Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#8811
12.04.2021 - 20:04 Uhr
Zitat von Tommy877
Zitat von Romper

Zitat von LeFevre

Zitat von Lille-Bror

Zitat von Tommy877

Zitat von sge84

Zitat von Tommy877

Zitat von matador_BVB

Was ihr alles so losgelassen habt und jetzt solche Kommentare wie Nahrungskette usw., dass alles normal ist usw.. ugly

Man kriegt schon richtigen Brechreiz nachdem viele von euch keine Sekunde ausgelassen habt, Giftpfeile nach Dortmund zu schießen und richtige Hasskommentare verfasst wurden die unter der Gürtellinie waren und was ihr alles über diesen Verein abgelassen habt. Unfassbar!

Mit dem Transfer sollten die meisten von euch ab heute einfach den Mund nicht so weit aufmachen!

Nö, die Kritik galt fast ausschließlich Marco Rose. Der BVB versucht halt seit Jahren Gladbach zu kopieren. Kann keine eigenen Ideen entwickeln. Das wurde kritisiert. Das der BVB in der "Nahrungskette" vor uns liegt hat niemand angezweifelt.

Erst Favre, jetzt Rose...ist schon irgendwie peinlich immer wieder die wahre Borussia kopieren zu wollen.

Alter, mit was für einer Vereinsbrille du rumläufst, das ist echt ein Mix zwischen sich drüber kaputt lachen und kopfweh vom Kopfschütteln. So verblendet wie du kann doch niemand sein. Bitte gebs zu, 99% deiner Kommentare hier sind ironisch gemeint, oder?

Was genau geht dich das an und welches Problem hast du eigentlich? Langsam nervt es echt. Das hier ist das Gladbach-Forum und nicht das Eintrachtforum.

Geht dich nichts an was ich schreibe. Ich kann schreiben was ich will. Weder spreche ich dich noch die Eintracht an. Überhaupt habe ich bisher noch kein einziges negatives Wort über die Eintracht verloren.

Hütter wechselt zur Eintracht. Na und? Brauchst du deswegen jetzt psychische Hilfe? Sollen wir Gladbacher dich jetzt trösten?

Man, man, man

Du nervst aber nicht nur Frankfurter mit Deinen exklusiv-skurrilen Ansichten.

Leider ist dein Kommentar zu kurz, um dir eine Wertung zu geben. Gleiches denke ich schon seit Tagen!

Öhm, nö. Sehe ich nicht so. Finde seine Kommentare absolut OK. Wüsste keinen einzigen Freund warum man jetzt ne gefühlte Fanfreundschaft mit Frankfurt haben sollte?

Ich auch nicht. Es ist wirklich anstrengend mit den Eintrachtfans. Man will ihnen ja nichts böses, aber die gehen gleich auf 180 sobald man irgendwas positives über Gladbach sagt. Der Stachel sitzt so tief. Krass.

Naja für uns ist es heute jedenfalls ein fantastischer Tag. Die Vorfreude auf die neue Saison ist bei mir riesig.

Du bist hier tausend mal anstrengender als viele der Eintrachtfans...
Vielleicht mal Fenster auf Kipp machen und Tief durchatmen. augen-zuhalten

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
Wer wird neuer Trainer? |#8812
12.04.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von Demo_fussigott
Ich tippe auf Hütter als neuen Trainer.

Könnte der Mr. X von Eberl sein... Gerüchte zu Hütter gab es ja noch keine.ZwinkerndZwinkerndZwinkernd
Wer wird neuer Trainer? |#8813
12.04.2021 - 20:05 Uhr
Zitat von Tommy877
Zitat von Romper

Zitat von LeFevre

Zitat von Lille-Bror

Zitat von Tommy877

Zitat von sge84

Zitat von Tommy877

Zitat von matador_BVB

Was ihr alles so losgelassen habt und jetzt solche Kommentare wie Nahrungskette usw., dass alles normal ist usw.. ugly

Man kriegt schon richtigen Brechreiz nachdem viele von euch keine Sekunde ausgelassen habt, Giftpfeile nach Dortmund zu schießen und richtige Hasskommentare verfasst wurden die unter der Gürtellinie waren und was ihr alles über diesen Verein abgelassen habt. Unfassbar!

