Wer wird neuer Trainer?
15.02.2021 - 16:39 Uhr
16.02.2021 - 11:02 Uhr
Zitat von Wallerinho
Also ich kann hier als Gladbacher auch leider nicht mit harten Fakten kommen und auch nur mit Spekulationen aber hier in MG-City wird seit der ersten Diskussion um Roses Abgang schon länger und intensiv um den Trainer von Vitesse diskutiert.
Thomas Letsch war ebenso wie Rose bei RB in Salzburg. Läßt den gleichen Stil spielen wie Rose und würde auch gerne in eine grüßere Liga wechseln wollen. Zu dem wäre das Ding auch ein typischer Eberl. Keiner rechnet mit ihm.
Also ich kann hier als Gladbacher auch leider nicht mit harten Fakten kommen und auch nur mit Spekulationen aber hier in MG-City wird seit der ersten Diskussion um Roses Abgang schon länger und intensiv um den Trainer von Vitesse diskutiert.
Thomas Letsch war ebenso wie Rose bei RB in Salzburg. Läßt den gleichen Stil spielen wie Rose und würde auch gerne in eine grüßere Liga wechseln wollen. Zu dem wäre das Ding auch ein typischer Eberl. Keiner rechnet mit ihm.
Ich komme auch aus Gladbach und über Letsch wurde allenfalls am Rande diskutiert. Was auch gut so ist.
16.02.2021 - 11:04 Uhr
Es gibt so viele Namen die gehandelt werden. Ich bring noch einen ins Spiel. Der Trainer von Vitessse Arnheim Thomas Letsch.
Aber alle Einzelpersonen schön und gut wenn das Trainerteam nicht passt, dann kann sogar Guardiola kommen und der verkackt.
Aber alle Einzelpersonen schön und gut wenn das Trainerteam nicht passt, dann kann sogar Guardiola kommen und der verkackt.
16.02.2021 - 11:09 Uhr
Kann gar nicht verstehen warum manche hier denken, Max müsste nur mit dem Finger schnippen und Hütter würde sofort bei uns unterschreiben. Was soll er hier, was er nicht auch in Frankfurt hat? Also eine wirkliche Verbesserung wäre das für ihn nicht.
Genauso wie einige schreiben er soll Hinteregger mitbringen. Der wird sich das 2mal überlegen, wenn ich daran denke wie er von vielen Fans damals für das Versagen der kompletten Defensive verantwortlich gemacht wurde.
Also Leute kommt mal bitte wieder runter oder tauscht das Grün in eurem Wappen gegen ein Gelb. Zu unsere Borussia passt diese Arroganz einfach nicht.
Genauso wie einige schreiben er soll Hinteregger mitbringen. Der wird sich das 2mal überlegen, wenn ich daran denke wie er von vielen Fans damals für das Versagen der kompletten Defensive verantwortlich gemacht wurde.
Also Leute kommt mal bitte wieder runter oder tauscht das Grün in eurem Wappen gegen ein Gelb. Zu unsere Borussia passt diese Arroganz einfach nicht.
16.02.2021 - 11:11 Uhr
Zitat von Jeronnimo
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Laut denen wäre Klopp auch Bayern Trainer, und Reus Bayern Spieler.
Zitat von Oasis
Die Bild "wusste" damals mit als erste Bescheid, über Rose und den BVB.
Sie waren auch die ersten mit dem Ten Hag-Artikel.
Ich schließe nicht aus, dass sie auch da wieder Recht haben könnten.
Die Bild "wusste" damals mit als erste Bescheid, über Rose und den BVB.
Sie waren auch die ersten mit dem Ten Hag-Artikel.
Ich schließe nicht aus, dass sie auch da wieder Recht haben könnten.
Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn.
Laut denen wäre Klopp auch Bayern Trainer, und Reus Bayern Spieler.
Man kann (und sollte) der BILD einiges vorwerfen, doch dass die Redaktion tatsächlich gute und tiefe Connections im Fußball hat steht meiner Meinung nach außer Frage. Dafür lag das Blatt schon zu oft richtig um dies als "Eintagsfliege" zu bezeichnen.
