Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

Wer wird neuer Trainer?

15.02.2021 - 16:39 Uhr
Wer wird neuer Trainer? |#351
16.02.2021 - 11:59 Uhr
Jesse Marsch ab Sommer bis dahin mit Vogel (U23).
Wer wird neuer Trainer? |#352
Zitat von 7fromHeaven
Rose bleibt bis Saisonende. Wie schon gestern Abend gesagt, im Sommer geht die Tendenz sehr stark in Richtung Tedesco. Die Info hab ich aus unerwarteter Ecke bekommen, sehe aber keinen Grund warum ich einem Kollegen, der bis jetzt fast immer richtig lag nicht glauben sollte.

Will mich jetzt auch hier nicht als Insider aufspielen, aber wenn ich etwas weiss und es weitergeben darf, dann teile ich das auch sehr gerne mit anderen Forumsmitgliedern. Für mich macht so etwas auch ein bisschen den Reiz eines Forums aus, und ich habe früher immer sehr gerne die Infos von Katakombe gelesen und heute die von Treue.

So sehr ich "Insider-Infos" hier schätze, bitte, bitte lass diesen Kelch mit dem Tedesco an uns vorbei ziehen!
Wer wird neuer Trainer? |#353
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie wird Seoane ausgesprochen?
Wer wird neuer Trainer? |#354
16.02.2021 - 12:01 Uhr
Was ist wenn Wir am Ende 5. und BVB 4. wird oder wir 7. und BVB wird 8..........und wenn wir dann die nötigen Punkte nicht geholt haben und Rose wieder seltsam aufgestellt hat??? Könnte, im worst-chase einen üblen Beigeschmack geben. Bin dafür Rose freizustellen, absolut kein Grüner, mag Ihn nicht mehr sehen, LUCIEN wo biste ?????
Wer wird neuer Trainer? |#355
16.02.2021 - 12:01 Uhr
Was ist wenn Wir am Ende 5. und BVB 4. wird oder wir 7. und BVB wird 6..........und wenn wir dann die nötigen Punkte nicht geholt haben und Rose wieder seltsam aufgestellt hat??? Könnte, im worst-chase einen üblen Beigeschmack geben. Bin dafür Rose freizustellen, absolut kein Grüner, mag Ihn nicht mehr sehen, LUCIEN wo biste ?????
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hempo am 16.02.2021 um 12:02 Uhr bearbeitet
Wer wird neuer Trainer? |#356
16.02.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von 7fromHeaven
Rose bleibt bis Saisonende. Wie schon gestern Abend gesagt, im Sommer geht die Tendenz sehr stark in Richtung Tedesco. Die Info hab ich aus unerwarteter Ecke bekommen, sehe aber keinen Grund warum ich einem Kollegen, der bis jetzt fast immer richtig lag nicht glauben sollte.

Will mich jetzt auch hier nicht als Insider aufspielen, aber wenn ich etwas weiss und es weitergeben darf, dann teile ich das auch sehr gerne mit anderen Forumsmitgliedern. Für mich macht so etwas auch ein bisschen den Reiz eines Forums aus, und ich habe früher immer sehr gerne die Infos von Katakombe gelesen und heute die von Treue.

Das kann und will ich mir grnicjt vorstellen das er den tedesco holt. Wenn das schief geht und er dann wie damals bei Frontzeck an ihm fest hält vermag uch mir garnicht auszumalen wie das endet. Klar kann bei jedem Trainer passieren aber bei Tedesco sehe ich die chance des Scheiterns am größten

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Wer wird neuer Trainer? |#357
16.02.2021 - 12:02 Uhr
Zitat von Charly63
Was ich mich schon die ganze Zeit frage, wie wird Seoane ausgesprochen?

der Frage schließe ich mich an, füge aber noch die Frage: „Wie gut ist sein Hochdeutsch?“ hinzugrins
Wer wird neuer Trainer? |#358
16.02.2021 - 12:03 Uhr
Tedesco passt doch weder von seiner Art, erst Recht nicht von seiner Spielidee zu diesem Verein.
Also bei aller Liebe, ich kann mir viel vorstellen, einen Tedesco auf Maxis Wunschzettel aber so überhaupt nicht!
Wer wird neuer Trainer? |#359
16.02.2021 - 12:05 Uhr
Zitat von deenomat81
Tedesco passt doch weder von seiner Art, erst Recht nicht von seiner Spielidee zu diesem Verein.
Also bei aller Liebe, ich kann mir viel vorstellen, einen Tedesco auf Maxis Wunschzettel aber so überhaupt nicht!

Steht er auch nicht, war ein kleiner Spaß von der Gelsenkirchen Fraktion...
Wer wird neuer Trainer? |#360
16.02.2021 - 12:06 Uhr
Tedesco wird eher nicht neuer Trainer. Ich glaube Seoane oder Marsch ist der Favorit. Mein Gefühl
Dieser Beitrag wurde zuletzt von marvinb91 am 16.02.2021 um 12:07 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.