Mit dem Transfer sollten die meisten von euch ab heute einfach den Mund nicht so weit aufmachen!

Nö, die Kritik galt fast ausschließlich Marco Rose. Der BVB versucht halt seit Jahren Gladbach zu kopieren. Kann keine eigenen Ideen entwickeln. Das wurde kritisiert. Das der BVB in der "Nahrungskette" vor uns liegt hat niemand angezweifelt.

Erst Favre, jetzt Rose...ist schon irgendwie peinlich immer wieder die wahre Borussia kopieren zu wollen.

Alter, mit was für einer Vereinsbrille du rumläufst, das ist echt ein Mix zwischen sich drüber kaputt lachen und kopfweh vom Kopfschütteln. So verblendet wie du kann doch niemand sein. Bitte gebs zu, 99% deiner Kommentare hier sind ironisch gemeint, oder?

Was genau geht dich das an und welches Problem hast du eigentlich? Langsam nervt es echt. Das hier ist das Gladbach-Forum und nicht das Eintrachtforum.

Geht dich nichts an was ich schreibe. Ich kann schreiben was ich will. Weder spreche ich dich noch die Eintracht an. Überhaupt habe ich bisher noch kein einziges negatives Wort über die Eintracht verloren.

Hütter wechselt zur Eintracht. Na und? Brauchst du deswegen jetzt psychische Hilfe? Sollen wir Gladbacher dich jetzt trösten?

Man, man, man

Du nervst aber nicht nur Frankfurter mit Deinen exklusiv-skurrilen Ansichten.

Leider ist dein Kommentar zu kurz, um dir eine Wertung zu geben. Gleiches denke ich schon seit Tagen!

Öhm, nö. Sehe ich nicht so. Finde seine Kommentare absolut OK. Wüsste keinen einzigen Freund warum man jetzt ne gefühlte Fanfreundschaft mit Frankfurt haben sollte?

Ich auch nicht. Es ist wirklich anstrengend mit den Eintrachtfans. Man will ihnen ja nichts böses, aber die gehen gleich auf 180 sobald man irgendwas positives über Gladbach sagt. Der Stachel sitzt so tief. Krass.

Naja für uns ist es heute jedenfalls ein fantastischer Tag. Die Vorfreude auf die neue Saison ist bei mir riesig.

Naja, jetz lass mal die Kirche im Dorf. Das sind vielleicht 1-2 User und du tust es ihnen gleich. Bist also nicht besser.

Mit dem Rest der Eintrach-Fans kann man hier ganz locker und sachlich im vernünftigen Ton diskutieren. Und du giftest hier unnötig rum.

Da packt man sich an den Kopp.
Wer wird neuer Trainer? |#8814
12.04.2021 - 20:31 Uhr
Zitat von chnollu
Zitat von Tommy877

Zitat von BMGK1900

Zitat von sge84

Zitat von Tommy877

Zitat von matador_BVB

Kollege, du bist hier im Gladbach Forum und die anderen 99% der SGE Fans können sich hier benehmen.. Es geht in der Diskussion überhaupt nicht um deinen Club also entspann dich mal ganz schnell sonst gibts gleich nen Alarm... Ja in unserem Forum tragen wir gerne ne Vereinsbrille, ist ja wohl auch legitim, oder..???? Der User hat nichts gegen euch verlauten lassen, also würde Ich vorschlagen du hältst dich aus der Diskussion raus, wenn du nichts konstruktives in einem angemessen Ton beizutragen hast..Willst du provozieren oder hast du persönliche Probleme die du hier abarbeiten willst...??
Nochmal Frankfurter sind hier gern gesehene Gäste, solange sie sich benehmen. Umgekehrt gilt das wohl auch für euer Forum... Also entspann dich oder rausch ab..!