Man darf bei solchen "Insider-Infos" auch von der Presse nicht vergessen, dass sich rein theoretisch in der Zwischenzeit etwas ändern kann. Mal ganz weit hergeholt: Reus und Bayern waren sich vielleicht wirklich einig, BILD hat davon Wind bekommen, es publiziert - und dann hat Dortmund Reus am Ende doch noch zum Bleiben überredet.
TLDR: Nur, weil es sich am Ende nicht als richtig herausstellt, heißt es nicht, dass es zu dem Zeitpunkt nicht doch wahr war.
16.02.2021 - 11:22 Uhr
Zitat von etuar
Vielleicht hat ja auch der Lothar Matthäus Lust auf uns. Hab mir den schon immer bei einem Bundesligisten gewünscht, der wird einfach unterschätzt.
Vielleicht hat ja auch der Lothar Matthäus Lust auf uns. Hab mir den schon immer bei einem Bundesligisten gewünscht, der wird einfach unterschätzt.
Tatsächlich, Matthäus wird ganz sicher unterschätzt.
Seine Analysen bei Sky sind stets fundiert und Ahnung von Fußball hat er wie kaum ein zweiter Trainer.
Sein Standing ist allerdings schwierig und er hätte es sicher nicht leicht.
Nicht zu vergessen, da schlägt ein echtes Fohlenherz in ihm.
16.02.2021 - 11:23 Uhr
Zitat von Dchen1978
Ich weiß nicht warum einige meinen das wir für ter Haag eine Nummer zu klein wären oder nicht interessant
Ich tippe das die Bundesliga viel interessanter ist und Gladbach einfach Eine spannende Aufgabe ist die viel mitbringen
Rose jetzt bis zum Ende als Trainer weiter arbeiten zu lassen finde ich sehr problematisch. Jemanden jetzt bis zum Ende zu installieren glaube ich nicht
Ich denke solange die Ergebnisse passen und die Mannschaft abliefert das es so bleiben wird.
Viel schlimmer wie der Verlust von rose wird sein das vielleicht Spieler nachziehen.
Ich weiß nicht warum einige meinen das wir für ter Haag eine Nummer zu klein wären oder nicht interessant
Ich tippe das die Bundesliga viel interessanter ist und Gladbach einfach Eine spannende Aufgabe ist die viel mitbringen
Rose jetzt bis zum Ende als Trainer weiter arbeiten zu lassen finde ich sehr problematisch. Jemanden jetzt bis zum Ende zu installieren glaube ich nicht
Ich denke solange die Ergebnisse passen und die Mannschaft abliefert das es so bleiben wird.
Viel schlimmer wie der Verlust von rose wird sein das vielleicht Spieler nachziehen.
Ich verstehe deine Sorgen und deine Gefühlslage so dermaßen gut, die Parallelen sind teilweise fast ein wenig unheimlich... Du beschreibst genau das, was in vielen Eintrachtfans 2018 vorgegangen ist, nachdem Kovacs Wechsel zu den Bayern bekanntgeworden ist nach wochenlanger Spekulation. Die Unruhe im Umfeld der Mannschaft, die Hoffnungen auf einen Verbleib, die damit einhergehende Schwächephase der Mannschaft und dann auch noch das direkte Duell mit dem zukünftigen Verein des Trainers im DFB-Pokal.
Ich drücke euch als Fans und Gladbach die Daumen, dass die Saison und die Zeit mit Rose ein ebenso großartiges und versöhnliches Ende nimmt wie die Kovac-Ära in Frankfurt. Von allen noch im Pokal verbliebenen Mannschaften gönne ich Gladbach den Pokalsieg am Allermeisten (also direkt nach Rot-Weiß Essen natürlich :ugly
, und ich glaube, die Chancen stehen nicht einmal schlecht. Ich denke, der Pokalsieger wird entweder Gladbach, Dortmund oder Wolfsburg heißen, und wenn der BVB weiter so schwächelt bis Anfang März, dann sehe ich die Fohlen eindeutig als Favoriten in diesem Duell.
