber vermutlich gewinnt morgen auch noch Argentinien und dann gibt es das Finale der zwei Unsympathen. 😵‍💫

Leider zeigt dieses Spiel auch mal wieder, wie weit wir von der Weltspitze entfernt sind. Gegen dieses Spanien hätten wir ebenfalls keine Chance gehabt.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

WM 2026 |#624
15.07.2026 - 07:48 Uhr
Zitat von fixerfux
Zitat von MrHoffe_Neu

"Frankreich" echt schwach, naja gerade Recht bin eh kein Freund dieser Truppe. Kann sich jeder denken warum.

Warum " Frankreich "?
Und ne ich kanns mir eigentlich nicht denken. Mbappé?

Einfach alarmieren, jetzt weiß man wenigstens Bescheid.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
WM 2026 |#625
15.07.2026 - 08:06 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von fixerfux

Zitat von MrHoffe_Neu

"Frankreich" echt schwach, naja gerade Recht bin eh kein Freund dieser Truppe. Kann sich jeder denken warum.

Warum " Frankreich "?

Kann mir bitte jemand von der Leitung helfen?

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
WM 2026 |#626
15.07.2026 - 08:26 Uhr
Rajoy schrieb in einem Gastbeitrag für das Online-Medium „El Debate“, dass Frankreich über einen Kader auf höchstem Niveau verfüge – allerdings, so wörtlich, „ohne Franzosen“. Das stößt auf Ablehnung: Der Präsident des französischen Fußballverbandes, Diallo, warf Rajoy auf der Online-Plattform X „unerträglichen Rassismus“ vor. Seine Äußerungen würfen „Fragen nach dem verwerflichen Klima auf, das solchen Gestank erst ermöglicht.“ Frankreichs Innenminister Nuñez erklärte beim Sender BFMTV, Rajoys Aussage sei absolut inakzeptabel.
Zitat von LillyC

Zitat von mxmlhr

Zitat von fixerfux

Zitat von MrHoffe_Neu

Warum " Frankreich "?

Kann mir bitte jemand von der Leitung helfen?

Ist ja immer mal wieder Thema, vor kurzem hat sich auch der spanische Ex-Minister Rajoy demaskiert.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 15.07.2026 um 08:26 Uhr bearbeitet
WM 2026 |#627
15.07.2026 - 09:31 Uhr
Zitat von mxmlhr
Ist ja immer mal wieder Thema, vor kurzem hat sich auch der spanische Ex-Minister Rajoy demaskiert.

Ah, ok. Danke Dir!
Das mit den Anführungszeichen ist mir zunächst durchgerutscht.

•     •     •

WM 2026 |#628
15.07.2026 - 10:19 Uhr
Im Normalfall wäre ich heute für Argentinien gewesen. Nachdem es aber in nahezu jedem Argentinien-Spiel kontroverse Schiri-Entscheidungen für die Südamerikaner gab, wäre es gerecht, wenn England heute dieses zwielichtige Kapitel beendet. Für mich hat Argentinen es einfach nicht verdient, im Finale zu stehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeNo1 am 15.07.2026 um 10:21 Uhr bearbeitet
WM 2026 |#629
15.07.2026 - 21:03 Uhr
Argentinien ist so eine widerliche Truppe. Bitte, England, schmeißt die aus dem Turnier!

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

WM 2026 |#630
15.07.2026 - 21:24 Uhr
Was für ein Theater … 😵‍💫
Ich denke, der Schiri sollte dringend mal Kante/Karte zeigen, sonst eskaliert das heftig.

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.