Danke starkdaumen-hoch

Definitiv muss man es anders rüber bringen. Dass der BVB aber Gladbach „kopieren“ will ist halt aber trotzdem haltlos und eine Aussage ohne Grundlage aus meiner Sicht. Man kann gern kritisieren dass der BVB immer wieder in Gladbach zugreift (bei Favre war das im übrigen nichtmal der Fall), man kann auch das Verhalten von einigen BVB Fans uns Verantwortlichen kritisieren! Dann aber halt auch hier mit Begründung. Ich sehe daher nicht so wirklich wie der BVB Gladbach in den letzten Jahren kopieren wollte. Das müsstest du präzisieren?

Aber, ich merke das ist hier gar nicht das Thema! Sorry daher fürs OT gerne dazu mehr in einem passenden Thread!

Zu Hütter habe ich hier meine Meinung ja auch schon gesagt. Guter Trainer, passend zu Gladbach und somit ein absolut verständlicher Deal wenns denn soweit kommt!

Die Geschichte mit dem BVB und Rose hat schon indirekt mit Hütter zu tun. Von daher finde ich kann man das hier schon diskutieren (warum sich ein Eintrachtfan dabei allerdings angesprochen fühlt, keine Ahnung, egal)

Kein BVB-Fan kann etwas dafür, aber ich fand jetzt nach Favre dann auch Rose zu holen, doch des guten zuviel. Das sind Ideen die von Max Eberl stammen. Die funktioniert haben und dann halt vom BVB kopiert werden. Auch bei Spielern ist mit das einfach zuviel. Wenn da 4 ehemalige Gladbachspieler + Trainer an der Linie, dann ist mir das einfach zu viel. Hat der BVB auch eigentlich garnicht nötig.

Ansonsten hat hier aber niemand grundsätzlich ein Problem damit, dass der BVB sich auch mal bei Gladbach bedient. Für das Geld für Hazard konnten wir richtig gute Spieler holen. Alles gut. Wir haben kein Problem damit.

Von daher kann man nicht von doppelter Moral sprechen, wenn wir jetzt der Eintracht den Trainer wegnehmen.

Die Kritik galt hauptsächlich Rose selbst. Im Nachhinein würde ich sagen unnötig. Hat uns wahrscheinlich nur Punkte gekostet. Mit Hütter bekommen wir einen super Trainer. Das gleiche gilt auch für die Eintracht. Die ärgern sich 2-3 Tage und wenn dann der neue Trainer verkündet wird, interessiert es keine Sau mehr.
Wer wird neuer Trainer? |#8815
12.04.2021 - 20:44 Uhr
Zitat von Waldkauz
Ergänzung: Im Gegensatz dazu kann man mit Frankfurter Fans sachlich diskutieren. Natürlich gibts da auch Ausnahmen aber das ist ja ein Riesen Unterschied im Gegensatz zu den Dortmundfans.

Also das würde ich so pauschal nicht sagen. Mir sind auch schon 2-3 Eintrachtfans hier negativ aufgefallen und umgekehrt 2-3 BVBfans positiv.

Grundsätzlich sollte man sich in einem Forum des gegnerischen Vereins zurückhaltend benehmen. Das stimmt.
Wer wird neuer Trainer? |#8816
12.04.2021 - 20:48 Uhr
Zitat von Tommy877
Zitat von Waldkauz

Ergänzung: Im Gegensatz dazu kann man mit Frankfurter Fans sachlich diskutieren. Natürlich gibts da auch Ausnahmen aber das ist ja ein Riesen Unterschied im Gegensatz zu den Dortmundfans.

Also das würde ich so pauschal nicht sagen. Mir sind auch schon 2-3 Eintrachtfans hier negativ aufgefallen und umgekehrt 2-3 BVBfans positiv.

Grundsätzlich sollte man sich in einem Forum des gegnerischen Vereins zurückhaltend benehmen. Das stimmt.