16.02.2021 - 11:25 Uhr
Zitat von McCafe
Tedesco wird es wohl werden wenn man den Stimmen aus dem Umfeld glauben mag.
Tedesco wird es wohl werden wenn man den Stimmen aus dem Umfeld glauben mag.
Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.
Meine Favoriten sind Hütter, Marsch oder Seoane.
Ansonsten gefiele mir auch Kovac gut, der aber kaum Monaco verlassen dürfte.
16.02.2021 - 11:27 Uhr
Zitat von CornyTalks
Ich verstehe deine Sorgen und deine Gefühlslage so dermaßen gut, die Parallelen sind teilweise fast ein wenig unheimlich... Du beschreibst genau das, was in vielen Eintrachtfans 2018 vorgegangen ist, nachdem Kovacs Wechsel zu den Bayern bekanntgeworden ist nach wochenlanger Spekulation. Die Unruhe im Umfeld der Mannschaft, die Hoffnungen auf einen Verbleib, die damit einhergehende Schwächephase der Mannschaft und dann auch noch das direkte Duell mit dem zukünftigen Verein des Trainers im DFB-Pokal.
Ich drücke euch als Fans und Gladbach die Daumen, dass die Saison und die Zeit mit Rose ein ebenso großartiges und versöhnliches Ende nimmt wie die Kovac-Ära in Frankfurt. Von allen noch im Pokal verbliebenen Mannschaften gönne ich Gladbach den Pokalsieg am Allermeisten (also direkt nach Rot-Weiß Essen natürlich :ugly
, und ich glaube, die Chancen stehen nicht einmal schlecht. Ich denke, der Pokalsieger wird entweder Gladbach, Dortmund oder Wolfsburg heißen, und wenn der BVB weiter so schwächelt bis Anfang März, dann sehe ich die Fohlen eindeutig als Favoriten in diesem Duell.
Zitat von Dchen1978
, und ich glaube, die Chancen stehen nicht einmal schlecht. Ich denke, der Pokalsieger wird entweder Gladbach, Dortmund oder Wolfsburg heißen, und wenn der BVB weiter so schwächelt bis Anfang März, dann sehe ich die Fohlen eindeutig als Favoriten in diesem Duell.Danke für deine sehr lieben Zeilen.
Den kleinen Ausrutscher mit RWE kann ich überlesen
Favorit im Pokalduell gegen Lüdenscheid....daran glaube ich nicht. Wir haben nur eine Chance wenn sich die verwelkte Blume nicht am Spielfeldrand herumlümmelt .
16.02.2021 - 11:28 Uhr
Zitat von ozsurfer
Der User ist Schalker, da handelt es sich doch eher um einen Troll. Die Gerüchte deuten alle auf Seoane oder Marsch hin. Zu Marsch habe ich und andere einiges geschrieben, Seoane gefällt mir auch immer mehr, zumal er in seinen Matchplänen wohl sehr variabel ist... so jemanden hatten wir nun schon lange Zeit nicht mehr.
16.02.2021 - 11:29 Uhr
Zitat von BMG93
Kann gar nicht verstehen warum manche hier denken, Max müsste nur mit dem Finger schnippen und Hütter würde sofort bei uns unterschreiben. Was soll er hier, was er nicht auch in Frankfurt hat? Also eine wirkliche Verbesserung wäre das für ihn nicht.
Zum Thema Hinteregger: der sagte letztens noch in einem Interview das es ihm total Leid tut wie schlecht er damals bei uns war und alle enttäuscht habe. Da sieht er sich selbst in der Schuld und hegt null Groll gegen Verein oder Fans.
Trotz allem sind unsere Finanzen komplett im Rahmen und deutlich über Soll anderer Vereine wie eben auch der SGE die Landesbürgschaften aufnehmen mussten. Was hat Frankfurt denn an Tafelsilber ausser Kostic und Silva ?
Ich glaube schon das er eine bessere Basis bei uns sehen könnte. Nein ich will kein bashing oder Schw****vergleich anstellen.
Glaube nicht das es so weit her geholt ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.