TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner

WM 2026

09.06.2026 - 21:01 Uhr
WM 2026 |#651
16.07.2026 - 08:17 Uhr
Wirklich beide Finalteilnehmer einer unsympathischer als der andere....aber den Argentiniern gönne ich es glaube ich noch weniger als den Spaniern. Alle erwarten jetzt wunder weiß was für ein Spektakel...vermutlich werden es 120 Minuten frustrierender Destruktivfußball und am Ende hat Messi eine geniale Idee.
Die FIFA wirds freuen, spanischsprachiges Finale mit Yamal und Messi in den Hauptrollen, da kann man die Werbeblöcke doch gleich nochmal ein bisschen teurer verkaufen.
WM 2026 |#652
16.07.2026 - 08:44 Uhr
Wenn die Engländer jetzt wirklich so dumm sein sollten und Tuchel entlassen, ist denen auch nicht mehr zu helfen. Aus Trainer Sicht kann man ihm meiner Meinung nach wenig vorwerfen, die Spieler haben schlicht versagt und der Druck war zu hoch. Sie wollten es unbedingt ins Ziel retten und sind dann total untergegangen (erinnert mich an so mache Schmussminute von uns …)
WM 2026 |#653
16.07.2026 - 11:19 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von LillyC

Tja, das war der Unterschied zwischen Argentinien und Frankreich bei dieser WM:
Argentinien konnte umschalten, als sie mussten und richtig Gas geben.
Frankreich hat sich gestern in sein Schicksal ergeben und hatte diesen unbedingten Willen zum Sieg nicht, warum auch immer.

Ich weiß gar nicht, was ich mir für's Finale wünsche.
So richtig FÜR eine Seite bin ich wohl nicht.

Nachdem sich Argentinien gegen Kap Verde, Ägypten und die Schweiz ziemlich gemüht haben, hätte ich nie erwartet, dass die England so an die Wand spielen können.

Allerdings sind die Engländer auch selbst schuld, die haben nach dem Führungstor ja nichts mehr gemacht. Sich nur noch hinten einzuigeln, geht manchmal gut, häufig aber nicht.
Die erschienen mir ab Mitte der zweiten Hälfte in allen belangen komplett platt. Argentinien hat es in der ersten Halbzeit verstanden die lange Leine des SR zu Ihren Gunsten zu nutzen, von Wunderknabe Bellingham kam gar nichts. Die hätten mit uns aber mal sowas von den Boden aufgewischt...

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
WM 2026 |#654
16.07.2026 - 11:26 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling

Zitat von LillyC

Frankreich hat sich gestern in sein Schicksal ergeben und hatte diesen unbedingten Willen zum Sieg nicht, warum auch immer.

Nachdem sich Argentinien gegen Kap Verde, Ägypten und die Schweiz ziemlich gemüht haben, hätte ich nie erwartet, dass die England so an die Wand spielen können.

Allerdings sind die Engländer auch selbst schuld, die haben nach dem Führungstor ja nichts mehr gemacht. Sich nur noch hinten einzuigeln, geht manchmal gut, häufig aber nicht.
Die erschienen mir ab Mitte der zweiten Hälfte in allen belangen komplett platt. Argentinien hat es in der ersten Halbzeit verstanden die lange Leine des SR zu Ihren Gunsten zu nutzen, von Wunderknabe Bellingham kam gar nichts. Die hätten mit uns aber mal sowas von den Boden aufgewischt...

Letzteres gilt nicht nur für Argentinien....😉

•     •     •

Einmal Hoffe, immer Hoffe !!!

WM 2026 |#655
16.07.2026 - 12:54 Uhr
Absolutes Traumfinale. Großartig. Ein Fest für den Sport. 🥰
WM 2026 |#656
16.07.2026 - 13:42 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von Agent_Starling

Zitat von LillyC

Ja, stimmt, die Engländer waren stehend KO. Was mich dann doch wunderte, da sie zwar eine Verlängerung gegen Norwegen in den Knochen hatten, aber Argentinien ja auch gegen die Schweiz über 120 Minuten gehen musste. Ob es an den größeren Reisestrapazen lag? Oder aber an der immensen Belastung im englischen Fußball (38 Spieltage + zwei Pokalwettbewerbe + CL/EL/ECL). Andererseits kicken ja auch einige Argentinier in England und anderswo (Spanien, Italien) ist der Terminkalender auch prall gefüllt.

Jetzt drücke ich dann tatsächlich Spanien die Daumen. Argentinien muss ich wirklich nicht mit dem 4. Stern auf der Brust erleben.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

WM 2026 |#657
18.07.2026 - 23:37 Uhr
Boah wird Frankreich da von England hergespielt. Klar, "nur" Spiel um Platz 3 aber das ist schon heftig.
WM 2026 |#658
18.07.2026 - 23:39 Uhr
Zitat von fixerfux
Boah wird Frankreich da von England hergespielt. Klar, "nur" Spiel um Platz 3 aber das ist schon heftig.

Warum nur haben die nicht gegen Argentinien druckvoll weitergespielt? Ich verstehe das bis heute nicht.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

WM 2026 |#659
18.07.2026 - 23:45 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von fixerfux

Warum nur haben die nicht gegen Argentinien druckvoll weitergespielt? Ich verstehe das bis heute nicht.

Gibt sicher taktische Gründe aber auch:

England knickt seit 60 Jahren immer dann ein, wenn es richtig drauf ankommt. Angst vor dem Scheitern (oder auch dem gewinnen?).

Dass die mit der Geschichte und den vielen tollen Spielern erst einen großen Titel haben, ist der Wahnsinn. Wir haben sieben.

•     •     •

Ich bin kein Troll. Ich heiß nur so :( ;)

Pro VAR!
WM 2026 |#660
18.07.2026 - 23:47 Uhr
4:0 unfassbar. Das ist aber auch eine Frechheit was Frankreich da anbietet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.