Ist jetzt nicht böse gemeint aber du hast oft ne sehr Spitze Zunge das verleitet oft zur gehässigkeit.
Wer wird neuer Trainer? |#8817
12.04.2021 - 20:50 Uhr
Ich muss schon sagen die letzten Seiten sind ziemlich anstrengend zu lesen und haben wenig mit dem Thema zu tun. Es ist doch quatsch darüber zu diskutieren welche Mannschaft besser ist oder die letzten Jahre war

Dieses Jahr ist Frankfurt in der Liga stärker wo ich bei uns dann aber auch die Belastung und rotation sehe sonst wären wir wahrscheinlich jetzt auch in dieser Region obwohl wir uns fussballerisch nicht weiter verbessert haben und leistungstrager ihrer Form hinter laufen.

Frankfurt hatte nicht die 3 Dach Belastung und Performen in der ruckrunde verdammt stark

In den letzten Jahren waren wir tabellarisch zwar oft vorne aber das glich Frankfurt mit dem Halbfinale in der Euro League aus und vor allem holte sie den DFB pokal.

Neutral betrachtet liegen beide auf Augenhöhe

Warum Hütter zu uns wechselt werden wohl gute Gründe sein. Wenn er vorgestellt wird wird man auch teilweise erfahren woran es lag und auch warum er vor Wochen meinte er bleibt.

Vielleicht ist Frankfurt wirklich an rangnick dran

Für mich ist Hütter der optimale rose Nachfolger.

Für mich die ideale Lösung weil er die Bundesliga kann mit dreifach Belastung und ein Team voran bringen was wie wir von der leistung einzuordnen ist
Wer wird neuer Trainer? |#8818
12.04.2021 - 20:54 Uhr
Zitat von Lille-Bror
Hypothese:
Bobic bekundet seine Wechselabsicht, Frankfurt kommt mit Rangnick hins der Nachfolge ins Gespräch (Traditionsverein!). Hütter hat keinen Bock auf Rangnick. Rankgnick würde auch SpoDi&Trainer machen. Daraufhin nehmen die Geschehnisse ihren Lauf... So könnte es auch gelaufen sein, oder?

In dem Fall wäre sogar denkbar, dass die Eintracht dem Adi hins der Wechselmodalitäten entgegen gekommen ist. Und Adi wäre NICHT Rose 2.0.

Nur ein Gedanke.

Ich habe das jetzt dreimal gelesen und kein Wort verstanden. Bitte was? Ziemlich skurril. Nicht böse gemeint.
Wer wird neuer Trainer? |#8819
12.04.2021 - 20:57 Uhr
Zitat von Tommy877
Zitat von Lille-Bror

Hypothese:
Bobic bekundet seine Wechselabsicht, Frankfurt kommt mit Rangnick hins der Nachfolge ins Gespräch (Traditionsverein!). Hütter hat keinen Bock auf Rangnick. Rankgnick würde auch SpoDi&Trainer machen. Daraufhin nehmen die Geschehnisse ihren Lauf... So könnte es auch gelaufen sein, oder?

In dem Fall wäre sogar denkbar, dass die Eintracht dem Adi hins der Wechselmodalitäten entgegen gekommen ist. Und Adi wäre NICHT Rose 2.0.

Nur ein Gedanke.

Ich habe das jetzt dreimal gelesen und kein Wort verstanden. Bitte was? Ziemlich skurril. Nicht böse gemeint.

Ich habe es einmal gelesen und alles war sonnenklar, 100 Prozent agree
Wer wird neuer Trainer? |#8820
12.04.2021 - 20:59 Uhr
https://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/eintracht-frankfurt-trainer-adi-huetter-geht-nach-gladbach-17290360-p2.html

Selbst die FAZ meldet es als vollzogen.

Interessant ist der letzde Absatz der neue Sportdirektor.. scheint wirklich so als hätten sie RR bekommen Herzlichen Glückwunsch dazu liebe Eintracht hätte ihn gerne am Niederrhein gesehen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.